Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Ja, das interessiert :f_rolleyes:

Könnte mir vorstellen das es sogar AMFG bissl peinlich ist andererseits war/ist er die Lebensversicherung und darf gerne stolz darauf sein. Ob er es wird kA, Aubameyang wird wohl hier und da nochmal treffen, Lewandowski würde ich auch noch nicht abschreiben...

Aber traurig genug das man sich nur noch über sowas freuen kann/darf :|

----

60 Gegentore, 4 Spiele kein eigenes Tor mehr, letzten 6 Auswärtsspiele verloren, letzte Auswärtssieg gegen BMG, aus den letzten 10 Auwärtsspielen ganze 2 Punkte geholt...so spielt ein Absteiger :|

Heimspiele haben es dann im Endeffekt gerettet. Wobei sind jetzt auch nur noch 6 Punkte auf 16. Müsste schon ne Menge schief gehen aber sieht irgendwie ziemlich bedrohlich aus :f_mad:

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

bin ich froh dass es noch jede menge krüppelverein unter uns gibt....3 spiele, 6 pts zur rele.
zum glück spielen die utnen allesamt noch gegeneinander... sonst hätte ich echt panik
1 punkt gegen hoffe wäre balsam für meine seele

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Mich interessiert das schon. Der Rest ist doch eh egal. Ob wir jetzt 13, 14 oder 15 werden ist doch Rille.

Wieso sollte ihm das peinlich sein ?(

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Peinlich war das falsche Wort, eher so " ja ähm keinen Ahnung wie ich das mit dieser Gurkentruppe geschafft habe"

Er würde sich natürlich darüber freuen, denn verdient hätte er es allemal. Aber auch ohne diesen "Titel" wars ne knorke saison von ihm :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Naja, so ein Titel ist schon cool. Nochmal die Chance dazu wirds wohl kaum für ihn geben geben. Die Leistung ist ja umso größer, wenn ein Spieler vom Tabellenfünfzehnten die Torjägerkanone holt.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Ungerechte Scheiße....

Dritter Kreuzbandriss in dieser Saison.

Armer Kittel :f_frown:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kreuzbandriss bei Kittel

OMFG, das tut mir so unendlich Leid für den Jungen. Unglaublich bitter, gerade in Fahrt gekommen und jetzt so ne verdammte Scheisse.
Hoffentlich hat er den Willen nochmal zurückzukommen, ich wünsche ihm eine schnelle Heilung, die Kraft und den Willen fürs Comeback!

Das Dreckspiel wird also nochmal getoppt von dieser Nachricht, es ist zum Heulen

:f_cry: :| :rage: :why: :rage: :| :f_cry:

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Thomas Schaaf (Trainer Eintracht Frankfurt): "Das war aus meiner Sicht eine sehr unterhaltsame Partie. Werder hat eine seiner Chancen zum Sieg genutzt, wir haben das leider nicht getan. In den entscheidenden Situationen konnten wir keinen Stich setzen. Ich bin über die Niederlage natürlich enttäuscht, aber der warme Empfang im Weserstadion hat mich gefreut."

:f_love:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Es wär echt unfassbar bitter, wenn der HSV am Saisonende noch über uns steht

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von nleeson111
Es wär echt unfassbar bitter, wenn der HSV am Saisonende noch über uns steht

durchaus noch realistisch.... leider :facepalm:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und womit? Mit Recht, sind jetzt da wo der Verein/Spieler/Trainer anscheinend unbedingt hin wollten...schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga. :facepalm:

Genau solche hohlen Phrasen von Schaaf nerven mich nur noch. Das er da öffentlich nicht über die eigenen Spieler abledert ist ja irgendwie obv (warum eigtl.?) aber diese ganzen Aussagen nach den Spielen wirken nicht wie ne Art Schutz für die Spieler sondern er glaubt das wohl wirklich...sieht man ja dann immer wie Sie im nächsten Spiel auftreten :|

Hauptsache der Empfang war warm und herzlich :yaoming:

Aigner ist Stand heute fraglich für Sa., sieht so aus als ob man da ne Verletzung irgendwei verschleppt hat und jetzt die Quittung erhält. Fällt er am Sa. wieder aus gehe ich vom Saisonende aus...dazu kein Meier und Kittel (:f_cry: ).
Tore erwarte ich tbh keine mehr, vor allem mit so Leuten wie Piazon, Valdez (schlimm), Seferovic (ausser Form, Kopf-durch-die-Wand) und Inui. Inui spielt den Bremer im Strafraum so gut aus nur um dann einen perfekten Pass zu gegenerischen Torwart zu spielen :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Mittlerweile bin ich mir unsicher ob das mit Schaaf noch was wird. Der Absturz ist einfach so eklatant. Er schafft es nicht mal bei der ersten Rückkehr zu dem Verein bei dem er 40 Jahre war die Spieler so zu motivieren dass man den bedingungslosen Siegeswillen sieht.

Taktisch scheint er sowieso nicht mehr von seinem alles-oder-nichts-Plan abkehren zu wollen. Egal ob wir überhaupt keine Spieler mehr haben, die Tore machen oder ob das vorher 10 mal schief gegangen ist, Schaaf spielt einfach weiterhin ohne Rücksicht auf die Defensive nach vorne.

Im Sommer muss ordentlich was passieren. Sonst siehts nächste Saison ziemlich düster aus. Denn Meier wird nicht immer die Kohlen aus dem Feuer holen können.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Entlassen kann/wird man Ihn eh nicht, allein schon aus finanzieller Sicht nicht. Unter Herri sowieso nicht.

Wie passend das Hübner dann heute anfängt "rumzuheulen" das die derzeitige Entwicklung/Position nicht wirklich förderlich für mögliche Neuzugänge ist, hatte sich die letzten Wochen (vor allem als 8.) doch noch ganz anders angehört obwohl genau diese Entwicklung schon so lange sichtbar war/ist...tja.

Auf jeden Fall mus was passieren (neue Spieler obv, neue bzw überhaupt eine taktische Ausrichtung, mehr Flexibilität etc.), ansonsten wird das nächste Saison bitter, ganz bitter...

-------------

U19 heute mit einem 2:2 gegen Fürth (nach 2:0 Führung...Profislike :yaoming: ).
Aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber den Teams da unten ziemlich sicher den Klassenerhalt geschafft :f_thumbsup:

Schur bleibt U19 Cheftrainer, ihm zur Seite wird Zico gestellt. Bindewald mit der U17 eher schlecht als recht und wurde deswegen "entlassen".
Schur (Taktik), Zico (Motivation), könnte was werden :f_love:

Antwort
Zitat
DiscoD
PokerStrategist

Schön Derbytime gegen die Lilien Ende des Monats. Wird spannend!! Abstieg wäre bitter, aber man wusste worauf man sich bei Schaaf einlässt. Es wurde hier schon mal gesagt: ohne Upswing wären wir jetzt Letzter und das nicht zu Unrecht :f_cry:

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Mit quasi 7 Punkten Vorsprung werden wir gewiss nicht absteigen, selbst bei drei Niederlagen nicht, denn die Gurken dahinten werden alle noch wenigstens ein Spiel verlieren.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das halte ich auch für ausgeschlossen. Von den letzten 5 Teamms müssen uns mindestens 3 oder 4 (für den direkten Abstieg) überholen. Mir fehlt da einfach die Fantasie, um zu glauben dass 3 oder sogar 4 dieser Teams noch 2 Siege holen.

Man kann echt nur glücklich dadrüber sein, dass wir schon früh genug Punkte hatten. Hätten wir ein paar Punkte weniger, wären wir für mich definitiv Abstiegskandidat. Mich würde es sehr überraschen wenn wir diese Saison noch punkten.

Antwort
Zitat
DiscoD
PokerStrategist

Wir haben nur Glück, dass die Abstiegskandidaten noch so häufig gegeneinander spielen. Bin es mal bei kicker.de durchgegangen, sehe uns auf dem 15. Platz, danach 16. Paderborn wegen der schlechteren Tordifferenz, 17. Freiburg, 18. VfB.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Oder 2 Spiele mehr und es ginge direkt runter...da müsste echt alles zusammenkommen, sind zwar mit dem Unmöglichen vertraut aber ist doch sehr unwahrscheinlich.
Ist halt traurig das man sich mit sowas befassen muss ansatt sicher in den Top10 zu sein :|

Derweil führt Kadlec Sparta Prag mit einem Doppelpack zu einem 2:1 Auswärtssieg (nach 0:1 Rückstand)
Was würde ich mich atm über einen spielstarken Offensivspieler freuen, stattdessen steht ein zwar kämpfender aber an Harmlosigkeit kaum zu überbietender Valdez auf dem Platz. :f_confused:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Irgendwie lustig und kurios dass der FSV in der 2. Liga fast exakt in der gleichen Situation steckt.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich guck mir seit 2-3 Wochen kein Spiel mehr live an und mir geht es erheblich besser. :f_thumbsup:

grad kicker daten gecheckt, wir verlieren gegen ne mannschaft die daheim 42% ballbesitz und 60% passquote hat. xD xD xD

Antwort
Zitat
Teilen: