Hilft uns zwar null weiter aber 4 vefickte Spiele, wissen die Torhüter jetzt was Sie sich erlauben dürfen. Das ist einfach nur absurd.
Dafür haben wir 2 von den Grubenasseln verletzte Spieler und das mit Rönnow habe ich nicht mal mitbekommen. Haste Scheisse am Fuß, haste Scheiss am Fuß
Gacinovic hat noch massiv Glück gehabt, bei Torro tut es mir nur noch Leid. Jetzt bekommt er endlich mal die Chance, ist defintiv einer der Besseren und fällt wieder mehrere Monate aus. Was für ein unfassbares Pech.
Trapp ist zwar zurück aber das morgige Spiel kommt leider zu früh und bei Wiedwald bekomme ich direkt Bauchschmerzen.
Ich würde Rebic trotz diesem komischen Abgang mit der Schubkarre abholen, er muss aber schon klar aufzeigen das es ein Fehler war und motiviert ist wieder alles für den Verein zu geben. Ein lustloser Rebic in der aktuellen Situation wäre maximales Gift.
Er würde natürlich eine ganz andere Note in unser Spiel bringen aber sich komplett auf ihn zu verlassen wird imo nicht funktionieren. Zur Not provozieren die Gegner halt solange bis er vom Platz fliegt...:|
E: Bzgl. der KO-Spiele sehe ich das wie Clinical. Atm wären wir Kanonenfutter aber bis dahin ist noch Zeit um wieder in die Spur zu finden. Befinden wir uns aber im tiefen Abstiegskampf muss man imo die Prioritäten klar festlegen.