Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich sehe das auch schon kommen, dass man so gut wie keinen los wird bzw. dass die Spieler den Vertrag aussitzen. Hütter muss echt aufpassen, dass ihm das nicht um die Ohren fliegt.

Heute vermute ich mal, dass wird mit Viererkette spielen. So in etwa könnte ich mir das vorstellen:

Rönnöw
da Costa - Abraham - Salcedo - Willems
Gacinovic - Hasebe - de Guzman - Blum
Jovic - Haller

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Worst case bei Chandler, kann man ihm nur gute und schnelle Genesung wünschen. Jetzt brauchen wir da def. Ersatz, Salcedo kann da auch aushelfen aber dann gibt es nach vorne hin kaum Impulse.

Aufstellung wie erwartet, wenn Blum irgendwann mal starten sollte haben wir wirkliche Probleme.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tja, da musst du zum Ende hin 2-3:0 führen und dann wieder so ein verfickter Standard :facepalm:

Torro krönt seine leider sehr bescheidene Leistung mit dem Verursachen des Freistsosses und dann irrt er auch noch im 16er rum und verliert den entscheidenen Kopfball. Da Costa ist defensiv auch absolut nicht zu gebrauchen, da ist überhaupt keine Anspannung zu erkennen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was für eine Blamage!

Salcedo kann wegen seiner dämlichen gelben Karte nicht mehr zulangen :facepalm:

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Das wird ne ganz ganz schwierige Saison und wir brauchen dringend Verstärkung. Stand jetzt wird das Abstiegskampf.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

2 Jahre hätte jetzt nicht zwingend sein müssen, aber Kostic auszuleihen finde ich auf jeden Fall besser als ihn zu kaufen. So sollte man recht kostengünstig die Breite auf dem Flügeln bestärkt haben.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Jetzt noch den vereinslosen Diekmeier holen und die Saison kann beginnen :|

Die Freude hält sich stark in Grenzen, zumindest die Konditionen sind in Ordnung. Kaum finanzielles Risiko und wenn er in den 2 Jahren nicht überzeugt wird die KO nicht gezogen. Etwas beängstigend ist natürlich die Tatsache das er beim VfB und HSV jeweils im 2 Jahr abgestiegen ist :f_ugly:
Ist btw der 5. Spieler von LianSPorts, gefällt mir nicht das eine Agentur so stark präsent ist und dementsprechend einen gewissen Einfluss hat.
Sportlich halte ich wie gesagt nicht viel von ihm, er ist superschnell und hat ne ordentliche Technik. Was ihm aber abgeht ist die Übersicht und die Flanken haben eine sehr grosse Streuung, die gegenüberliegenden Eckfahnen bzw. die Balljungen können das bestätigen. Mal schauen wo er eingesetzt wird, stärkste Position sollte LA sein aber da sehe ich Rebic eigentlich klar vorne.

Ich hoffe es ist noch genug Geld da um im ZM nachzulegen, da braucht es in jedem Fall ein gewisse Qualität die sofort weiterhilft. Beim RV gehe ich mal von einer Leihe aus denn Chandler wird ja irgendwann zurückkommen und dann wären wir überbesetzt. Ist zwar nicht seine Paradeposition aber Chandler könnte natürlich auch auf LV gehen, dann könnte man jemanden fest verpflichten. Das zentrale Mittelfeld sollte aber Priorität haben.

Fabian wohl auf dem Absprung, super schade aber bevor da der nächste abslösefreie Abgang bevorsteht lieber nochmal etwas Geld einnehmen.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Ich finde Kostic sehr stark und vielleicht blüht er bei uns nochmal richtig auf. In der serbokroatischen Wohlfühloase.
Ja in der Zentrale fehlt noch was. Ich hoffe da kommt jemand der so einschlägt wie Boateng. Und ich hoffe Torro kann was

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Hoffen wir es. Was sagt Ihr jetzt zu unserem kommenden Spiel in Freiburg? Komplett Chancenlos? Unentschieden oder Sieg. Ich tippe mit sehr viel Glück gibt das ein Unentschieden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Komplett chancenlos gegen Freiburg? lol

Meiner Meinung nach wird das ein enges Spiel wie immer und vermutlich werden beide Teams erstmal etwas unsicher und zurückhaltend beginnen. Wird bestimmt wieder ein 0:0 oder 1:1.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Chancenlos ist natürlich etwas übertrieben aber besonders optimistisch bin ich nicht.
Den letzten Sieg gab2009, gegen Cottbus haben Sie keine Bäume ausgerissen aber sie sind weiter und momentan sicherlich besser drauf bzw. eingespielter. Ein Unentschieden würde ich sofort nehmen, eine Niederlage und das könnte in den nächsten Wochen richtig bitter werden.

Kommt natürlich zum absolut besten Zeitpunkt das Rebic und wohl auch Abrahan, wenn auch etwas von der Rolle momentan, ausfallen. Das war leider etwas kurzsichtig von Hütter Rebic beim Stand von 0:4 einzuwechseln obwohl kaum im Training und nicht komplett verletzungsfrei. Dafür war/ist dieser Pokal viel zu unwichtig, meiner Ansicht nach auch egal wenn er unbedingt spielen wollte. Mal schauen wie lange er jetzt ausfällt...:|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich bin da völlig neutral. Ein besseres Testspiel gegen ein Team gegen das man 19 von 20 Spielen verliert und eine (leicht vermeidbare) Niederlage in der ersten Pokalrunde, reichen mir noch nicht um in Panik zu geraten.

Mal sollte mal ein paar "normale" Spiele gegen gleich starke oder unwesentlich bessere Gegner abwarten, bevor man den Stab über der Mannschaft bricht.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Ich tippe mal auf ein 1-1 in Freiburg...
würde mir den Geis von Schalke für's ZM wünschen, denke er kann nochmal auftrumpfen zumal erst 24 und bei S04 auf dem Abstellgleis. Vielleicht noch den OM von Feyenoord.
Für die Abwehr noch Vallejo zurückholen (und Hütters Mbabu) und dann sieht der Kader doch gar nicht so schlecht aus. :megusta:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Geis finde ich gut, habe auch etwas nachgedacht bin nur auf Rode gekommen.
Freiburg ist ein sehr undankbares Spiel, super laufstark und zu Hause echt schwer zu schlagen. Eine Mannschaft die keinen Gegner unterschätzt oder ihm auch nur einen Meter schenkt. Trotzdem Sieg 1:2.

Fällt Abraham sicher aus?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ohne vorher einen abzugeben, dürfte es schwierig werden noch einen Spieler für das zentrale Mittelfeld zu holen. Gefühlt haben wir auf der Position zurzeit 15 Spieler.

Bei Geis bin ich etwas skeptisch. Der hatte 1-2 gute Saison bei Mainz und seitdem ist er eigentlich nur noch durch sein brutales Foul gegen Andre Hahn aufgefallen.

Sahin hat zwar in letzter Zeit gut abgebaut, aber der würde deutlich besser ins Profil passen als Rode oder Geis.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Ja Sahin wäre mega, aber ich glaube den kann man nicht bekommen. Die 6er Position ist in meinen Augen die größte Baustelle, alle anderen Positionen sind Nebensache. Von daher ein starken 6er (bzw 8er) wie Sahin und ich wäre sehr glücklich.
Am besten rakitic und modric, dann könnten wir eine jugoslawische Nationalmannschaft stellen. ;P

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Mit Stendera haben wir schon einen sehr ähnlichen Spieler wie Geis im Kader und der wurde aussortiert. Können beide was am Ball aber sind nicht unbedingt die Schnellsten. Stendera ist zudem 2 Jahre jünger und zweikampfstärker. Würde imo wenig Sinn ergeben dann Geis zu holen.

Original von Clinicaldead
Mal sollte mal ein paar "normale" Spiele gegen gleich starke oder unwesentlich bessere Gegner abwarten, bevor man den Stab über der Mannschaft bricht.

Das 20. Spiel war aber das Wichtigste :megusta:

Ansonsten keine Ahnung wo du da bei mir "Panik/Stab über die Mannschaft brechen" herausliest, ich bin einfach wenig(er) optimistisch aber noch weit weg von Panik oder sowas. Natürlich befinden wir uns wieder in einem ordentlichen Umbruch (inklusive Trainerwechsel) und das alles wird seine Zeit brauchen. Dementsprechend muss und sollte man die Spiele abwarten, ich habe nur gesagt das bei unserem Startprogramm eine Niederlage nicht so geil wäre und sich die Stimmung rund um den Klub nicht unbedingt besser werden würde.

Der Ausfall von Leistungsträgern trägt halt nicht unbedingt zur Zuversicht bei, sollte jetzt nicht überraschen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hasebe scheinbar kurzfristig ausgefallen. Kostic, de Guzman und Jovic auf der Bank überrascht mich ebenfalls.

Hauptsache ist Müller hat ein Tor geschossen und wurde nicht verletzt ausgewechselt

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Aufstellung gesehen :f_ugly:

Anfangs vogelwild, dann durch ein sehr gut herausgespieltes Tor durch Haller und Müller die bis dahin schmeichelhafte Führung. Defensiv war das über weite Strecken wackelig, Salcedo aber vor allem Da Costa fallen da negativ auf. MF-Zentrale wird auch oft sehr einfach aus- bzw. überspielt, zum Ende hin wurde es aber besser und etwas souveräner.
Offensiv funktioniert auch noch nicht alles aber da mache ich mir absolut keine Sorgen denn da sind wir sehr gut aufgestellt, Haller ist da vorne der Wahnsinn mit seiner Präsenz und seinen Pässen. Müller auch sehr agil, Gacinovic muss beim Abschluss einfach viel konsequenter werden.

Rönnow gefällt mir auch gut, wird auch gut von den Freiburgern warm geschossen. Bei Standards muss er aber energischer raus und zeigen wem der 5er gehört.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Müller hat bei uns in Sachen Torjubel einen Riesenschritt gemacht. Was für ein Trikot hat er nach dem Tor hochgehalten? Spiel gefällt mir bisher

Antwort
Zitat
Teilen: