Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Schludrig? Das ist kompletter Schrottmodus.
Vernünftiger Spielaufbau wie so oft nicht vorhanden aber die Bälle werden wieder so hirnlos hergeschenkt und der Gegner darf sich ohne Gegenwher bis an den 16er kombinieren.
Man macht sich wieder selbst das Leben schwer.

Arsenal mittlerweole mit dem Ausgleich, darf gerne so bleiben.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Herzlichen Glückwunsch, hat man sich mit dem Bullshit sowas von verdient :facepalm:

Fernandes hat absolut null Intelligenz, erst den Ball völlig bescheuert verlieren udn dann einen noch bescheurten Eckball verursachen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Mittlerweile muss ich dir Recht geben. Wieso spielt Guimares eigentlich mit so viel mehr Siegeswillen und Einsatzbereitschaft? Man könnte meinen das ist ein Freundschaftsspiel für uns. Absolute Frechheit.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wenn sich Guimaraes tlw nicht so dämlich angestellt hätte wären Sie ziemlich sicher weitergekommen.

Alles in allem kann man sich trotz wieder mal mieser Leistung bei Arsenal bedanken es gerade noch so geschafft zu haben. Das ändert imo aber nichts daran das momentan abolut gar nichts passt.
Wie spielen keinen Fussball, die Stürmer machen alles nur keine Tore, Mittelfeld quasi nicht existent und defensive Stabilität ist ein absolutes Fremdwort.

Mal schauen wann Hütter es endlich mal begreift Fernandes NICHT mehr einzuwechseln bzw. gar nicht erst spielen zu lassen. Mit seiner immernoch völlig ungestümen Art bringt er mehr Chaos als Stabilität in das Gebilde. Maßgeblich an beiden Toren beteiligt weil er wie soft einfach hirnlos agiert.

Mental scheinen einige Spieler durch zu sein, ganz tolle Vorrausetzungen bei 3 verbliebenen Spielen. Im Rückblich natürlich ein starker Move Torro gar nicht erst zu melden und den Zappelphilipp schlechthin zu bringen :|

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

[x] Weiter in die K.o.-Runde
[ ] Überlegenheit genutzt und verdient gewonnen

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Glück gehabt. Drei Siege, drei Niederlagen und eine negative Torbilanz... das war echt eine äußerst mittelmäßige Gruppenphase mit dem negativen Highlight heute Abend. So ein wildes Geholze gegen einen mittelmäßigen Gegner, der kein Spiel gewonnen hat und bereits ausgeschieden ist, war schon an der Grenze zur Peinlichkeit.

So langsam muss Hütter mal reagieren und sich um die Defensive kümmern. Mit der aktuellen Offensive können wir unmöglich jedes Spiel 2-3 Gegentore kompensieren.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Eine zeitlang war es ja mal was "besonderes" aber mittlerweile fühlt es sich einfach nur falsch an Hinteregger und erst recht Abraham an der gegnerischen Grundlinie zu sehen. :f_ugly:

Abegesehen davon das aus einer solchen Überzahl kaum mal was produktives entsteht sind die Gegner doch auch nicht blöd, einfach 2-3 solide Pässe gespielt und du stehst oft ohne Gegenwehr vor Rönnow. Spiele zu null sind im Grunde ausgeschlossen und wenn die Offensive dann so schwächelt ist das gleich doppelt bitter.
Denke aber trotzdem das er das bis zur Winterpause nicht mehr ändern wird, die Pause ist an sich aber auch viel zu kurz um was vernünftiges einzustudieren. Könnte uns also noch eine Weile begleiten :f_confused:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

So gut stehen wir auch nicht da, dass man einfach mal bis zu Winterpause warten kann. Solche Floskel wie "Hauptsache weiter gekommen" wären jetzt meiner Meinung nach Fehl am Platz. Die Probleme sollte man sehr Ernst nehmen und am besten sofort angehen. Immerhin gibt es noch 9 Punkte zu holen und die Gegner sind auf jeden Fall machbar. Gerade im Hinblick auf die starken Gegner am Anfang der Rückrunde wäre es fatal, wenn wir jetzt total einbrechen.

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Leute, mir ist es egal wie die Saison ausgeht... dieses spiel kann uns niemand nehmen !

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Den Sieg kann uns zwar keiner mehr nehmen aber einen besonderen Effekt hatte er leider auch nicht so wirklich, seitdem geht quasi kaum noch was zusammen.
Ich würde den Sieg sofort gegen bessere Ergebnisse in den darauf folgenden Spielen eintauschen, gerade jetzt wo die Teams unter uns auch anfangen zu punkten und mit Union/Augsburg tlw auch schon überholt haben. :|

@Clinical.
Laut PK nach dem Spiel und der PK vor heute ist tatsächlich der Tenor "Hauptsache weiter gkommen"
Auf der einen Seite absolut verständlich denn in allen Wettberwerben zu überwintern ist für uns definitiv nichts Alltägliches aber auf der anderen Seite ist der Trend schon ziemlich besorgniserregend.
Ich denke trotzdem nicht das sich bis zur Winterpause gross was ändern wird, würde mich nicht mal wundern wenn z.B. Fernandes trotz katastrophalen Minuten gegen Guimaraes heute direkt in der Startelf steht.

Für heute rechne ich mir gar nichts aus, entweder wir schwächen uns wieder selbst oder spielen Fussball zum Abgewöhnen. Bei einer Niederlage hängt man endgültig da untern drin.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Und nun plötzlich kurz vor Ende der Hinrunde rotiert Hütter wild durch. Ob das gut geht? Die Aufstellung sieht stark nach kämpfen, rennen und lange Bälle aus. Wenn das heißt dass man heute mal ohne Gegentor bleibt, wäre mir das recht.

Die Causa Dost wird immer absurder. Noch vor 2 oder 3 Wochen hieß es er fällt diese Jahr komplett aus und nun jetzt er nach 2 Trainingseinheiten in der Startelf.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ziemlich übles Gestümpere, aber Schalke bekommt auch nichts auf die Kette, obwohl sie relativ leicht durch unser Mittelfeld spazieren können. Immerhin sind wir noch Vollzählig und haben kein Gegentor gefangen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das ist mit Dost ist echt der Knaller :f_ugly:
Irgendwie keine gutes Bild der med. Abteilung.

VAR ist halt auch für die Füsse. Letzte Woche wird völlig zurecht das Tor aberkannt weil Kostic im Mittelfeld den Gegner am Trikot runterzieht. Gacinovic ist im Strafraum, wird am Trikot runtergezogen und es passiert nichts. Es wird nicht mal nachgeschaut. ?( :|

Ansonsten eine insgesamt ordentliche Halbzeit, stehen imo defensiver als sonst aber hier und da bekommt der Gegner trotzdem gute Chancen. Mir aber noch nicht klar wie wir selbst zum Torerfolg kommen wollen.
Rönnow ist ein klasse Keeper, gönne ihm einen Verein wo er dauerhaft die Nr.1 ist.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Da steht man defensiv einigermaßen stabil für unsere Verhältnisse und dann so eine schwachsinnige Aktion von Toure. Wieso dribbelt er dann am Mittelkreis in 3 Leute rein?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und da ist schon die bescheuerte Aktion die zum Gegentor führt. Meine Güte Toure hau doch die scheiss Kugel weg :facepalm:

Absolut keine Cleverness in diesem Team :f_confused:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das kommt fast einem Platzverweis gleich. Keine Ahnung wie wir nun ein Tor schießen wollen. Vielleicht durch Standards? Blöd nur dass wir nach 60 Minuten noch keine einzige Ecke hatten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das Spiel ist im Grunde durch.

Wir müssen jetzt aufmachen und dann werden wir klassisch ausgekontert. Unfassbar wie wir quasi in jedem Spiel mindestens ein extrem dämliche Aktion haben die uns das Spiel kostet.
Toure ist ein junger Spieler aber trotzdem darf er niemals im Mittelfeld unter Bedrängnis solche gefährlichen Dribblings starten. Einfach weg den Ball, macht doch eh keinen Unterschied zum restlichen Spiel von uns. :f_rolleyes:

Jetzt fangen wir auch noch an massig gelbe Karte zu sammeln, Platzverweis wieder mal in Sicht. Ist leider die Konsequenz aus dem generellen miesen Zweikampfverhalten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Alter, ist die Grubenassel Nübel eigentlich völlig behindert? :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Dieser Schalker Dummbatz ist völlig geistesgestört. Mit gestrecktem Bein und offener Sohle auf Kopfhöhe.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Vor allem absolut unnötig, was für ein übermotivierter Depp :facepalm:

Hauptsache Gacinovic geht es soweit gut, befürchte die rote Karte hilft uns trotzdem nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: