Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.1 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Alter, Gacinovic wtf :facepalm: :rage:

Gegen den Lauf man...

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26
Alter, Gacinovic wtf :facepalm: :rage:

Gegen den Lauf man...

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

oh man er könnte ihn sogar annehmen und zieler liegt schon
sdffqedgqerg4g24g4rgf24gfwqe

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hat wirklich noch die Zeit sich die Ecke auszusuchen und dann so ein Rückpass :why:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

ich tank nur noch jetro und etwas rinti kennerfleisch

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wieso spielen sie jetzt in Unterzahl besser und engagierter als 70 Minuten in Überzahl?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

3 Minuten Nachspielzeit?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

haha aus gerechnet der ungelenkige Holzbock macht so ein Tor :D :D:D

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Endlich. Tor des Monats.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

:f_pleased: ... endlich mal gelucked.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und nicht mal unverdient :f_ugly:

Erste Hz komplett kontrolliert u d folgerichtig in Führung gegangen, in der zweiten in den Kaninchenbau zurückgezogen und ebenfalls folgerichtig den Ausgleich bekommen. Danach ziemlich Harakiri und die rote Karte bekommen, Stuttgart hat gedrückt aber ab der 65 Minute das Spiel in Unterzahl klar dominiert. Gacinovic muss das Tor einfach machen.

Sieg war sowas von wichtig, gönne es Haller sehr. Für die Taktik hätte ich trotzdem lieber Jovic gesehen :coolface:
Die Jungs können es doch aber brauchen wohl erst einen Rückstand/Platzverweis bevor Sie so richtig loslegen.:|

In Unterzahl so viel gelaufen wie der VfB (112km)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Viel glücklicher kann man kaum gewinnen. Beide Tore perfekt von den Stuttgartern aufgelegt
Hoffentlich gibt das nun mal etwas mehr Selbstbewusstsein, denn spielerisch war das über große Strecken des Spiels nicht gut.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
Wieso sollte Haller nicht in die Auflistung passen? Er konnte in 6 Spielen bisher nicht überzeugen. Nun müssen auch mal andere Stürmer die Chance erhalten. Wozu hat man denn so einen großen Kader?

Wäre dann ja jetzt geklärt :megusta:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Asaban

Original von Clinicaldead
Wieso sollte Haller nicht in die Auflistung passen? Er konnte in 6 Spielen bisher nicht überzeugen. Nun müssen auch mal andere Stürmer die Chance erhalten. Wozu hat man denn so einen großen Kader?

Wäre dann ja jetzt geklärt :megusta:

Wieso? Bis auf das Tor hat Haller heute nicht wirklich gut gespielt.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Erst spielt er gut und schießt keine Tore. Ist dir nicht Recht.
Jetzt spielt er nicht gut und schießt ein Traumtor. Ist dir auch wieder nicht recht.

Was sollte er denn deiner Ansicht nach genau machen um seine Aufstellung zu rechtfertigen? =)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich betrachte seine Leistung insgesamt und ändere meine Meinung nicht sofort nur weil er ein Tor schießt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Er war nicht unwesentlich am 1:0 beteiligt und hat den klugen Pass auf Gacinovic zu dessen Riesenchance gespielt, ihn nur auf das wunderschöne Tor zu reduzieren kann ich nicht nachvollziehen.

In unserem derzeitigen System ist er da vorne doch die ärmste Sau, Boateng ist ganz vorne noch keine große Hilfe. Von Außen kommen kaum verwertbare Bälle und dann soll er mit den nach vorne gedroschenen Bällen irgendetwas anfangen. Wenn sich dann mal eine Chance ergibt hat er sich, im Gegensatz zu Boateng, wegen dem Pressing schon fast die Seele aus dem Leib gerannt so dass er hier und da nicht mehr voll konzentriert ist bzw. den kann.

Ja, es ist nicht alles super und er macht noch Fehler aber das war halt erst sein 7. Bulispiel. Lieber ein Spieler der sich stetig entwickelt als jemand der im ersten Spiel 3 mal netzt und danach kommt kaum bis nichts mehr, kennen wir doch all zu gut. :f_rolleyes:

Wie gesagt, für die Kontertaktik muss für mich eigtl Jovic rein. Interessant fände ich z.B einen Doppelsturm mit den Beiden und Boateng, sofern er endlich mal fit wird, dahinter.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Haller hat gestern wirklich viel und diesmal auch erfolgreich geackert - auch ohne das Tor.

Mit Boateng kann ich mich im Momenz überhaupt nicht anfreuden. Kein Zug nach vorne nichts... Seine auffälligste Szene war kurz vor Schluss als er wie der sterbende Schwan liegen blieb.

Nur einer war noch schlechter gestern: Chandler. Da kam kein Pass an, Offensivaktionen werden lieber abgebrochen und nur im Notfall wird geflankt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich sehe bei Haller noch sehr große Anpassungsschwierigkeiten an das Tempo der Bundesliga, weil es ihm an Handlungsschnelligkeit, Beweglichkeit und technischen Fähigkeiten mangelt. Wenn er sich in den Bereichen nicht entscheidend verbessert, wird er es schwer haben.

In jedem Spiel gibt es unzählige Szenen in denen er entweder aufgrund technischer Mängel zu lange braucht um den Ball unter Kontrolle zu bringen oder eben einfach im Kopf zu langsam ist und den Ball vom Fuß gespitzelt bekommt bevor er überhaupt dazu kommt zu schießen bzw. zu passen. Gestern auch teilweise Pässe die an Freund und Feind vorbei im Seitenaus gelandet sind.

Antwort
Zitat
Teilen: