Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Was für eine Blamage... Köln hat vorher 14 Tore in 15 Spielen gemacht. Wenn Hütter jetzt immer noch glaubt man muss nicht nach unten schauen, ist er nicht mehr der Richtige. Wir sind fett im Abstiegskampf. Wer so viele Gegentore kassiert wie wir und auswärts keine Punkte holt, steigt in der Regel ab.

Was stellt Hirni Häuser für dumme Fragen? Ist doch klar dass das 2:1 nicht haltbar war.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Sowas von verdiente Niederlage.
Nicht mal nach dem 2:0 hatte man irgendwie das Gefühl der Sicherheit, Köln kam immer wieder gefährlich vor das Tor. Nach dem Anschluss war es irgenwie klar wie das enden wird. Es funktioniert nichts mehr und das Team ist vor allem mental durch.
4 Gegentore von einer Mannschaft, gespickt mit tlw. sehr jungen und unerfahrenen Spielern, die bisher auswärts ganze 6 Tore geschossen hat ist ein Armutszeugnis und atm schaffen das wohl nur wir.

Mit Hinteregger fehlt dann nächste Woche der einzige halbwegs in Form befindliche und torgefährliche Spieler. Ich denke wir werden den Tabellenletzten aufbauen und endgültig im Negativstrudel sein.

Hätte niemals gedacht das es so schnell geht aber so langsam sollten sich alle mal hinterfragen. Kaderplanung mit so viel Geld wie noch nie zuvor ist rückblickend gar nicht mal so gut gewesen und bei Hütter werden meine Zweifel leider immer grösser ob er überhaupt "Krise" kann. In all seinen Stationen vorher hatte er Erfolg und jetzt geht es nur noch ums nackte Überleben.

Erinnert langsam an die letzte Amtszeit von Veh, als das Team auch nur noch hirnlos und vogelwild agiert hat :|

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Denke auch dass man Hütter rauswerfen sollte und bobic gleich mit..

Ernsthaft ja momentan ist eine Krise da aber kam da auch viel Pech zusammen. Nun an allem zu zweifeln macht kein Sinn. Ich gehe davon aus dass sich das spätestens in der Rückrunde fängt und nix mit dem Abstieg zu tun haben wird

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Ihr habt aber auch das Problem, dass Jovic, Haller und Rebic nicht ansatzweise ersetzt werden konnten. Die 3 haben oft die anderen Spieler mitgerissen und es herrschte eine Art Aufbruchstimmung. Das ist aber mittlerweile Schnee von gestern.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

https://www.kicker.de/765869/artikel/ache_zweites_eintracht_angebot_wohl_abgelehnt

Kennt den jemand? In Frankfurt geboren...

Heute gegen Paderborn müssen drei Punkte her, bin aber nicht wirklich optimistisch.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nein noch nie gehört. Ist aber ohnehin die Frage inwieweit uns ein Youngster aus einem MF-Team in der holländischen Liga helfen kann.

Ein Sieg? Puh, den sehe ich ehrlich gesagt gar nicht. Aus dem Spiel heraus geht nix und heute fehlt mit Hinteregger einer unserer torgefährlichsten Spieler. Dazu sind Paciencia und Rode sehr fraglich. Ich denke heute geht es nur darum diesen Absturz etwas abzufedern und irgendwie einen Punkt zu entführen um mit etwas mehr Ruhe in die WP gehen zu können.

@domano
Dinge zu hinterfragen bedeutet nicht gleich Bobic/Hütter raus. Das will denke ich niemand aber er ist jetzt gefragt Lösungen für diese Situation zu finden um nicht noch tiefer reinzurutschen und evtl. sogar etwas rauszukommen. Geht das in der Rückrunde so weiter wird es selbst für ihn irgendwann mal ungemütlich.
Ich hoffe er bekommt das noch gedreht, wäre wirklich schade wenn nicht :f_frown:

E: diese Aufstellung :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

15 Minuten gespielt und wir haben schon wieder alles was schief gehen kann mitgenommen. Ich warte eigentlich nur noch auf den Platzverweis von Fernandes.

Jetzt brennt die Heide aber lichterloh...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das ist einfach nur noch albern. :f_rolleyes:

Wirst hier vom Aufsteiger hergespielt. Wiedwald einfach nur ne Wurst aber der Rest vor ihm eigentlich kaum besser.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Formschwächste Mannschaft der Liga und das mit weitem Abstand.

Tore kassieren können wir gut, selber schiessen gar nicht mehr. Zusätzlich kann man gegen uns Handspiel ohne Konsequenzen betreiben.:f_rolleyes:
Fallen da noch 2-3 Tore gegen uns, traue ich Paderborn allemal zu, wäre ich mir nicht mehr sicher ob Hütter noch fest im Sattel sitzt. Da ist einfach nichts mehr in dem Team, eine handvoll Spieler versucht noch dagegenzuhalten und der Rest ergibt sich dem Schicksal. Nebenbei soll dann z.B. jemand wie Falette, der komplett ignoriert wurde, plötzlich Leistung zeigen. :f_rolleyes:

Rebic bleibt laut Bobic nur ein Traum.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Naja, bei Werder läufts auch nicht so toll.

Echt übel wie das seit dem Spiel gegen Bayern bergab geht. Damals waren wir 2 Punkte hinter Platz 2 und 10 Punkte vor dem Relegationsplatz. Das einzig Positive an der Situation ist dass man noch genug Zeit hat darauf zu reagieren.

Änderungen müssen auf jeden Fall her. Man bräuchte einen weiteren starken Stürmer und im defensiven Mittelfeld fehlt es auch an Qualität. Aber viel wichtiger ist es dass man taktisch was ändert. Wir kassieren so viele Gegentore dass es fast unmöglich sit Spiele zu gewinnen. Gerade weil wir auch selbst immer weniger Chancen kreieren.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Gefällt mir bisher sehr sehr gut, auch wenn wir eigentlich schon 2:0 führen müssten.

Wirkt sehr sicher, stabil und strukturiert nach vorne!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Beste Halbzeit des Jahres :coolface:

Sehr schön herausgespieltes Tor und Dost wie man ihn kennt und auch einsetzen muss.
Nur das Zwischenergebnis stört etwas, müsstest schon min 2:0 führen. So ist und bleibt es ein sehr enges Spiel, stehen aber alles in allem defensiv besser und vor allem agressiver als zuletzt. Die wenigen Chancen die sich bieten müssen konsequenter genutzt werden.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Chancen nicht genutzt und damit eine sehr starke erste Halbzeit zunichte gemacht. Hoffentlich jetzt kein Rückfall in die Muster aus dem Dezember.

Antwort
Zitat
Dennis778
Beigetreten: 19.01.2013
PokerStrategist

Jo... so bricht man halt wieder ein... musst halt schon mind. 0:2 führen!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und in 3 Minuten die gute erste Halbzeit kaputt gemacht, natürlich geht gegen uns dann so ein Sonntagsschuss direkt rein. :|

Jetzt sind wir tatsächlich wieder im Dezember angekommen, man überlässt dem Gegner das komplette Spiel und reagiert nur noch.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Hoffenheim jetzt deutlich wacher und genau den Schritt schneller, den wir im ersten Durchgang schneller waren.

Mit Blick auf die Tabelle wäre eine Pleite heute extrem unschön und auch die nächsten Spiele haben es in sich.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das sah eigentlich ganz okay aus. Aber was wir ständig für Tore kriegen ist unglaublich.

Andererseits auch etwas selbst verschuldet, weil man ab der 30. Minute das Spiel etwas aus der Hand gegeben hat und zu wenig getan hat. Irgendwie scheint mir als hätten sie Angst die Führung zu verspielen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Müsste halt auch mal ein Zeichen bzw Wechsel vom Trainer kommen, oder?

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Chandler 😍

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von i11us1on1st
Müsste halt auch mal ein Zeichen bzw Wechsel vom Trainer kommen, oder?

Naja, 1:1 wäre ja bei unser Auswärtsbilanz schon ein riesiger Erfolg.

Ich hoffe sie ziehen sich jetzt nicht zu weit zurück. Hoffenheim bietet jede Menge Räume zum Kontern an.

Antwort
Zitat
Teilen: