Jetzt noch den vereinslosen Diekmeier holen und die Saison kann beginnen
Die Freude hält sich stark in Grenzen, zumindest die Konditionen sind in Ordnung. Kaum finanzielles Risiko und wenn er in den 2 Jahren nicht überzeugt wird die KO nicht gezogen. Etwas beängstigend ist natürlich die Tatsache das er beim VfB und HSV jeweils im 2 Jahr abgestiegen ist
Ist btw der 5. Spieler von LianSPorts, gefällt mir nicht das eine Agentur so stark präsent ist und dementsprechend einen gewissen Einfluss hat.
Sportlich halte ich wie gesagt nicht viel von ihm, er ist superschnell und hat ne ordentliche Technik. Was ihm aber abgeht ist die Übersicht und die Flanken haben eine sehr grosse Streuung, die gegenüberliegenden Eckfahnen bzw. die Balljungen können das bestätigen. Mal schauen wo er eingesetzt wird, stärkste Position sollte LA sein aber da sehe ich Rebic eigentlich klar vorne.
Ich hoffe es ist noch genug Geld da um im ZM nachzulegen, da braucht es in jedem Fall ein gewisse Qualität die sofort weiterhilft. Beim RV gehe ich mal von einer Leihe aus denn Chandler wird ja irgendwann zurückkommen und dann wären wir überbesetzt. Ist zwar nicht seine Paradeposition aber Chandler könnte natürlich auch auf LV gehen, dann könnte man jemanden fest verpflichten. Das zentrale Mittelfeld sollte aber Priorität haben.
Fabian wohl auf dem Absprung, super schade aber bevor da der nächste abslösefreie Abgang bevorsteht lieber nochmal etwas Geld einnehmen.