Ganz toll, für dieses Foul gab es keine gelbe Karte geschweige denn einen Freistoss aber in der 96. Minute muss man dann natürlich plötzlich besonders kleinlich werden
War sicherlich keine Absicht aber auf jeden Fall übermotiviert und in meinen Augen auch etwas rücksichtslos, so wie er da rein geht ist doch klar das was passieren kann.
Ist natürlich grosser Mist aber In der IV können wir das (noch) auffangen, N´Dicka hat da hinten Vallejo-like direkt mal die Kontrolle übernommen und Russ/Falette sind ja auch noch da.
Problem ist eher die rechte Verteidigerposition denn mit Salcedo fällt der einzige halbwegs geeignete Ersatz für unseren einzigen und ziemlich wackeligen RV aus, würde mich nicht wundern wenn Sie jetzt plötzlich den vereinslosen Diekmeier anschleppen.
Abgesehen davon das er mich sportlich nur wenig überzeugt glaube ich nicht das Da Costa jetzt 21 Spiele ohne Pause bis zur WP durchhalten wird, wir hatten vor Transferschluss starken Bedarf aber jetzt ist es fast schon akut. Bei Rebic hatte ich auch ein sehr ungutes Gefühl aber er ist seit heute zumindest wieder auf dem Platz und am Ball. Die separate Trainingsgruppe trainiert wieder mit dem Team.
@Pokerwalze
Bei Allan habe ich mittlerweile den Eindruck das das ein Transfer ist um einen Kontakt zu Liverpool/Klopp aufzubauen, sportlich macht das in der Tat wenig Sinn.
Stendera ist immernoch jung und talentiert aber er ist jetzt bei zwei grundsätzlich verschiedenen Trainern durchgefallen, vielleicht wäre eine Luftveränderung wirklich nicht schlecht gewesen. Keine Ahnung ob es mangelnde oder zu niedrige Angebote waren aber er ist lieber da geblieben, könnte ein erneut verlorenes Jahr für ihn werden.
Habe auch nicht verstanden warum es zumindest keine Verabschiedung, Abschiedsspiel wird schon irgendwann kommen, für AMFG gegeben hat. Hoffe mal das hatte terminliche Gründe