Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Du solltest über einen Umzug nachdenken :coolface:

Das es bei Fabian nicht immer so laufen kann/wird sollte klar sein aber das gestern war einfach überzeugend. Rebic in der Tat mit ordentlichem Zug zum Tor und vor allem deutlich robuster im Zweikampf als z.B. Gacinovic.

Trotz der üblichen Fehlpässe unserer AV fand ich Sie gestern ordentlich bis gut, vor allem Otsche scheint sich endlich mal wieder mehr zuzutrauen. Wie er das zweite Tor mitvorbereitet hat war schon klasse. Gerade diese beiden haben mich in der Vergangenheit sehr genervt aber wenn Sie so wie gestern abliefern habe ich kein Problem damit ihre Leistung anzuerkennen und zu loben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Gegen Ingolstadt nachlegen wäre wichtig, um einen Vorsprung auf Teams wie HSV, Werder, Audi, Darmstadt und Augsburg aufzubauen. Ich denke, aber dass da nicht so viel drin ist gegen einen so destruktiven Gegner. Aber vielleicht schafft Fabian Abhilfe...

Kovac heute übrigens bei Sky90. Gut dass es nicht der Doppelpass ist, sonst würde er wahrscheinlich sein halbes Jahresgehalt ins Phrasenschwein werfen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Laut PK hat ihm jemand aus seinem Team ein Phrasenschwein ins Büro gestellt :f_love:

Ingolstadt spielt nicht mehr so destruktiv wie letzte Saison, was ich so in der Zusammenfassung gesehen habe sah das am Sa. gar nicht so schlecht aus und ein Unentschieden war definitiv drin. Sie müssen jetzt langsam auch mal anfangen zu punkten und deswegen werden Sie sich in einem Heimspiel nicht hinten einigeln (können), das sollte unserem Spiel eher entgegenkommen.
Wird auf jeden Fall ein schweres und enges Spiel, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das ist einfach nicht mehr normal, Rebic nach 10 Min. direkt verletzt wieder runter...:f_mad: :rage: :why:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Einfach nur verdient....Vadder Abraham :f_love:

Leider doch ein ziemlich destruktives Spiel von Ingolstadt, zusätzlich sind die auch gut am holzen.
Wieder einer ordentliche Halbzeit mit den klar besseren Chancen von uns, defensiv wieder bockstark aber offensiv ist noch ausbaufähig, tlw. noch zu ungenau. Hoffe bei Rebic ist es nichts Schlimmes.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tote Hose hier :|

Wenn sogar Otsche trifft...was ein Strahl :megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Alle guten Dinge sind 5 :coolface:

Tatsächlich mal weder ein Auswärtssieg, in Ingolstadt und mit 2 Toren nach einer Ecke, wtf. Ab jetzt gehören alle Standards Fabian, wieder ein gutes Spiel von ihm (läuft in der 90. Minute die Abwehr des Gegners an). Insgesamt ein ordentliches Spiel aber nach dem 2:0 nur noch verwalten ist nicht für die Nerven.
Die Abwehrkette wird immer besser, Otsche/Chandler wie ausgewechselt, Abraham solide wie immer (lol Hoffenheim) und Vallejo zeigt warum Real in geholt hat und uns keine KO gegeben hat. Ein toller junger und abgeklärter IV :megusta:

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ziemlich grausiges Spiel, besonders nach dem 2:0. Umso wichtiger so ein Spiel zu gewinnen. Unter Schaaf hätten wir vermutlich noch das 2:2 bekommen und unter Veh haben wir Spiele gegen solche Gegner von vornherein schon verloren. Endlich ein guter Trainer. Wird Zeit um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

:happy:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Dass ich echt noch erleben darf, dass unsere Abwehr mal steht... man hat irgendwie zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass da hinten was anbrennt (selbst in Darmstadt net) :happy: :megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wie Bruder Leichtfuss363 das Tippspiel anführt :f_drink:

Original von ClinicaldeadGegen Ingolstadt nachlegen wäre wichtig, um einen Vorsprung auf Teams wie HSV, Werder, Audi, Darmstadt und Augsburg aufzubauen.

Diesbezüglich lief es eigentlich ganz gut für uns, der Platz ist natürlich zweitranging.

Ach ja in Dauerschleife läuft bei mir obv

Spoiler

:megusta: :f_love:

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Nach eurem Auftritt bei uns, hätte ich euch so einen Start irgendwie echt nicht zugetraut, aber :f_thumbsup:.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das haben wohl die Wenigsten um nicht zu sagen keiner. Es werden aber obv auch schwächere Phasen kommen und da ist so ein Polster gar nicht so schlecht.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
Wie Bruder Leichtfuss363 das Tippspiel anführt :f_drink:

Ich halts da mit Nikowatsch. Wir werden jetzt nicht anfangen zu spinnen.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Super Saisonstart und Polster nach hinten. Hertha dürfte uns nun eigentlich wieder etwas mehr liegen, ich bin richtig heiß aufs nächste Spiel!

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Am Montag würfelt der DfB btw eure Strafe aus wegen der Vorfälle bei uns im Pokalspiel.^^

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

So wie's aussieht wohl Geisterspiel in der zweiten Runde... deshalb hat die SGE auch den VVK Start für die Tickets um "ungefähr eine Woche" verschoben... die haben schon 'nen Tipp gekriegt :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

So sehr ich Sefes Defensivarbeit schätze, man hat eben genau gesehen das ein Stürmer nichts am eigenen Strafraum zu suchen hat. Wird schwer bei Rückstand gegen dieses defensivstarke Hertha.

Scheint mittlerweile ein Muster zu geben, jedes Spiel ein Verletzter :f_mad: :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ein Wahnsinnskonter :f_eek: :f_love: :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: