Das wars... man merkt schon wie sie alle wieder anfangen zu lamentieren und zu foulen, anstatt Fußball zu spielen wie die ersten 60 Minuten. Seferovic erlebt den Abpfiff bestimmt nicht auf dem Platz.
2011 war der unnötigste Abstieg ever, was ist dieser dann?
Hausgemacht wäre er allemal, danke an die ganzen sog. Vetantwortlichen. Kovacs können gerne bleiben, der Rest kann sich gerne verpissen
Foul, Langholz, Foul, Langholz, Foul, Langholz usw...kompletter Bruch im Spiel, es geht nichts mehr gegen diese schwachen Hoffenheimer.
Original von Earnmoney26
2011 war der unnötigste Abstieg ever, was ist dieser dann?Hausgemacht wäre er allemal, danke an die ganzen sog. Vetantwortlichen. Kovacs können gerne bleiben, der Rest kann sich gerne verpissen
![]()
Ich bezweifel irgendwie leider das die Kovacs bleiben, falls wir in die 2. Liga absteigen. Spiel war eigentlich bis zum Gegentor ziemlich gut bis auf die Chancenverwertung und dann so ne scheiße von Stendera. Ich frag mich aber schon die ganze Zeit wieso die immer ausrutschen müssen bei jedem verfickten Spiel. Falsche Schuhe oder ist der Rasen so kacke?
Falls? Augsburg hat leider auch gewonnen und folgerichtig stehen die 3 beschissensten Teams da unten drin.
Das mit dem Ausrutschen ist einfach sowas von unprofessionell das ich nur noch kotzen könnte, erst nur Aigner aber mittlerweile das halbe Team an Ausrutschen
An sich ist der Abstand nicht groß, aber wir spielen halt noch gegen Lverkusen, Mainz und Dortmund wo wir nichts holen werden. Augsburg und Bremen hingegen müssen noch gegen Teams wie HSV, VFB oder Köln, für die es um nichts mehr geht. Nach dem Spiel heute sehe ich uns zu 99% auf Platz 17 am Ende der Saison
Ist eigentlich völlig verrückt, da unten ist immernoch alles so eng das sogar der direkte Klassenerhalt möglich wäre aber so richtig vorstellen kann man sich das dann doch nicht.
Es sind nicht mal die kommenden Gegner sondern die Tatsache das wir ums Verrecken einfach kein (einfaches) Tor mehr schiessen, das Ding von Ben Hatira gegen H96 (meine Güte was ein langsamer Antikicker) war eher so aus der Rubrik "einmal und nie wieder".
Bis zum Gegentor kann man dem Team kaum einen Vorwurf machen ausser halt die miserable Chancenverwertung (Castaignos und auch Ben Hatira müssen da zwingend quer spielen), danach war die ganze restliche harmlose Langholzscheisse absehbar. Wie sich Stendera in so einer Situation ohne Absicherung in Schwulitäten bringt ist Wahnsinn und Ayhan einfach nur lol, der hat wohl den lächerlichsten Zweikampf geführt den ich je gesehen habe...einfach zugucken wie der Hoffenheimer näher und näher kommt und schön frei schiessen lassen.
Wie gesagt fände ich die Kovacs in der 2 Liga sehr gut aber bezweifel auch das Sie wirklich bleiben würden oder darauf bock hätten. Warum auch, der Club wird eh nur von Amateuren (in den Abgrund) geführt.
rechnerisch ist noch alles drin.
praktisch wars das, welcome bielefeld und kaiserslautern.
bei dem restprogramm wars das einfach. sind zu 90% abgestiegen.
Das Ding ist halt, wenn du so ein Spiel nicht gewinnst, welches Spiel willst du dann noch gewinnen? Wir hatten doppelt so viele Torschüsse und verlieren 0:2.
So dumm es klingen mag, aber es trifft einfach zu 100% zu: Wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen und wenn man nicht gewinnt, steigt man ab.
Immerhin hat Hübner nun Planungssicherheit für die 2 Liga.
Bevor Hübner irgendetwas plant gehört er aber auch stark hinterfragt. Habe igendwo gelesen das bis auf einen Spieler ( imo Zambrano) alle einen Vertrag für die 2. Liga haben, würde mich nicht wundern wenn dann einige doch ablösefrei abhauen weil dem eben nicht so ist...Hübner und endgültige Aussagen
Nee nee, da muss es einen großen Schnitt geben, die Sesselfurzer Hellmann, Steubing und vor allem den Präsidentenclown wird man leider wohl nicht mehr so schnell los...
Und so einem Typ haben Burchhagen und Co die Verantwortung über einen Bundesligaverein anvertraut
Lol was für ein Typ, von allen guten Geistern verlassen. Als ob das Auslaufmodell mit der Wohlstandsplautze nochmal nen Job in der Buli bekommt und wenn doch dann sicher nicht bei einem Club der oben mitspielt oder mitspielen kann
Spoiler
Den würde er aber ohnehin zu einem klaren Abstiegskandidaten herunterwirtschaften...
Eins beruhigt mich aber ungemein, "das er definitiv keinen Club mehr betreuen will bei dem er schon mal war"...pheew nochmal Glück gehabt
Bei Werder siehts stark nach Trainerwechsel aus. Heute kommt echt alles zusammen...
Schade, dass Veh nicht zu Bremen wechselt...dann hätten wir noch eine echte Chance auf den Relegationsplatz
Ich habe mir gerade nochmal die nächsten beiden Spieltage angeschaut und irgendwie die Hoffnung total verloren. Bremen und Augsburg haben zumindest einen machbaren Gegner. Gerade Bremen hat VW nach dem Real Spiel zu Hause und danach den HSV. Augsburg kann zumindest gegen Stuttgart punkten. Darmstadt und Hoffenheim sehe ich für uns bereits uneinholbar.
Zu allem Überfluss spielen wir gegen Mainz auch noch das letzte Spiel des Spieltags unter Kenntnis aller vorherigen Ergebnisse... nicht unwahrscheinlich, dass wir dann schon 3 oder gar mehr Punkte auf den Relegationsplatz Rückstand haben. Unter diesen Umständen befürchte ich dass die Angst zu groß sein wird und wie Mannschaft am Druck verbricht. Selbst wenn nicht, weiss ich nicht wie wir es schaffen wollen ein oder sogar mehr 2 Tore zu schießen.
Ich für meinen Teil gehe jetzt vom Abstieg aus. Umso schöner, wenn es überraschender anders kommen sollte. Einzig mir fehlt der Glauben an die Rettung. Aber wer weiss... vielleicht holen wir ja noch 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen wie 1999.
jap, hab auch mal mit dem tabellenrechner rumgespielt, wir haben das schwerste restprogramm. falls wir nich total überraschend gegen leverkusen, dortmund und mainz punkten wars das wohl.
echt ne total surreale situation. beim letzten abstieg hat man wenigstens noch geglaubt, dass man irgendwie die fehlenden drei punkte schon noch holt. jetzt ist es wie 99, das gefühl abzusteigen ist schon seeeehr deutlich nach dem hoffenheim spiel. niemand traut der mannschaft zu, dass sie sich das nötige glück erzwingt oder eine leistungsexplosion hat. mit dem restprogramm gibts wahrscheinlich noch drei unentschieden und dann ab in liga 2.
das schlimme dran, dass wir die verantwortlichen dennoch behalten dürfen. als ob es nach nem abstieg keinen Hübner, Hellmann, steubing und Fischer mehr bei der sge geben dürfte.
das ist einfach die situtation, die uns am ende völlig verdient in Liga 2 führt.
bin einfach tief traurig wie dieser verein zu grunde gerichtet wird.