Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Ganz toll, für dieses Foul gab es keine gelbe Karte geschweige denn einen Freistoss aber in der 96. Minute muss man dann natürlich plötzlich besonders kleinlich werden :facepalm: :f_rolleyes:
War sicherlich keine Absicht aber auf jeden Fall übermotiviert und in meinen Augen auch etwas rücksichtslos, so wie er da rein geht ist doch klar das was passieren kann.

Ist natürlich grosser Mist aber In der IV können wir das (noch) auffangen, N´Dicka hat da hinten Vallejo-like direkt mal die Kontrolle übernommen und Russ/Falette sind ja auch noch da.
Problem ist eher die rechte Verteidigerposition denn mit Salcedo fällt der einzige halbwegs geeignete Ersatz für unseren einzigen und ziemlich wackeligen RV aus, würde mich nicht wundern wenn Sie jetzt plötzlich den vereinslosen Diekmeier anschleppen. :|
Abgesehen davon das er mich sportlich nur wenig überzeugt glaube ich nicht das Da Costa jetzt 21 Spiele ohne Pause bis zur WP durchhalten wird, wir hatten vor Transferschluss starken Bedarf aber jetzt ist es fast schon akut. Bei Rebic hatte ich auch ein sehr ungutes Gefühl aber er ist seit heute zumindest wieder auf dem Platz und am Ball. Die separate Trainingsgruppe trainiert wieder mit dem Team.

@Pokerwalze
Bei Allan habe ich mittlerweile den Eindruck das das ein Transfer ist um einen Kontakt zu Liverpool/Klopp aufzubauen, sportlich macht das in der Tat wenig Sinn.
Stendera ist immernoch jung und talentiert aber er ist jetzt bei zwei grundsätzlich verschiedenen Trainern durchgefallen, vielleicht wäre eine Luftveränderung wirklich nicht schlecht gewesen. Keine Ahnung ob es mangelnde oder zu niedrige Angebote waren aber er ist lieber da geblieben, könnte ein erneut verlorenes Jahr für ihn werden.
Habe auch nicht verstanden warum es zumindest keine Verabschiedung, Abschiedsspiel wird schon irgendwann kommen, für AMFG gegeben hat. Hoffe mal das hatte terminliche Gründe :f_confused:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Ich glaube Alex ist immer noch eingeschnappt. Hat man bei dem Interview vor dem Pokalspiel in Ulm mit ihm deutlich gehört.
Wundert mich eher warum er noch keinen Verein gefunden hat.
Auf der einen Seite freut es mich, weil ich ihn nicht in einem anderen Trikot eines deutschen Clubs sehen will, aber Ausland hätte ich ihm schon noch zugetraut... :f_frown:

€: Ist Stendera nicht auch bei Veh nach seiner Verletzung nicht mehr dabei gewesen...? :f_confused:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht das er bisher keinen neuen Verein gefunden hat, sportlich fand und finde ich die Entscheidung ihm keinen neuen Vertrag zu geben absolut in Ordnung. Er würde heute zwischen Bank und Tribüne pendeln, EL Nominierung wäre wohl auch eher unwahrscheinlich gewesen. Das hätte ohne Ende Diskussionen gegeben, was mich vor allem immernoch ärgert ist die Art und Weise (Twittermeldung und ein einminütiges Video) :f_mad:

Keine Ahnung in welchem Jahr du bist aber zum Ende von Vehs Katastrophenrückkehr war Stendera absoluter Stammspieler und trotz seines sehr jungen Alters einer der Spieler der vor den Kameras Klartext geredet hat. Dann verletzte er sich im Rückspiel der Relegation sehr schwer und das war dann quasi der Anfang vom langsamen sportlichen Abstieg.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Habe ich irgendwas verpasst? Kann man die EL weder im Free-TV noch bei Sky sehen?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Im Free-TV läuft das interne Firmenduell und sky lol, Dazn überträgt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Also komplettes Geisterspiel...

Vielleicht geb ich mir die gute alter Radioübertragung.

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
Also komplettes Geisterspiel...

Vielleicht geb ich mir die gute alter Radioübertragung.

Probemonat bei DAZN ist doch gratis.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich will mich da aber nicht anmelden.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Dauert zwei min... Geisterspiel echt bitter wirkt wie test Spiel vor der Saison. Man hätte nur Gästefans zulassen sollen und wir hätten mit ausverkauftem Stadion den Rekord für die Ewigkeit :f_love:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Eckballtor von uns? :f_eek: :f_love:

Wäre ganz geil nicht wieder im direkten Gegenzug das Tor zu fangen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Boah... dieser Willems ist so dumm. Jetzt versaut er uns das nächste Spiel...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Willems hat echt nen Lauf, man man man

Payet der Huso macht da natürlich viel zu viel daraus :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

JAwollllllll:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Geiieeelll :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

wow, echt gute leistung. auch ein 1:1 wäre absolut gut gewesen, aber so noch schöner. hoffe jovic spielt jetzt mal öfter

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Endlich wurden Sie mal für ihren Einsatz belohnt, keine der bisherigen Niederlagen waren wirklich verdient.

Toller Start in die EL und sehr wichtig fürs generelle Selbstvertrauen, mit Willems muss man langsam wirklich mal Klartext reden. Vorbelastet so reinzugehen ist einfach bescheuert denn so abgewichste Spieler wie Payet nutzen sowas direkt aus.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Sauber:f_drink:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Yes Sir! Habe ich das richtig gesehen, sogar sowas wie eine Torvorlage von Fallette? :f_eek:

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013
PokerStrategist

Starke Leistung der Jungs gestern:f_thumbsup:

Habe mir gerade mal über TvNow die Doku "Countdown für Europa" reingezogen, ist zu empfehlen!

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Fallette ist über links durchgestartet wie einst roberto carlos.

Antwort
Zitat
Teilen: