Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Wie man Bobic holen kann ist mir auch ein Rätsel. Aber mal abwarten... bei Veh hat in der Zweitligasaison auch jeder die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen... beim zweiten mal dann auch.
Demnach leite ich eine 50 / 50 Chance ab :milord:

Spoiler

KANN VERDAMMT NOCHMAL JEMAND DEN STEUBING UND DEN HELLMANN VOR DIE TÜR SETZEN!!!!!!!!!
OB DENEN EINER INS HIRN GESCHISSEN HAT HAB ICH GEFRAGT!!!111??ßß

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

jetzt lasst uns erstmal die klasse halten, bobic mal einen arbeitsnachweis bringen und dann sehen wir weiter.......

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Wamaroa
jetzt lasst uns erstmal die klasse halten, bobic mal einen arbeitsnachweis bringen und dann sehen wir weiter.......

Darauf erstmal ein Glas Rotwein :coolface:

:truestory:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

:truestory:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Steubing und Hellmann, seid ihr es? :coolface:

Hibbelisch³ :why:
Haben zwar die beste Ausgangslage aber das könnte heute u.U. ziemlich bitter werden, gerade wir sollten wissen was so alles am letzten Spieltag möglich ist.
Seit langem sind wir mal nicht die Jäger sondern die Gejagten, haben also etwas zu verlieren. Wegen den Kovacs bin ich mir sicher das die Junge genau wissen um was heute geht, bitte bestmöglich dagegenhalten und irgendwie einen reinaignern oder russen...
Das Stadion wird brennen und die Bremer obv nach vorne pushen und da gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren aber wirklich Sorgen bereitet mir der Schiri. Aytekin ist ja per se ein Scheissschiri aber da schickt die DFL tatsächlich einen gebürtigen Nürnberger zu diesem Spiel :| :facepalm:

Tipps nicht vergessen (letzte mal, versprochen :coolface: )

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Spielt das eine Rolle, dass Aytekin aus Nürnberg ist? Wegen der Relegation oder was? Sehe da keinen Unterschied ob Nürnberg gegen uns oder Werder spielt.

So wie ich Kovac Aussagen auf der PK interpretiere wird Meier ziemlich sicher spielen. Vielleicht sogar von Anfang an. Aber irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass der länger als 30-45 Minuten durchhält. Gerade in so einem Spiel, wo es bestimmt recht aggro zur Sache geht.

Aufstellung wird vermutlich folgendermaßen aussehen:

Hradecky
Regäsel/Chandler, Abraham, Russ, Oczipka
Stendera, Hasebe
Aigner, Fabian/Gacinovic, Ben-Hatira
Seferovic

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

Tut mir den gefallen und haltet die Vorstädter auf dem Rele - Platz !

Drück euch die Daumen ! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hradecky - Regäsel, Abraham, Russ, Otsche, DJ - Aigner, Hasebe, Stendera, BenHatira - Seferovic

Hmm wieder mit 5er Kette, hoffentlich ist das nicht zu defensiv. Wäre mal genaz nett wenn Stendera sich nicht nach drölf Sekunden ne gelbe Karte abholt, die Jungs müssen jetzt einfach nochmal alles raushauen!

#aufjetzt

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

wow Djakpa als Links Aussen ... was ist da schon wieder los bei Gacinovic,Castangnios,Waldschmidt, Fabian? die letzten 3 nichtmal auf der Bank...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Na ja, defensiv sind die von dir Genannten eher solala zu gebrauchen, Gacinovic/Castaignos sitzen auf der Bank. Fabian wohl der nächste 3+x Mio Rohrkrepierer...:rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Cyberzonk
wow Djakpa als Links Aussen ... was ist da schon wieder los bei Gacinovic,Castangnios,Waldschmidt, Fabian? die letzten 3 nichtmal auf der Bank...

Ich würde mal behaupten, dass wir wie gegen Dortmund mit Fünferkette spielen. Davor Hasebe und Stendera oder nur Hasebe.

Dass Waldschmidt, Fabian oder Kittel heute nicht dabei sind, finde ich weniger überraschend. Heute wird sowieso nur getreten, gerannt, gekratzt und gebissen. Da sind andere Spieler gefragt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Stendera fällt kurzfristig aus, dafür Iggy in der Startelf. One Time Kampfschwein, zeig was.

Kittel rückt auf die Bank auf.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Ich dreh am Rad

EDIT: Wie soll ich das bitte 90 Minuten durchhalten Oo

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ist halt die SGE, aber ja ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven...

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Nice - da freut man sich doch tatsächlich mal über Wolfsburg.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

WOB führt schon mal, gibt dann wohl nen offenen Schlagabtausch...mei Nerve:why:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

obv muss Wiedwald heute die Megaparaden auspacken :rage:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Missverständnisse bitte sein lassen - halt ich nicht aus.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Yep, geben den Ball imo viel zu schnell wieder ab.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Wie er ihn halt nicht getroffen hat?

Antwort
Zitat
Teilen: