Starke Aktion von Gacinovic. Offensiv noch ein Lichtblick.
Ein Punkt wäre bei dem Spielverlauf echt super.
Starke Aktion von Gacinovic. Offensiv noch ein Lichtblick.
Ein Punkt wäre bei dem Spielverlauf echt super.
Für so ne scheiße bekommt Ribery nie ne rote Karte, aber die kann man schon geben
Haller elfer wie immer cooooool
Hast eigentlich Recht, normalerweise sollte das schon Rot sein. Gab ja nicht mal Gelb, oder?
achso ich meinte willems tätigkeit (daher ribery vergleich), aber ja war eigentlich auch ne notbremse, gab keine karte
Nö, Elfer war ja Strafe genug
Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert aber er ist letzter Mann und geht nur gegen Gacinovic. Nicht mal gelb ist halt einfach ein Witz, genauso das das Foul an salcedo nicht geahndet wurde.
Jetzt muss auch noch Gacinovic runter, was zum teufel ist denn heute los?!!!!!:rage:
Durch die ganzen Verletzungen und den Platzverweis sind natürlich auch kaum wirklich taktisch sinnvolle Wechsel möglich.
Zumindest sah es weder bei Gacinovic noch bei Salcedo nach was längeren Ausfallzeiten aus.
Wie wichtig jetzt ein fitter Rebic wäre aber da sieht es auch nicht nach einer schnellen Rückkehr aus
Ansonsten tolle Moral der Jungs, wird trotzdem noch eine enge Kiste. Glaube einen Punkt würde ich jetzt mit dem ganzen Mist der heute passiert ist sofort nehmen.
Doppelbestrafung ist abgeschafft, daher kein rot. Gelb kann es nachträglich geben, wurde auch vom Kommentator gesagt.
Was die gelbe allerdings bewirken soll bzw warum sie von euch gefordert wird für einen ausgewechselten Spieler ist mir schleierhaft...
Uns bringt das natürlich nichts mehr aber Regeln und so, gar nicht mal so selten erlebt das wegen Verletzung ausgeweschselte Spieler trotzdem ne Karte bkommen haben.
Werden langsam verständlicherweise müde, trotzdem toller Fight.
Gerechtigkeit!!!
Es war doch ein Missverständnis, ich habe von der Karte gegen Willems gesprochen.
Daher Ribery Vergleich, der für solche Ausraster keine Rote bekommt. Aber die Rote für Willems ist natürlich verdient.
Original von Mofatoy
Doppelbestrafung ist abgeschafft, daher kein rot. Gelb kann es nachträglich geben, wurde auch vom Kommentator gesagt.
Was die gelbe allerdings bewirken soll bzw warum sie von euch gefordert wird für einen ausgewechselten Spieler ist mir schleierhaft...
Was ist das denn für eine blöde Frage? Gelbe Karte ist gelbe Karte, egal ob der Spieler ausgewechselt wird oder nicht.
Ziemlich lächerlich so einen Freistoß in der tausendsten Minute zu geben.
So ganz unhaltbar schien der auch nicht. Trapp steht da recht weit in der Torwartecke.
trapp steht vielleicht zu weit in seiner ecke, er ist ja sogar dran.
maaan
war das letztes jahr als barkok in der 90. das 2:1 macht ...
Der Ball ging ja nicht mal knapp ins Eck, mit Trapps Klasse muss er den eigentlich haben.
War das überhaupt Foul? Super schade für diese kämpferische Leistung und imo auch unverdient wegen der 2 Hz, verstehe den komischen Hype um Bremen absolut nicht. Na ja wayne, ich hoffe Willems bekommt ordentlich was zu hören und eine saftige Geldstrafe, was ein Depp.:f_mad:
Ne, ein perfekter Freistoß in den Winkel war es nicht. Allerdings kann Trapp ihn nich halten so wie er steht. Er hat sich schlichtweg schlecht positioniert. Sollte einem Nationalspieler eigentlich nicht passieren.
Ohne Willems lief es deutlich besser. Eine Extraprämie wäre meiner Meinung nach angebracht.
Naja, passiert. Mund abwischen, weiter gehts.
Ich verstehe wahrscheinlich nie, warum bei so Freistößen nicht mal ein Feldspieler auf die Linie gestellt wird. Klappt bei FIFA immer ganz wunderbar
2. HZ fand ich nicht schlecht von der kämpferischen Leistung. Wir hatten sogar die Möglichkeiten das Ding noch zu gewinnen. Aber so ab der 78. - 80. Minute nur noch hinten reingestellt und gehofft dass nix passiert... mal sehen wie das weitergeht.
Kaderplanung ist komisch, verstehe aber auch Stendera nicht, da gab es die ganze Zeit ja nicht mal ein Gerücht wo er hingehen könnte. Will es wohl aussitzen.
Bei den ganzen Sperren und Ausfällen könnte ich mir vorstellen dass Falette und Fabian schneller zurückkommen als gedacht. Zumindest falls man es im Winter nochmal versuchen will sie zu nem anderen Verein zu bringen.
Auf der anderen Seite ist die Menschlichkeit bei unserer SGE leider auch flöten gegangen. Man sortiert lieber einen Stendera aus um dann einen nicht überzeugenden Allan aus Liverpool zu holen, der wahrscheinlich auch genau 0 Minuten diese Saison spielen wird.
Dazu dann gestern keine Verabschiedung von AMFG...
Entweder hat das so gescheppert hinter den Kulissen, dass Alex keinen Bock auf eine Verabschiedung hat oder unsere Führungsriege hält es nicht für nötig.
Auf der einen Seite gut, dass man professioneller wird, auf der anderen Seite aber einfach nicht mehr die "Familie", die es mal war...:truestory: