Original von Clinicaldead
Laut Hübner
Confirmed lie
Ich befürchte leider das einer beiden neuen IVs Schwaab oder Nierdermeier heißen könnte, wenn auch nur als BU wäre es trotzdem schon ein richtiger Dämpfer. Beide absolute Slapstickkünstler, wobei Schwaab zumindest damals bei Lev noch halbwegs solide war.
Habe jetzt keinen genauen Überblick aber ich denke atm sind wir bei plusminus 0 was Transfereinnahmen/ausgaben betrifft. Es hängt halt eine Menge davon ab ob und welchen Stürmer ( Castaignos bzw Sefe) und zu welchem Preis man abgibt. Je nachdem wieviel da reinkommt kann man dann entsprechend bei den IVs agieren.
Bzgl. DM
Yep, sieht hinter Hasebe wirklich nicht so rosig aus. Mascarell wird seine Zeit brauchen und Medo/Flum wären ohne die Verletzungen wohl Srtreichkandidaten gewesen. Bei Flum kann es natürlich sein das Kovac ihn auf jeden Fall im fitten Zustand sehen will, deswegen wohl auch nur der 1Jaresvertrag. Medo war, ist und bleibt imo ein ganz großer Flop. Evtl. wird noch jemand geliehen wo man eher keine KO bekommt dafür aber eine gewisse Qualität, der Großteil der Kohle wird wohl in die IV fließen.
Original von Humpelheinz
Bin aber froh, dass sie so früh kommen und direkt ins Mannschaftstraining einsteigen können.
This, ist wirklich ungewohnt aber hat mich auch sehr positiv überrascht. Heißt natürlich nicht das alles klappt aber eine vollzählige Vorbereitung ist wirklich extrem wichtig, gerade bei so vielen Neuzugängen.