Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Und Zack da ist der 6er :f_thumbsup:

https://mobile.twitter.com/Eintracht/status/750671717786329088

Auch von ihm noch nie was gehört/gesehen hat aber schon ordentlich Einsätze in der PD gehabt. Auch hier vertraue ich mal den Verantwortlichen, bleibt einem eh nichts anderes übrig. ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Desto mehr Details über diese Vertragsverlängerung ans Licht kommen, desto größer das Ärgernis. Mal abwarten ob sich die Gerüchte erhärten.

Der neue 6er ist nun da. Dennoch würde ich mir einen weiteren wünschen. Hasebe + Flum, Medo und Wundertüte Mascarell klingt nicht so überzeugen. Medo ist ja auch noch verletzt oder?

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

krass was die letzten Tage abgeht. zu den Spielern kann ich obv. nix sagen. Bin aber froh, dass sie so früh kommen und direkt ins Mannschaftstraining einsteigen können. Saisonverlauf ist natürlich jetzt ne völlige Wundertüte - von Überraschungsmannschaft bis Abstieg ist alles drin.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Bin mal gespannt wie es wird... hat sich ja jetzt doch im Vergleich zu den vergangenen Jahren viel sehr früh getan... das Transferfenster ist ja fast noch 2 Monate offen.... bin mal gespannt ob Castaignos oder Sefe oder sogar beide uns verlassen... Stürmer haben wir ja jetzt genug wenn wir eh nur mit einer Spitze spielen :profit:

Falls das mit Hübner und dem dubiosen Deal stimmt, dann wird er wohl kaum zu halten sein... aber einfach mal abwarten... frage mich im Nachgang jetzt sowieso was das für 'ne lächerliche Vertragsverlängerung war... :thinking:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Laut Hübner werden für die IV zwei gestandene Spieler gesucht. Das halte ich aufgrund der ganzen Wundertüten in der Offensive für sehr wichtig. Allerdings will man sich damit Zeit lassen. Zeit is ja relativ, dennoch wäre es vielleicht nicht ganz schlecht wenn sich die Viererkette in der langen Vorbereitung perfekt einspielt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Laut Hübner

Confirmed lie :coolface:

Ich befürchte leider das einer beiden neuen IVs Schwaab oder Nierdermeier heißen könnte, wenn auch nur als BU wäre es trotzdem schon ein richtiger Dämpfer. Beide absolute Slapstickkünstler, wobei Schwaab zumindest damals bei Lev noch halbwegs solide war.
Habe jetzt keinen genauen Überblick aber ich denke atm sind wir bei plusminus 0 was Transfereinnahmen/ausgaben betrifft. Es hängt halt eine Menge davon ab ob und welchen Stürmer ( Castaignos bzw Sefe) und zu welchem Preis man abgibt. Je nachdem wieviel da reinkommt kann man dann entsprechend bei den IVs agieren.

Bzgl. DM
Yep, sieht hinter Hasebe wirklich nicht so rosig aus. Mascarell wird seine Zeit brauchen und Medo/Flum wären ohne die Verletzungen wohl Srtreichkandidaten gewesen. Bei Flum kann es natürlich sein das Kovac ihn auf jeden Fall im fitten Zustand sehen will, deswegen wohl auch nur der 1Jaresvertrag. Medo war, ist und bleibt imo ein ganz großer Flop. Evtl. wird noch jemand geliehen wo man eher keine KO bekommt dafür aber eine gewisse Qualität, der Großteil der Kohle wird wohl in die IV fließen.

Original von Humpelheinz
Bin aber froh, dass sie so früh kommen und direkt ins Mannschaftstraining einsteigen können.

This, ist wirklich ungewohnt aber hat mich auch sehr positiv überrascht. Heißt natürlich nicht das alles klappt aber eine vollzählige Vorbereitung ist wirklich extrem wichtig, gerade bei so vielen Neuzugängen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich meine, dass Schwaab und Niedermeier bereits dementiert wurden.

Stendera verlängert bis 2020. Ich hoffe er kommt nach der Verletzung zurück und kann wieder zu alter Stärke zurück finden. Vor allem hoffe ich, dass er jetzt endlich mal richtig an seiner Fitness und seinem Körper arbeitet.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Freut mich! :f_thumbsup:

Denke das Kovac und Co. das schon in den Griff bekommen können aber jetzt gilt es erstmal gesund zu werden, irgendwo was von bis zu 8 Monaten gelesen. Ich hoffe es gibt gar keine und zumindest mal eine wirklich angemessene AK.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wie wir bei Real plündern :f_ugly:

Vor ein paar Tagen hieß es doch noch "2 gestandene Spieler für die IV" und jetzt leiht man da anscheinend das nächste Talent von Real. Er soll eines der größten spanischen Abwehrtalente sein, wohl nur ein Jahr (+ 1 Jahr Option) und obv ohne KO.
Hatte ja gehofft und hoffe weiterhin das man den Großteil der Einnahmen aus Transfers (Sefe oder Castaignos) dann noch in die IV investiert, wäre imo viel zu risikant mit Abraham + Talent in die Saison zu gehen und darauf zu hoffen das Russ/Bamba ab Winter wieder verfügbar sind.

Ach ja Gesa :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Da wird schon noch ein etwas erfahrener Spieler kommen. An sich finde ich die Leihe ganz gut, denn Russ wird ja wahrscheinlich zurück kommen. Bei Bamba bezweifele ich das mittlerweile. Als ernsthafte Alternative sollte man den eher nicht einplanen. Mal schauen wie sich der Jesus Vallejo so macht. So ein Glücksgriff wie Christensen darf uns auch gern mal gelingen.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Wir suchen noch einen erfahrenen IV...

Westermann ist bei Sevilla aussortiert worden...und schon zu Verhandlungen vom Trainingslager abgereist.

Ich hab kein gutes Gefühl :f_ugly:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das mag ich nicht so recht glauben, dass wir den ernsthaft ins Auge fassen. Der ist doch 34 oder so?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

wird im august 33

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Perfektes Alter. Das wäre definitiv ein Transfer für die Zukunft, der Junge hat Potenzial.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Weil wir noch nicht genug junge Spieler mit Potential geholt haben?
Es wurde doch klar kommuniziert, dass der nächste IV ein erfahrener Spieler sein soll.
Bezweifel zwar, dass an dem Westermann Gerücht was dran ist - aber völlig abwegig finde ich es halt auch nicht.

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Eintracht-Kurve gegen S04 gesperrt
Im ersten Saisonspiel am 27. August gegen den FC Schalke 04 muss der Stehplatzbereich 40 in der Kurve der Eintracht-Fans aber auf jeden Fall geschlossen bleiben. Zudem ist eine Geldstrafe in Höhe von 80.000 Euro fällig...

dazu kommt noch ein weiterer Teilausschluss auf Bewährung bis zum 31.5.2017, also die ganze Saison ... und wie ich uns kenne können wir die Bewährungsstrafe gleich annehmen , weil uns wieder eine Kurve voller Wunderkerzen als böser Pyro-Angriff gewertet wird oder sowas in der Art...

Westermann sei lt. HR-Text kein Thema, dafür scheint 1860 Aigner zu wollen ... das halte ich für nicht mal ausgeschlossen ... nach der Verpflichtung von Blum und dem Verbleib von Gacinovic ist der rechte Flügel durchaus besetzt und wenn man für Aigner eine Ablöse erzielen kann ...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Es hieß aber erfahren bzw. gestanden und nicht abgehalftert. Generell ist es ziemlich selbstbewusst von Westermann zu verkünden, er wolle wieder in der Bundesliga spielen.

Es bringt meiner Meinung nach wenig einen IV zu verpflichten, der kurz vor dem Karriereende steht und maximal noch 1-2 Saisons spielt. Es sollte dann schon ein IV sein mit dem man etwas langfristiger planen kann, zumal Abraham und Russ keine 25 mehr sind und die Zukunft von Bamba in den Sternen steht.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Westermann soll vor dem Wechsel zu Ajax stehen, also alles safe. Glaub kaum dass Aigner interesse hat jetzt nach 1860 zu gehen oder 1860 die Ablöse stemmen könnte.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Welches "Westermann-Gerücht" eigentlich :thinking:

Bruder Leichtfuß363 hat halt seine Bedenken geäußert, nicht mehr.

Bzgl Aigner
Wäre mir nicht so sicher ob der Investor Ablöse/Gehalt nicht stemmen könnte und ich glaube Aigner will irgendwann auch zurück zu den 60ern aber das kommt imo jetzt noch zu früh. In 1-2 Jahren sieht das ziemlich sicher anders aus.

Bzgl Strafe
Ist erstmal deutlich weniger als man zunächst befürchten musste, da habn Hellmann und Co. wirklich was geschafft. 1jährige Bewährung ist natürlich witzlos denn entweder unsere Experten brechen diese asap und wenn nicht wird der Mafia schon was einfallen um uns einen reinzuwürgen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Varela, ein RV aus der 2. Mannschaft von United, ist bei uns im Gespräch.

Scheinbar ist das Ende der Fahnenstande noch längst nicht erreicht...

"Dass es noch Veränderungen geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche – ob das Zugänge oder Abgänge sind", sagte Bobic im Trainingslager der Hessen in Flachau. "Der Transfermarkt kommt jetzt so richtig ins Laufen."

Antwort
Zitat
Teilen: