Was war denn da beim Skyliners-Spiel los? Man muss schon ziemlich einen an der Waffel haben, wenn man als Fußball-Fan zu einem Basketball-Spiel fährt nur um sich zu prügeln.
Naja, die Jungs haben halt das Umfeld komplett im Blick... die Aris Jungs sind ja jetzt nicht unbedingt für ihre Gutmütigkeit bekannt. Geht halt um den Schwanzvergleich und das wird sich nie ändern...
Die Griechen waren relativ egal afaik. Ging in erster Linie um die angereisten Dortmunder. Hintergründe sind also durchaus im Bereich Fußball zu sehen.
So siehts aus, gelangweilte Hohlköppe halt.
Zurück zum Sportlichen
Die Verletztenliste wird leider etwas sehr lang. Für Regäsel ist die Hinrunde gelaufen, evtl. sogar die komplette Saison. D.h. atm haben wird keine BUs auf den AV-Positionen, nicht nur das Sie so schnell keine Pause bekommen werden darf Otsche/Chandler im Grunde nichts passieren. Zorba und Barkok sind dann wohl die ersten Alternativen, puh.
Wird heute ein interessantes aber auch schweres Spiel, beim BVB sind ausgerechnet jetzt alle fit und Tuchel kann aus den Vollen schöpfen. Chancenlos sind wir nicht aber mehr als max. einen Punkt sehe ich tbh nicht, der wird ohnehin schon sehr schwer zu holen sein. Mascarells Abwesenheit wird man leider stark spüren.
Kann es leider nur tickern, evtl. ist es ja ein gutes Omen
Das letzte Heimspiel haben wir vor über einem halben Jahr verloren. Seitdem gab es spiele gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen oder hertha. Warum sollte sich das jetzt ändern? ♦
Bis zur Winterpause werden Oczipka und Chandler schon durchhalten. Zur Not spielt halt Hasebe AV ♦
Die Aufstellung wird sich vermutlich nur auf zwei Positionen verändern.
Hradecky
Chandler, Hector, Abraham, Vallejo, Oczipka
Fabian, Huszti, Hasebe, Gacinovic
Meier
Knapp eine Stunde muss Hector nun durchhalten...
Schön dumm von Fabian, jetzt fehlt er gegen Augsburg.
Der Meistertrainer ist btw. bei 1860 im Gespräch.
Wie ich meinen Tipp vorher noch geändert hab
Und ich konnte keine einzige Minute sehen
Bin sprachlos, keine Ahnung ob verdient oder nicht aber das ist einfach nur verrückt. Gegen kein Spitzenteam zu Hause verloren, zumal Dortmund in sehr starker Form ist. Ich kann das nicht wirklich glauben.
Btw, ich hoffe Veh geht dahin damit er endlich von unserer Payroll verschwindet.
Umso besser ist aber auch egal, was zählt ist der Sieg und die Punkte.
https://mobile.twitter.com/SkySportNewsHD/status/802551461783732224
Gefällt. 2 Punkte pro Spiel, würde mal sagen das Kovac vereinshistorisch ziemlich weit vorne dabei ist. Schade, es wurde ja gemunkelt das u.U. vor dem Spiel die Vertragsverlängerung bekanntgegeben werden könnte. Ich hoffe das geschieht dann bald mal, genauso bei dem einen oder anderen Spieler.
Bobic morgen im Bayernpass, wird zwar ohnehin überwiegend über die Bayern gebabbelt (Stoiber
) aber werde es mir allein wegen Bobic antun, nach heute wird er bis über beide Ohren strahlen ♦
Das Händchen von Kovac ist echt überragend. Seine taktischen Umstellungen während der Spiele und die Spielerwechsel greifen fast immer. Das war gestern übrigens schon das 3. mal das nur wenige Minuten nach dem Meier ausgewechselt wurde ein Tor für uns fällt.