Original von Wamaroa
Bitte bitte kein zweites Stuttgart spiel
Please not
Oh man noch 18 Minuten, Herzinfarkt incoming...kommen hinten kaum noch raus, 1 verdammter Konter muss noch sitzen
Wenn Inui trifft, gewinnen wir
Kommt mir das nur so vor oder hat Gladbachs Torwart bei jedem Tor ein klein wenig unglücklich ausgesehen? ♦
Original von Clinicaldead
Wenn Inui trifft, gewinnen wir![]()
Wow, er hat die Technik macht aber vieol viel zu wenig daraus...
Original von Humpelheinz
das sollten wir doch jetzt mal gewinnen.
du schinst echt nichts gelernt haben...ab der 94. Minute kann man das gerne behaupten
Original von Wamaroa
Mein Herz. ...bitte schaukelt es nach hause, wäre so wichtig
Diese Saison wird mir wohl dauerhaft körperlichen Schaden zufügen:why:
Original von Earnmoney26
Original von Humpelheinz
das sollten wir doch jetzt mal gewinnen.du schinst echt nichts gelernt haben...ab der 94. Minute kann man das gerne behaupten
Zweitorevorsprung ist was anderes als gegen Stuttgart
So richtig kann ich mir das Spiel nicht erklären. Vielleicht hat es geholfen, dass mehr Spieler auf dem Platz stehen die technisch und fußballerisch gut sind. Für unsere Verhältnisse ist die Passquote mit 83% extrem gut. Offenbar müssen wir auf unsere Stärken setzen und das ist ganz klar die Offensive, da haben wir Möglichkeiten im Überfluss.
Wäre schön, wenn Schaaf dann auch mal länger ein System beibehält. So wie Dortmund abgammelt, ist da zu Hause vielleicht was drin.
und wir sind konditionell definitiv bärenstark. die haben alle richtig lust und kraft zu spielen.
Original von Humpelheinz
Original von Earnmoney26
Original von Humpelheinz
das sollten wir doch jetzt mal gewinnen.du schinst echt nichts gelernt haben...ab der 94. Minute kann man das gerne behaupten
Zweitorevorsprung ist was anderes als gegen Stuttgart
![]()
Obv
Aber die Jungs brauchen das UNBEDINGT...wenn das schief gegenagen wäre :/
lol Xhaka der Mongo
Naja, die Laufleistung ist wie immer relativ gering. Ich glaube der Hauptgrund ist, dass wir besser Fußball spielen und viel viel weniger Fehlpässe spielen.
Scheiß, Xhaka Hurnsohn
25:9 Torschüsse