Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ist vielleicht gerade etwas unpassend, aber ich glaube mit Jakic haben wir einen richtigen Glücksgriff gelandet. Mit der Einzige der nicht die Hosen gestrichen voll hat und auch mit hervorragendem Pass vorm 1:1.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Trotz des einen miesen Passes auf Kamada (klar im Abseits) ist er bis dato klar bester Mann.
Kaum eine handvoll Trainings mit dem Team und auf dem Platz agiert er als ob nichts wäre.
Wenn der sich mit Sow weiter einspielt muss sich Rode definitiv warm anziehen.

Defensiv weiterhin nicht überzeugend, Da Costa muss eigentlich raus, und offensiv immer wieder viel zu umständlich. Kamada versucht tlw. den Ball ins Tor zu tragen...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ist natürlich denkbar ungünstig, dass heute Glasner fehlt so viel wie er immer kommuniziert am Spielfeldrand. Angerschmid stand wie gelähmt da und hat gar nichts gemacht oder gesagt. Man hatte das Gefühl dass die Spieler auf eine Ansage von draußen gewartet haben, aber es kam nichts.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hat mich Hütter mit seiner Wechselpolitik stark genervt treibt es Glasner echt auf die Spitze.

Am Donnerstag schon nur einmal gewechselt und heute startet er mit der selben Elf und wartet dann solange bis man das sich lange anbahnende Gegentor bekommen hat. Die 5 gelb vorbelastetetn bleiben aber auf dem Feld, dementsprechend überschaubar sind die Zweikämpfe :f_zZz:

Defensivverhalten ist weiterhin schwach, da vor allem von den AVs. Wie einfach Sie aus- und überspielt werden.:f_confused:

E: Zur Abwechslung mal wieder ein (insgesamt glückliches) Unentschieden:f_confused:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Come on! 5 Minuten + Nachspielzeit!

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Elite Grinder

:milord:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Einmal Diva, immer Diva :f_love:

Vorher gegen die ganzen Dulliteams die Punkte verschenken um sich dann gegen die formstarken supudupiflupi Bayern nicht nur den ersten Saisonsieg sondern den ersten Sieg dort seit 21 Jahren zu holen. Ähm, ja :f_ugly:
Bei der Aufstellung schon das Schlimmste befürchtet und dann hauen die so eine Leistung raus, ingesamt natürlich ein glücklicher Sieg aber who the fuck cares.
Vom ganzen Team eine sehr gute Leistung. Trapp nach der berechtigten Kritik der letzten Wochen mit einer Weltklasseleistung, Toure/Tuta/Ilsanker trotz wenig Spielpraxis auf Anhieb mit einer überzeugenden Leistung. Sow wird immer besser was imo vor allem an Jakic liegt, für mich jetzt schon der Transfer des Sommers. Zu Kostic ist natürlich alles gesagt, einfach unser Unterschiedsspieler. Insgesamt ist das offensiv aber oftmals immernoch viel zu kompliziert und ungenau, wenn die sch mal einspielen kann das schon gut werden.

Jetzt sieht man auch die "positive" Seite der ganzen Unentschieden, seit 6 Buli- bzw. 8 Pflichtspielen ungeschlagen. :megusta:
Auf der einen Seite ist die Länderspielpause natürlich Mist weil wir gerade im Flow sind und evtl eine Serie hätten starten können aber auf der anderen Seite könnten wir dadurch dem üblichen Bayernfluch entgehen.
Gegen Berlin sollte/muss dann natürlich nachgelegt werden. Aber auf jeden Fall gut sich etwas Abstand in der Tabelle verschafft zu haben und mit einem positiven Gefühl in die Pause zu gehen. Jetzt bitte alle einfach gesund zurück :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

war schon geil. und man musste nicht diese kack RTL app benutzen.
Ich bin gespannt auf morgen, mal sehen wer starten darf.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

nun sicher weiter in der euroleague, hoffe dass nun auch mal in der buli ergebnisse folgen. da passt leider noch gar nicht wirklich was zusammen. vor allem vorne bräuchten wir mal einen stürmer der zündet. und unsere skandinavier haben auch noch nicht wirklich eingeschlagen.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Langsam läuft es ja. Hoffe heute wird Gruppensieg klar gemacht. Wenn Borre 15 cm größer wäre hätten die hohen Flanken auch mal Chancen auf Erfolg.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Elite Grinder

Meine Nerven :|

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Last Minute Diva:coolface:

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Immerhin Deutschernachspielmeister. Gestern das Spiel nicht gesehen, aber wenn man sich die letzten Spiele anschaut, haben wir uns recht gut stabilisiert. Vorne fehlt einfach ein abnehmer für die Flanken von Kostic. Dann könnten wir imo wieder so eine Saison wie letztes Jahr spielen. Abwehr ist nun auch ja sehr eingespielt, auch ohne Hinti, vlt. wäre der eine Option für den Strum :coolface:

Frage mich generell was so ein bisschen der Plan mit Borre war/ist, imo ja sicherlich kein schlechter, aber halt keiner der in unserem System vorne als Stürmer allein bestehen kann. Lammers leider super schwach bisher und Paciencia ist zwar sympathisch und macht auch mal eine Bude, aber auch nicht wirklich ein Stürmer für das erste Tabellendrittel.

Ist halt eine schwierige Position und Stürmer die immer 15+ Tore machen sind nicht zu bezahlen, wir hatten da halt die letzten 4 Jahre auch extrem Glück dass Haller, Jovic und Silva so eingeschlagen sind. Und selbst bei Jovic hat man letzte Saison bei uns gesehen, dass es für Stürmer nicht immer laufen muss..

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Elite Grinder

Diva so richtig euphorisch heute :megusta:

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Läuft :megusta:

Nächstes spiel gegen schwächste Mannschaften aktuell, mit einem trainer der am Ende scheint, schlimmer könnte es nicht kommen..

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Riesenspiel nach 0:2 und das auch noch vor dem Hintergrund, dass quasi alle Teams hinter uns gewonnen haben. Bei Niederlage hätte man sich definitiv wieder nach untern orientieren müssen. Schon beeindruckend wie diese Mannschaft seitdem Abgang von Veh eine unbändige Mentalität entwicklen konnte. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Glasner nach Kovac und Hütter der richtige Schritt war und uns vor allem spielerisch aufs nächste Level heben kann.

Antwort
Zitat
perpedes
BlackMember

Freut mich besonders für DDC, eines seiner besten Spiele für uns nach dem HF KO vs Chelsea.

Einfach eine brutal starke Mannschaftsleistung mal wieder heute. Lasst mal dieses Jahr von der CL träumen, der Trainer weiß wie man eine konstante Rückrunde spielt.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Fand da costa heute auch stark würde mich mega freuen wenn er wieder zu alter Stärke käme.

Für cl müssen wir auch mal gegen Mannschaften gewinnen die sich eher hinten reinstellen. Zudem wäre noch ein Stürmer der Köpfen und Fußball spielen kann gut. Wobei wir uns langsam Dran gewöhnen Nassau silva nicht mehr da ist. Frage mich auch ob es überhaupt einen besseren flanker als kostic gibt

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Wär schon geil , wenn wir es dieses Jahr in die CL schaffen und Gladbach und Wolfsburg irgendwo im grauen Mittelmaß landen
Natürlich noch ein sehr weiter Weg, aber jedes schön gewonnene Spiel tut echt gut und macht Hoffnung auf mehr!

Antwort
Zitat
perpedes
BlackMember

Habe auf unsere SGE paar Americano Dollars gesetzt, 3.45er Quote schien zu teuflisch um das zu skippen. :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: