bitte bitte mit 10 Punkten zu den Bauern fahren...:pokerface:
Köln unter Gisdol bisher so desolat, dass ein Sieg gegen die SGE wohl Standard sein sollte
Original von DiscoD
Köln unter Gisdol bisher so desolat, dass ein Sieg gegen die SGE wohl Standard sein sollte![]()
Diva und so...
Denke auch dass es gegen Köln nix zu holen gibt. Mit dem Saison Verlauf sind sie für uns unschlagbar. Dafür gegen die Bayern wieder 5:1
Immerhin einen Punkt gerettet
Wenn du in der Saison irgendetwas erreichen willst musst so ein Spiel eigentlich gewinnen. Du gehst nach grottiger erster Halbzeit zum idealen Zeitpunkt in Führung, hast nach dem Seitenwechsel 2-3 richtig gute Chancen und schenkst mal wieder so billig ein Tor her. Zweite Halbzeit von beiden Teams besser mit einem am Ende mehr oder weniger gerechten Unentschieden. Ich glaube Köln könnte vor dem 34. Spieltag mit 0 Punkten abgestiegen sein aber gegen uns gibt es min einen Punkt.
Das sieht bis zum 16er tlw wirklich gut aus aber in der Box wird es dann verdaddelt, schlechte/falsche Entscheidungen und schlampige Pässe. Younes mit ordentlichem Debut, der wird uns sicherlich helfen. Schade das seine Chance noch abgeblockt wurde.
Fühlt sich leider wie 2 verlorene Punkte an.
Absolut. Solche Spiele wie das gegen Köln oder auch gegen Bielefeld muss man gewinnen, wenn man die EL-Quali anpeilen will. Sieht zwar gut aus: Ungeschlagen auf Platz 4, aber in den nächsten 5 Spielen gehts u.a. gegen Bayern, Red Bull und Dortmund. Da steht man auch Ruckzuck wieder auf Platz 11 oder so.
Ich bezweifle das man mit solchen Aussetzern in der Abwehr überhaupt in die Nähe der EL-Plätze kommt, selbst heute hat man Geschenke verteilt. Hätte auch ohne diese Fehler wohl nicht für einen Punkt gereicht aber so zerschießt man sich direkt das Torverhältnis.
Keine einzige gelbe Karte spricht leider für ein ziemlich körperloses Spiel unsererseits. Bei solchen Spielen vermisse ich ja so jemanden wie Zambrano, der hat Lewandowski damals so abgenervt das bei ihm oft gar nichts ging. Heute werden ihm easy 3 Tore ermöglicht
Nächste Woche musst jetzt fast schon gewonnen werden sonst geht es ziemlich schnell runter in der Tabelle.
Ist mir absolut schleierhaft wie es Ilsanker zum Stammspieler gebracht hat. Eben mit einem miesen Pass und um dann den Konter zu verhindern muss er sich die gelbe Karte abholen.
Jetzt also 85 Min. vorbelastet....:f_rolleyes:
Ersten 15 Min. mehr oder weniger schwach.
Ilsanker hat ganz offensichtlich einen dicken Bonus bei Hütter. Spricht allerdings auch nicht gerade für Kohr und Sow dass er 5 mal hintereinander in der Startelf steht.
Scheiß VAR... wieso dauert das 3 Minuten um ein Abseits zu überprüfen?
Islanker wurde nach der Karte schon ermahnt, mus im Grunde zur HZ runter.
Ich kann es kaum erwarten das Kostic zurück ist, sehr überschaubar was Zuber da liefert.
Ansonsten ein ziemlich langweiliges Spiel, Bremen komplett auf Konter aus, die eine oder andere gefährliche Situation gab es schon, und wir tun uns wie so oft sehr schwer gegen tiefstehende Gegner.
Die paar Chancen die man hat werden dann kläglich vergeben.
Lol was macht Hasebe bitte da?!
Gegen diese schwachen Bremer zurückzuliegen und jetzt dem Rückstand hinterherlaufen...
Zuber finde ich bisher auch enttäuschend. Younes gefällt mir wesentlich besser, aber der ist wohl noch nicht soweit 90 Minuten zu spielen. Bin mal gespannt was dieser Hrustic kann.
Zum Spiel... erste Halbzeit wie so oft zu pomadig. Nach dem Rückstand waren wir 25-30 Minuten wirklich gut. Trotz ingesamt bestenfalls mittelmäßiger Leistung war locker ein Sieg drin. So einfach wie Bielefeld, Köln und Bremen werden es uns nicht alle Mannschaften machen.
Nach 15 Min. war schon klar das das nicht ohne Gegentor ausgehen wird, Toure hat sich dann einfach mal gedacht ein Tor herzuschenken. Sein Upswing ist auch schon wieder über alle Berge.
Diese Aufstellung hat halt schon wieder Lust auf gar nix gemacht, ohne die Verletzung von Rode hätte Hütter exakt dieselbe Elf aufgestellt.
Soll noch mal einer was von Europa labbern
Ach ja, wer ist hier eigentlich der Aufsteiger?! Wir spielen gepflegten aber komplett harmlosen Altherrenfussball.
Wie diese erfahrene Truppe von den Bubis hergespielt wird
Eine der schlimmsten Halbzeiten der letzten Jahre und das mit einem kaum veränderten Team und ohne EL-Stress.
Was zum Teufel wird unter der Woche eigentlich getrieben? Wir sind so einfach ausrechenbar und defensiv funktioniert auch kaum noch was. Evtl. einfach mal etwas verändern?
Das ist mittlerweile Schaaf 2.0 nur das wir kaum Tore schiessen,zusätzlich wirkt die Truppe komplett leblos. Die wenigen Chancen die man hat werden einfach verdödelt.
Genug für heute, nur noch Konferenz.
5 Minuten rum und das Spiel kannst du im Grunde schon wieder abhaken, macht alles seit geraumer Zeit so gar keinen Bock mehr.
Und Hütter haut auf der PK ein "Verlieren verboten" raus....
E:
Nach dem beschissenen Start mit nem Kraftakt sogar 3 Tore geschosen und am Ende trotzdem wieder kein Sieg. Diese ganzen Unentschieden bringen einen einfach null weiter, weiss gerade nicht mal mehr gegen wen der letzte Sieg war
Ein Spiel zu 0 scheint einfach nicht mehr möglich zu sein, irgendwie 35+ Punkte holen und die Saison abhaken.
Das Spiel hätte der Wendepunkt sein können, aber jetzt ist eigentlich klar, dass man die Saison bestenfalls im Niemandsland beenden wird. So viele verschenkte Punkte kann man einfach nicht wieder aufholen. Glücklicherweise sind die Mannschaften am unteren Ende der Tabelle so schlecht, dass man eigentlich nicht in Gefahr kommen kann abzusteigen. Nicht wirklich tröstlich.
Wird ne Saison im Niemandsland
Wenn wir aber nicht langsam mal wieder gewinnen rutschen wir zwangsläufig in den Abstiegskampf.
Ich werde aus Hütter auch nicht mehr schlau, gegen Teams auf Augenhöhe oder darunter ist Ilsanker quasi unumstritten aber gegen eines der stärksten Teams, gerade im Konter, stellt er dann so offensiv auf. Sieht mir eher wie Aktionismus wegen der völlig zurecht aufkommenden Kritik aus und seine Wechselpolitik im Spiel kann man mittlerweile auch nur noch als absurd bezeichnen...
Neben dem Hurenkommentator obv auch noch einen Hurenschiri erwischt, selten eine einseitigere Linie erlebt als heute.
Trotzdem stellen wir uns mal wieder besonders dämlich an, war doch absehbar das bei dieser miesen Linie des Schiris entweder Abraham oder Hasebe noch vom Platz fliegen. Reaktion vom Trainer? 0. Alleine die erste gelbe war ein Witz sondergleichen und selbst die 2. ist für mich keine.
Am Elfer für BMG habe ich auch noch gewisse Zweifel.
Das dritte Gegentor ist ein Witz, Durm ist körperlich am Ende und Da Costa trabt da einfach nur so sinnlos vor sich hin. Braucht sich nicht zu wundern warum er nur noch die Bank wärmt.
Die Wechsel (Zeitpunkt/Personal) bei uns mal wieder
9 Spiele ohne Sieg und in Augsburg sehen wir normalerweise auch eher schlecht aus...wird langsam aber sicher mehr als unruhig.
Original von Earnmoney26
Hurenkommentator
Kann ich unterschreiben als neutraler Zuschauer. Was der manchmal für Zeug rausgehauen hat. Nennt die Spieler von BMG nicht "die Gladbacher" wie ein normaler Mensch, sondern "die Gladbachs"
Im Nachhinein hätte der Idiot Sie mal lieber "die Lamas" nennen sollen.
Guck an, kaum setzt man endlich mal auf Spieler die mit dem Ball umgehen können sieht das Spiel deutlich attraktiver aus.
Bei den Chancen auf beiden Seiten, wir hatten imo aber die Besseren, eigentlich unglaublich das es zur Halbzeit 0:0 stand. Das erste Tor konnte nur durch so eine Slapstickeinlage passieren.
Endlich mal wieder gewonnen und dann auch noch zu null, wobei wir mit dem nicht gegebenen Elfer etwas Glück hatten. Barkok nach vorne eine absolute Bereicherung und bei Younes freue ich mich darauf wenn er endlich komplett fit ist. Silva heute die eine oder andere Chance vergeben aber natürlich über jeden Zweifel erhaben, Kostic leider mit einem was die Chancenverwertung angeht unglücklichen Tag heute. Durm mit soliden Partien zuletzt, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut und Tuta ist defintiv einer für die Zukunft. Technisch braucht er sich vor Ndicka nicht zu verstecken, mit mehr Spielpraxis/Erfahrung wird das imo ein richtig Guter.
Kann man also etwas entspannter in die Feiertage und "Winterpause" gehen