Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ne, das bringt keinen großen Vorteil bei nur 20 Minuten. Dazu sind wir spielerisch einfach zu schwach. Am besten stellt man Torro noch vorne rein und bläst die Dinger hoch nach vorne.

Das ist doch ein Witz. Torro bekommt Gelb für minimales Ziehen und bei den Szenen mit Gacinovic und Dost (wo deutlich mehr gezogen wird) passiert absolut nichts.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Du musst ein Tor schiessen und wechselst Durm ein, die dritte Option wird wohl wieder mal nicht gezogen :f_confused:

Wir sind leider so schwach das selbst ein gegner in Unterzahl die besseren Chancen hat. Letzte Saison war klar das wir das in Überzahl drehen können, diese Saison ist das Spiel quasi durch weil spielerisch nichts funktioniert.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Zwei potenzielle Elfer nicht bekommen, geschenkt. Zwei Spieler fallen vermutlich verletzt für die letzten zwei Spiele aus, geschenkt. Doch die abermals spielerisch dürftige Leistung macht mir echt Sorgen. Selbst in Überzahl haben wir keinen guten Angriff hinbekommen und im Prinzip nur von jedem erdenklichen Ort des Spielfelds hirnlos geflankt.

Original von Earnmoney26
Du musst ein Tor schiessen und wechselst Durm ein, die dritte Option wird wohl wieder mal nicht gezogen :f_confused:

Zu den Wechseln fällt mir nichts mehr ein. Wozu sitzen Silva und Joveljic überhaupt auf der Bank, wenn sie in so einer Situation nicht eingewechselt werden. Da hätte ich eher noch Falette mit seiner körperlichen Präsenz vorne rein gestellt als Durm zu bringen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ganz nebenbei einen weiteren klaren Elfer an Dost nicht bekommen, läuft würde ich mal sagen.

Das ist ein klassisches und lagweiliges 0:0 aber wie so oft haben wir einfach was dagegen und helfen dem Gegner auch noch beim Tore schiessen.
In der Form und Blödheit gibt das keinen einzigen Punkt mehr in der HR, tlw sieht man schon Resignation. Kostic muss sich doch völlig bescheuert vorkommen da an der Seite ohne Hilfe zu ackern und dann ist da einfach kein Abnehmer in der Mitte. Ausser Flanken können wir leider gar nichts und diese sind nicht mal besonders gut, Mittelfeld ist tot.

Auswärts sind wir Absteiger und selbst in den Heimspielen werden die Spiele immer weniger überzeugend. Keine Ahnung was die kurze Pause bewirken soll, spielerisch wird es kaum besser.

Die kritischen Stimmer werden jetzt leider aber irgendwo auch zurecht immer lauter. Was fürn Kack.

E: hat ja doch 3mal gewechselt, ist mir wohl entgangen.

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Meine Saison Prognose (ganz gewagt ) :
-Pokal fliegen wir 2x ganz klar gegen die Dosen raus.
-Liga wird als graue Maus Platz 13
-Kostic wird für 40-50mio verkauft bzw. ist nicht zu halten
- der ein oder andere Spieler mit Potential wird ebenfalls gehen - Ndika / Touré , Paciencia , Kamada ...
- nächstes Jahr wird aber der Kader sinnvoller verstärkt und die Sommerpause für eine bessere Vorbereitung genutzt
- ohne EL bleibt mehr Fokus und Power für die BL
-Proficamp wird fertiggestellt, das sollte auch ein paar Prozente mehr Leistung bringen
- 2020/21 wird wieder vorne mitgespielt!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Die beiden kommenden Spiele gegen Köln und Paderborn werden in der Liga halt richtungsweisend - sollte da was in die Hose gehen, sind wir definitiv und endgültig im Abstiegskampf angekommen.

In DFB-Pokal und Euro League sind wir in der jetzigen Verfassung zweimal Underdog. Aber bis dahin ist ja zum Glück noch etwas Zeit!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

In KO-Spielen ist prinzipiell immer alles möglich und das liegt uns ganz gut. Von daher sehe ich da eigentlich gute Chancen auf ein Weiterkommen.

Mehr Sorgen macht mir da das Ende der Hinrunde. Die Mannschaft hat nicht mehr viel Kraft und ist mental auch angeschlagen. Nun fallen auch noch Torro und Rönnow aus (beide längerfristig). Gerade Rönnow tut sehr weh, weil Wiedwald zuletzt arg unsicher schien.

Hütter hat zwar auf der PK sehr verdächtig reagiert, aber es ist leider sehr unwahrscheinlich dass Rebic im Winter schon zurückkehrt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hilft uns zwar null weiter aber 4 vefickte Spiele, wissen die Torhüter jetzt was Sie sich erlauben dürfen. Das ist einfach nur absurd. :yaoming: :facepalm:

Dafür haben wir 2 von den Grubenasseln verletzte Spieler und das mit Rönnow habe ich nicht mal mitbekommen. Haste Scheisse am Fuß, haste Scheiss am Fuß :|
Gacinovic hat noch massiv Glück gehabt, bei Torro tut es mir nur noch Leid. Jetzt bekommt er endlich mal die Chance, ist defintiv einer der Besseren und fällt wieder mehrere Monate aus. Was für ein unfassbares Pech.

Trapp ist zwar zurück aber das morgige Spiel kommt leider zu früh und bei Wiedwald bekomme ich direkt Bauchschmerzen.

Ich würde Rebic trotz diesem komischen Abgang mit der Schubkarre abholen, er muss aber schon klar aufzeigen das es ein Fehler war und motiviert ist wieder alles für den Verein zu geben. Ein lustloser Rebic in der aktuellen Situation wäre maximales Gift.
Er würde natürlich eine ganz andere Note in unser Spiel bringen aber sich komplett auf ihn zu verlassen wird imo nicht funktionieren. Zur Not provozieren die Gegner halt solange bis er vom Platz fliegt...:|

E: Bzgl. der KO-Spiele sehe ich das wie Clinical. Atm wären wir Kanonenfutter aber bis dahin ist noch Zeit um wieder in die Spur zu finden. Befinden wir uns aber im tiefen Abstiegskampf muss man imo die Prioritäten klar festlegen.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Bis jetzt ein sehr schönes Spiel heute :f_grin:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall, allerdings ist Köln auch brutal harmlos und defensiv stümperhaft. Bitte jetzt das dritte Tor nachlegen...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich glaube in 2019 haben wir mehr Standardtore gemacht als in den 10 Jahren davor zusammen.

Gutes Spiel bisher gemessen an den Umständen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Alter - gerade schreib ich es noch

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Zum Glück jetzt erstmal Pause...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ohne dummes Gegentor geht es zurzeit einfach nicht. Jetzt wird das vermutlich völlig unnötig eine Zitterpartie.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wo genau seht ihr da ein gutes Spiel?

Einzig durch Standards sind wir gefährlich aber aus dem Spiel heraus geht weiter absolut nichts. Finde es ehrlich gesagt alarmierend das die Kölner mit 3-4 tlw sehr jungen Spielern deutlich mehr Struktur in ihrem Spiel nach vorne haben als wir und bisher nur an den eigenen Unzulänglichkeiten scheitern.
Das Gegentor war auch wieder nur eine Frage der Zeit, weiterhin wird es dem Gegner extrem leicht gemacht vor unser Tor zu kommen.
Ist leider auch kein Zufall das das Tor dann fällt als Sow auf dem Feld steht, lässt er den Hector einfach ziehen und dann natürlich auch bezeichnend das Toure den Ball so blöd abfälscht.

Also anstatt mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause zu gehen ist das Spiel jetzt wieder komplett offen. :f_confused:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die erste Halbzeit war wohl die Gute :f_ugly:

Jetzt geht gar nix mehr und überlässt Köln das Spiel ohne wirklich gross zu stören. Der Wechsel IV für Stürmer trägt nicht unbedingt zur Beruhigung bei, eher das Gegenteil :|Auf Konter mit Dost setzen ist irgendwie auch...

Und da ist auch schon passiert, schön selbst verschuldet :facepalm:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Elite Grinder

Manchmal, denke ich auch ich sollte gar nicht schreiben, dass es ein gutes Spiel sei. Zumindest nicht, bis es zu Ende ist ... :f_frown:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der letzte halbwegs funktionierende Stürmer ist nun auch verletzt. Bezeichnend dass Hütter dann NDicka bringt.

Erste Halbzeit ging noch, aber jetzt gibts Chancen im Minutentakt für das Team mit den wenigsten Toren in der Liga.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schau Dir diese Scheiss an :rage: :facepalm:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Elite Grinder

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: