Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Bei Blum hab ich fast den Eindruck das ist einfach nur ein günstiger Transfer um den Kader aufzufüllen. Mir wäre da lieber ein gestandener Linksaußen + Gacinovic lieber gewesen. So ist die Position mit Gacinovic und Blum etwas wackelig aufgestellt.

Außerdem scheint der Transfer von Omar Mascarell von Real vor dem Abschluss zu stehen. Ob das der langersehnte gescheite 6er ist, muss man erstmal abwarten. Torgefährlich scheint er jedenfalls nicht zu sein.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Mascarell scheint halbwegs save zu sein. Außerdem gibts Gerüchte zu Diego Polenta. Innenverteidiger der zuletzt von Genua immer wieder nach Uruguay ausgeliehen wurde.

Hatten lang nicht mehr so eine krasse Wundertüte wie dieses Jahr habe ich den Eindruck^^

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das trifft eigentlich auf jeden Transfer zu.

Man kann keinen so richtig einschätzen. Die können alle flopen aber auch überraschen. Dazu noch die Wundertüten aus der Vorsaison Fabian, Castaignos, Gacinovic und Regäsel. Da kann man kaum eine seriöse Prognose abgeben über die Leistungsstärke der Mannschaft. Aber sehr wahrscheinlich gehts nur darum die Klasse zu halten.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Das wollte ich damit auch sagen - die Mannschaft ist ne große Wundertüte zu diesem Zeitpunkt. Hatten wir in dem Ausmaß lange nicht.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wundertüte muss allerdings nichts Schlechtes sein. Die Erwartungen werden sich in Grenzen halten und man wird wahrscheinlich eher positiv überrascht. Besser so als vor der Saison mit der EL liebäugeln und am Ende in der Relegation landen.

Ich freu mich auf jeden Fall total auf die neue Saison und auf die ganzen neuen Gesichter. Leider sind es fast noch 2 Monate bis zum BL-Start :why:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Nee, wie gesagt tut die Pause ganz gut denn die Kacksaison inkl. der Kackrelegation hat erstmal gelangt.

Ansonsten
http://www.eintracht.de/news/artikel/carlos-zambrano-wechselt-zu-rubin-kazan-55608/

Ok, mit ihm wechselt jetzt der erste absolute Leistungsträger den Verein, wahrscheinlich für einen SGE typischen Witzbetrag.
Ich war/bin immer ein Fan von Ihm, in Topform gehörte er für mich zu den besten IVs der Liga, das Problem war/ist das er diese zuletzt leider nicht mehr so oft hatte. Wenn es dann mal wieder in die richtige Richtung ging funkte wieder mal eine kleinere Verletzung dazwischen. Ist natürlich trotzdem schade und eine Schwächung aber insgesamt bin ich froh das das Kaiptel nun beendet ist, dieses ganze Vertragswirrwar und die halbjährliche Transferdiskussion bzgl ihm ging mir schon extrem auf die Nerven. Es wird zwar schwer mit so mickrigen Transfererlösen einen adäquaten Ersatz zu finden aber jetzt wir wohl der grösste Gehaltsposten frei un das ist imo ne Chance.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

seh ich genauso wie earnmoney. im raum stehen wohl 3,5 millionen, find ich jetzt keinen hammerbetrag, hab aber mit weniger gerechnet.

jetzt haben wir aktuell mit abraham 1 IV mit dem man wirklich planen kann. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

3.5 Mio wären ein Traum. In der FR steht folgendes:

Der Peruaner verlässt den Frankfurter Bundesligisten für eine festgeschriebene Ablösesumme von nicht mal drei Millionen Euro, der Eintracht bleiben aufgrund der komplizierten Persönlichkeits- und Transferrechte des Spielers nur rund eine Million Euro.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

:yaoming:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Yep, die eigentliche Summe ist so schon absurd genug aber das was für uns übrig bleibt toppt das leider nochmal im negativen Sinn. Im Endeffekt ist man mit seiner VVL wohl bei plusminus Null rausgekommen, das was wir von dem Transfer haben ist dann direkt in sein deutlich erhöhtes Gehalt geflossen. Ist zwar ganz nett das er noch ein Jahr da war aber zukunkftsorientiert geht natürlich anders...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Diese ganze Sache ist echt ein großes Ärgernis. Vor allem weil Hübner (Wenn ich mich recht entsinne) sogar gesagt hat, dass keine AK im Vertrag ist. Unter diesen Umständen war der Abgang zu 99% klar und man müsste eigentlich meinen, man hat bereits einen Ersatz in der Hinterhand.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Laut HR bleibt uns doch etwas mehr als 1 Mio. Trotzdem finde ich die Überschrift ein bisschen unpassend

+++ Zambrano-Abgang lukrativ +++
Der Wechsel von Abwehrspieler Carlos Zambrano zum russischen Club Rubin Kasan ist für Eintracht Frankfurt finanziell offenbar sehr attraktiv. Nach Informationen der FNP fließt ein Großteil der Ablöse – mehr als zwei Millionen Euro – direkt in die Kasse der Eintracht. Damit könnte das von Finanz-Vorstand Oliver Frankenbach vor Wochen ausgerufene Ziel, einen Transferüberschuss von 5,5 Millionen Euro zu erwirtschaften, schon bald erreicht sein. Schließlich habe man bereits mit den Abgängen von Zambrano, Luca Waldschmidt (Hamburger SV, ca. eine Million Euro) und Aleksandar Ignjovski (SC Freiburg, 750.000 Euro) Transfereinnahmen von mehr als 3,5 Millionen Euro erzielt.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Nun machen sich schon die Medien über unsere Transfers lustig :f_cry:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Lukrativ haben Sie gesagt :spit: :yaoming:

Rebic ist nun fix
http://www.eintracht.de/news/artikel/ante-rebic-kommt-zu-eintracht-frankfurt-55647/
Wohl eine Leihe mit KO, eher so ne Wundertüte aber Kovac kennt ihn und seine Stärken/Schwächen sehr gut. Mal schauen, wenn es nicht klappt geht er halt nächstes Jahr wieder.

Spoiler

Wenn doch können wir uns die KO bestimmt eh nicht leisten :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaube nicht dass die AK zu hoch für uns ist. Der hat ja bisher überall nur enttäuscht und hat dann nur noch ein Jahr Vertag. Für mich ist aber schwer vorstellbar dass der jetzt plötzlich explodiert und 10 Tore macht.

Kovac hat gerade aus Versehen auf der PK die Verpflichtung des LVs Taleb Tawatha verkündet.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Ich blick langsam gar nicht mehr durch :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Umbruch Junge, Umbruch.

zu Rebic: damals bei RedBull lag die AK afair bei 3,5 Mios, nachdem es danach nicht wirklich steil bergauf ging könnte sie für uns bei 2-3Mios liegen. Ist wirklich bitter das sagen zu müssen aber atm scheint das schon zu viel zu sein, wenn er sich doch stark entwickeln sollte wird man dann wohl schon irgendwie einen Weg finden das zu realisieren.

Ja, da war Kovac etwas voreilig
Aber noch nie was von dem gehört, wenn er Otsche Dampf machen kann dann her mit ihm.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Keine Ahnung, wahrscheinlich ein Transfer auf gut Glück. Wenn er sich durchsetzen kann, können sie sagen wir haben das Potenzial in ihm gesehen. Wenn nicht, hat man ihn nur als Ersatz für Oczipka geholt.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

http://www.fussball.news/frankfurt-huebner-droht-klage/

Sollte das auch nur ansatzweise zutreffen muss man Hübner aus meiner Sicht entlassen. Wäre ja an Unfähigkeit schwerlich zu überbieten. Hoffe mal die Eintracht sorgt da zeitnah für eine Aufarbeitung. Quelle ist obv nicht sonderlich seriös und die Aussage, dass Hübner selbst eine Klage droht halte ich auch für weit her geholt. Insofern bleibt zu hoffen, dass an den dargestellten Sachverhalten am Ende nicht allzu viel Wahres dran ist.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wieso Hübner?

Bezweifle ganz stark das er den Ausstieg von Speed verhandelt und den Deal dann einfach platzen lässt. Er hatte/hat doch ohnehin keine Entscheidungsgewalt, bei solchen Summen entscheidet dann wohl eher der Vorstand.

Ich hoffe einfach mal das an der ganzen Sache nichts dran ist, wäre nämlich einfachnurscheissebitter. Sollte sich bewahrheiten und Hübner hatte die Entscheidungsgewalt dann wäre er def. nicht mehr tragbar, aber ich denke dann wäre er schon länger nicht mehr da...

Btw ist Taleb Tawatha seit gestern fix. Mal schauen wer noch kommt, 2 IVs sollen in jedem Fall kommen und ein dynamischer 6er fände ich auch nicht so verkehrt.

Antwort
Zitat
Teilen: