Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.1 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Müsste Chandler gewesen sein.

Wichtig ist jetzt direkt wach zu sein.

E: und sie betteln um das Gegentor, aufwachen man!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich habs ab der 15. Minute gesehen und fand es recht solide.

Bei einem Mittelfeld mit Torro und Gelson kann man nicht allzu viel erwarten. Seit wann kann Haller eigentlich Fussball spielen oder ist das heute nur ein Ausrutscher?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ausrutscher? :f_ugly:

Er ist kein Edeltechniker der die Gegner ausdríbbeln kann aber er ist quasi der Prototyp als Wandspieler der die Bälle festmacht und weiterleitet. Gerade ihm würde ich mal wieder ein Tor sowas von gönnen.

So langsam kommt Hektik rein, die Kette ist mit der Besetzung natürlich kaum abgestimmt und das merkt bei fast jedem Angriff von Freiburg.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Dass nun viel Hektik und Fouls ins Spiel kommen, sollte eigentlich gut für uns sein und den Spielfluss zerstören. Denn fussballerisch sind wir ohne Hasebe, de Guzman, Kostic, Jovic und Rebic dann doch leicht unterlegen.

Wenn man sieht was Willems und Tawatha für einen Müll spielen, sollte man eher über einen neuen LV nachdenken :f_ugly:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Alter was für ein verdammt geiler Spielzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Boah diese Videobeweis-Scheiße geht mir so auf die Nerven. Das gibt doch bestimmt 10 Minuten Nachspielzeit.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Zu geil... seit Wochen schreiben die Medien die Mannschaft aufgrund von zwei Spielen in Grund und Boden und heute gewinnt eine B-Elf 2:0 auswärts.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

In der Tat sehr sehr geil, wir haben in fucking Freiburg ohne Gegentor gewonnen und das mit einer zusammengeschusterten Startelf :f_thumbsup:

Das sollte vor allem Hütter etwas mehr Ruhe verschaffen. Da läuft sicherlich noch nicht alles so wie er sich das vorstellt aber in Grundzügen hat man heute schon einiges gesehen, wenn die defensive Abstimmung besser wird könnte das insgesamt sehr attraktiv werden.
Alle haben ein mehr oder weniger gutes Spiel gemacht aber ich muss da einfach 2 Spieler hervorheben.
Rönnow heute mit einem Klassespiel und seine Abschläge sind ein Traum, habe keinen einzigen Ball ins Aus gezählt und das war bei Hradecky, bei all seiner Klasse, quasi Normalzustand.
Der zweite Spieler war N´Dicka, was der Junge in dem Alter und in seinem ersten Bulispiel für eine Ruhe ausstrahlt war wirklich stark. Hat gut abgeräumt und versucht sich am Aufbau zu beteiligen, klar bester Mann in der Kette.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Selbst der Abschlag den Rönnöw ins Aus spielen wollte, ging nicht ins Aus

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013
PokerStrategist

:f_biggrin: TOTGESAGTE...:f_love:

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Selbst der Abschlag den Rönnöw ins Aus spielen wollte, ging nicht ins Aus

Bobic Interview zu der Situation war auch schön:D

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Fand ich gut dass er den trotteligen Sky-Typ zurechtweist.

Dass dann auch noch Freiburger von "Unfairness" und der "spielentscheidenden" Szene sprechen, ist ziemlich lächerlich.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Ja die standen geordnet, aber Haller und de guzmann haben sie mit nem Doppelpass ausgespielt
In Freiburg aaalter da gewinnt sonst keiner

Edit: war kein Doppelpass, war Haller -> Gacinovic -> de Guzman -> Haller -> Tor

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Fabian war so der einzige bei dem ich mir sicher war, dass man ihn verkaufen kann. Das dürfte sich nun endgültig erledigt haben. Wer will noch einen Spieler der den Medizincheck woanders nicht gepackt hat?

Blum wurde zumindest mal ausgeliehen. Wobei das meiner Meinung nach wieder eine Baustelle aufmacht, denn viele Flügelspieler haben wir nicht.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Fabian hat wohl den Medizincheck bestanden, aber Fenerbahce wollte nachverhandeln.
Was Blum angeht verstehe ich es auch nicht. Verstehe sowieso die aktuelle Transferpolitik überhaupt nicht. Wir brauchen unbedingt noch Mittelfeldspieler und dann werden reihenweise Leute abgeschoben, die das in der Vergangenheit gemacht haben... bevor wir nun gar keinen haben sollten die das doch machen

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hast du dir mal den Kader angeschaut? Wir haben gefühlt 40 Spieler und im zentralen Mittelfeld mindestens 5 Spieler zu viel. Das ist absolut richtig auf der Position Leute abgeben zu wollen. Die Art und Weise ist natürlich diskutabel.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Den Schaden haben jetzt wir und vor allem Fabian selbst, einmal so ne Story in die Welt gesetzt und man wird das nicht mehr so einfach los.
Das war auch für mich der sicherste Transfer und jetzt das, mittlerweile glaube ich das uns keiner der Aussortierten verlassen wird. Zumindest keiner der eine gewisse Ablöse einbringen und den Etat merklich entlasten könnte, die eine oder andere Leihe (Cavar, Kamada, Mandela) könnte ich mir irgendwie noch vorstellen.

Das mit Blum kam wirklich überraschend aber er ist ehrlich gesagt sportlich kein Verlust und er wird realisiert haben das er kaum noch Einsatzzeiten bekommen würde.
Jetzt haben wir aber wie vor dem Kostic-Deal einen Flügelspieler zu wenig. Ich frage mich auch wer eigentlich der Konkurrent für Müller ist. LA Kostic/Tawatha (Willems) und RA Rebic/Müller? Weder Tawatha noch Willems haben da vorne wirklich überzeugt.

Zum Ende hin schon alles irgendwie strange, bin mal gespannt wie es ab dem 01.09 mit den Aussortierten weitergeht. Einfach so zurück als wäre nichts gewesen stelle ich mir komisch vor und man würde halt wieder vor dem Problem mit dem viel zu großen Kader im Training stehen. :|

An einen Neuzugang, eigentlich bräuchten wir RA, RV und ZM, glaube ich irgendwie nicht mehr.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wenn man die Spieler einfach wieder zurück ins Mannschaftstraining schickt, dann verstehe ich den Sinn der Aktion nicht. Dass sie keine Zukunft haben und sich einen neuen Verein suchen sollen, kann man ihnen auch auf andere Art und Weise näher bringen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wer sagt denn das man es vorher nicht intern probiert hat aber die Jungs keinerlei Anstalten gemacht haben sich einen neuen Verein zu suchen.
Ich halte von der Aktion auch nur sehr wenig aber es war wahrscheinlich die letzte Möglichkeit seinen Standpunkt klar zu machen, einzig bei Fabian war wohl der absehbare Transfer der Grund für die Versetzung. Hat ja wie bekannt nicht ganz so gut geklappt :|

Natürlich würde eine einfache Rückkehr ziemlich viele Fragen aufwerfen aber was tun? Getrennte Trainingsgruppe bis zum Winter?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Trapp wäre echt der Gipfel dieser komischen Kaderplanung :f_rolleyes: :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: