Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Na ja, wird schon seine Gründe haben warum er auf Anhieb Stammspieler ist, Chandler rumrotiert wird und Regäsel komplett raus ist. Chandlers gute Spiele sind sehr überschaubar, von Regäsel kam bisher noch gar nichts was mich überzeugt hat aber er ist noch jung und ihm sollte man noch etwas Zeit geben.
Natürlich hat Varela noch Schwächen aber einen kompletten RV konnten wir uns einfach nicht leisten.

Ist aber auch egal da man es eh nicht ändern kann und nun mit dem vorhandenen Spielermaterial klar kommen muss.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Im Vergleich zu anderen Position sehe ich uns RV jedenfalls (zumindest quantitativ) einigermaßen ordentlich aufgestellt. Mehr Sorgen macht mir das langsame Ballschieber Mittelfeld und dass Huszti offenbar wieder auf der rechten Seite gespielt hat.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Varela fällt schon mal für die komplette Hinrunde aus. Hector ständig gesperrt, Rebic krank und was ist eigentlich mit Tarashaj? Läuft echt bei unseren Ausleihen. Hoffentlich bleibt Vallejo mal länger gesund.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Aus dem kicker

Die Trainingswoche bei Eintracht Frankfurt begann am Dienstagvormittag mal wieder mit schlechten Neuigkeiten: Jesus Vallejo, Danny Blum und Shani Tarashaj fehlten erkrankt, während Slobodan Medojevic (Knieprobleme) eine Woche aus dem Mannschaftstraining genommen wird. Guillermo Varela (Deltabandriss im linken Sprunggelenk) wurde derweil in der BG-Unfallklinik erfolgreich operiert.

Ähm ja...so viel zu Vallejo und Tarashaj :|
Wenn es nicht so bitter wäre könnte man fast schmunzeln, da holt man Alternativen für die AVs und es spielen doch wieder dieselben Gurken wobei ich mittlerweile bezweifle das Tawatha Otsche ernsthaft verdrängen kann... :f_confused: :f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Bei dem Budget war aber auch nicht zu erwarten, dass wir AVs holen können die wirklich besser sind als das alteingesessene Personal.

Was unsere medizinische Abteilung treibt, frage ich mich jedoch schon seit einigen Jahren. So viele Verletzte wie wir haben das ist unnormal. Vor allem Folgeverletzungen nach Muskelverletzungen und schwere Knieverletzungen treten extrem häufig auf. Jetzt plötzlich diese Welle mit Angina, Pfeifferschen Drüsenfieber, Fieber, Magen-Darm und was weiss ich nicht.

Immerhin scheint Rebic gegen Leverkusen eine Option zu sein. Da wird man eher auf Konter spielen und das wird mit Huszti nichts.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Nix los hier am Spieltag?

Spiel lässt leider noch zu wünschen übrig ... aber es ist durchaus etwas drin für uns.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

B04 merkt man zwar die CL etwas an aber eine imo wirklich gute erste Halbzeit von uns.
Defensiv ist das bombe, offensiv wird hier und da versucht schnell nach vorne zu spielen aber oftmals fehlt hier die Klarheit bzw. der letzte Pass (Gacinovic), Fabian gefällt weil er viel macht und versucht schnell zu spielen, Vallejos Abgeklärtheit in dem Alter ist schon beeindruckend. Wenn er endlich mal fit bleibt ist er Stamm-IV neben Abraham, Hector dürfte es dann schwer haben.

Vertrag mit Russ wurde heute verlängert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ganz genauso, AMFG :f_love:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

JAAA! #AMFG

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ach man, warum gegen diese schnelle Truppe weiter so hoch stehen ? :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Selbstvertrauen und Ordnung im Spiel jetzt leider komplett weg, Lev jetzt mit immer besseren Chancen...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was für eine geile Kombo....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Fuck yeah! Jetzt bitte Disziplin hinten und über die Zeit bringen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das letzte Mal das man so eine geile Kombination gesehen hat war wohl nach dem Aufstieg, Fabian hat die Bude sowas von verdient.:megusta:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Unfassbar :f_confused:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

5 Minuten, ja nee ist klar dieser Huso :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

B-O-C-K-S-T-A-R-K :f_love: :megusta:

Dieser Kampf, diese Leidenschaft, wahnsinnig toll das anzuschauen :happy:

Tolles Spiel von allen, der eine mehr der andere etwas weniger. Fabian hat, auch wenn nicht alles geklappt hat, dem Spiel richtig gut getan. Die ganze Viererkette hat trotz 11 er heute definitiv gefallen und vorne haben wir anscheinend ein paar gute Alternativen. Die Konter müssen aber deutlich besser ausgespielt werden.

Das Spiel gegen Darmstadt nervt jetzt noch etwas aber die haben heute das halbe Dutzend bekommen :megusta:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Oldschool Grinder

Wunderbarer Sieg, der am Schluss einiges an Nerven gekostet hat. Von der Einsatzbereitschaft her darf es gerne so weiter gehen. Ingolstadt auswärts wird schwierig, da ist aber durchaus was für uns drin.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Ganz starkes Spiel von allen. Auch chandler und otsche fand ich gut. Genauso wie husti. Imo bestes Spiel seit einem Jahr

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Pokerstrategy in deiner Region nicht ver:rage:gbar

Das erste Bundesligaspiel, das ich live gesehen habe und dann gleich so ein gutes Spiel. Sehr überzeugend. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege bei Fabian. Rebic hat übrigens auch ein sehr starken Eindruck hinterlassen.

Einzig Gacinovic ist etwas abgefallen und Oczipka mal wieder mit hochärgerlichen Fehlpässen in der eigenen Hälfte.

Antwort
Zitat
Teilen: