Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Boah, der Kommentator nervt ohne Ende. Was für eine Pussy... wenn es nach ihm ginge hätte wir schon 6-7 Gelbe im Spiel.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Mittlerweile komplett zerfahren, nervt mich das man jetzt so eine Hektik zulässt. Wagner schon ein Huso der allerersten Güte :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hoffentlich gibt jetzt etwas mehr Fußball.

Was Abraham sich bei dem Ellenbogenschlag gedacht hat? Glücklicherweise hat das kein Nachspiel.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich würde ja sagen das das nicht 11vs11 endet aber der Dingert lässt auf beiden Seiten einfach alles durchgehen. ?(

Edit: ok er hat jetzt angefangen, wieder mal Fabian mit ner gelben Karte :f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Naja, bis auf die Aktionen von Fabian und Abraham hätte ich auch keine Karte gegeben bis jetzt. Die Gelbe für Fabian jetzt war z.B. eher ein Witz.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kaum haben sich alle wieder etwas beruhigt wird das Spiel zunehmend langweiliger :yaoming:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das ist echt so lächerlich wie heutzutage alle bei der kleinsten Berührung hinfallen... der Zweikampf von Vogt und Rebic war gerade ein gutes Beispiel. Im Training geht der Vogt niemals bei so einem minimalen Kontakt zu Boden.

Entweder fällt ein Tor durch einen Standard oder einen Fehler, ansonsten bleibts beim 0:0.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Ecken haben heute Barnetta-Niveau

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Fallsucht ist doch heutzutage nichts besonderes mehr, bei den meisten Clubs so ähnlich vorzufinden.
Ecken sind wirklich ausbaufähig :|

Ansonsten sind wir jetzt besser im Spiel und spielbestimmend, müsste man dann auch mal mit einem Tor belohnen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Rot wegen nichts...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Klar wegen nichts aber wenn man weiß das der Schiri nur rumfailt kann man sich auch bissl zurückhalten.

Geil, in der HR kein RV mehr :|

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010
PokerStrategist

schlechteste schiedsrichter leistung die ich seit langem gesehen, wie kann man da rot geben und bei der aktion von abraham gegen wagner freistoss für die eintracht

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

5. vs 4. :f_ugly: :yaoming:

Sah teilweise aus wie 15 vs 16, keine Werbung für die Buli bzw. für Fußball. Schiri hat auch maßgeblichen Anteil an dem Mist. Wegen so einer verkackten und ungerechtfertigten Karte haben wir keinen RV mehr im Kader :facepalm: :rage:

Mit etwas mehr Übersicht und Glück wäre auch ein Sieg drin gewesen, afaik hatte Hoffenheim keinen einzigen Schuss aufs Tor.
Einen weitern Punkt eingefahren, seit 8 Spielen ohne Niederlage und zu Hause weiterhin ungeschlagen.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Meier :f_drink:
So lächerlich wie Sky versucht irgendwie Brisanz in das Spiel zu bekommen. Die haben sich ein Spiel mit vielen Toren erhofft und weil das nicht passiert ist, haben sie immer mehr versucht unnötig irgendeine Härte reinzureden. Der Kommentator hat circa 47 Karten gefordert...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich bin mal gespannt was der Rosen im Doppelfehlpass von sich geben wird. Vermutlich wird er erzählen mit was für unfairen Mittel wir agieren würden. Das hat er ja auch schon über Freiburg gesagt, der elende Drecksack.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Ja und Strunz schlägt noch in die gleiche Kerbe :facepalm:

Besonders bemerkenswert fande ich jedoch Rosens Aussage bzgl. der Flugeinlagen/Fallsucht der Spieler...
In dem Punkt hatten die Hoffenheimer am Freitag nämlich einen richtig guten Tag erwischt

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Krass, Bruchhagen geht tatsächlich zum HSV. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Bei uns hat er noch gerade eben einen würdevollen Abschied nehmen können.... und jetzt schiebt er mit 72o auf der Hand seine ganze Karriere in die Mitte

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

War wohl eher eine Notlüge mit der Rente und so. Könnte mir auch vorstellen das er bei uns gegangen wurde, also nicht so wirklich freiwillig aufgehört hat. Anders kann ich mir den jetzigen Schritt kaum erklären, vor allem in dem Alter.

Seine Ansichten sind zwar arg antiquiert aber ich denke schon das er da Ruhe und Ordnung reinbekommen kann. Na ja, soll er mal machen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ein Spiel Sperre für Chandler.

Ist zwar immer noch ärgerlich da einfach niemals rot aber habe tbh nichts anderes als max. 1 Spiel erwartet, ist dann also gegen Mainz zurück.
Wird natürlich trotzdem interessant wie Kovac das gegen Wolfsburg löst. Eher nicht so geil aber evtl. Hasebe auf RV und Hector in die 3er Kette. Barkok laut tm.de auch RV, wäre aber wohl sehr risikobehaftet.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

lol Herri.
Kann mir nicht vorstellen, dass er damals gegangen wurde. Der Abgang stand ja schon eine ganze Weile fest. Da war die sportliche Misere noch gar nicht absehbar. Denke er kann da durchaus helfen etwas Ordnung ins Chaos zu bringen wenn man ihn denn lässt. Um einen Neuanfang zu machen und zukunftsorientiert zu arbeiten ist er aber eher der Falsche. Ist ihm bei uns zumindest nicht gelungen.

Seine Aussage „Wenn der HSV anfragt, dann stellt sich für jeden, der im Bundesliga-Management tätig war, die Frage einer Zu- oder Absage nicht. Da ist eine Zusage Pflicht." irritiert mich dann doch ein wenig. Vllt lassen ja die 2M Jahresgehalt etwaige Rentenpläne vergessen. Keine Ahnung warum er sich das in dem Alter sonst nochmal antun sollte.

Antwort
Zitat
Teilen: