Also auf Lindström lass ich mal nix kommen, finde mega wie er sich entwickelt hat, die chancen die er vergeben hat naja. Nach Sow pass hat er den ball mega geil mitgenommen (das ist imo bissl untergegangen, alle haben gesagt so geiler pass von sow, aber wenn Lindström den nicht so perfekt annimmt ist der pass auch nur halb so gut), wie er dann den augsburger aussteigen lässt ist schon stark. Abschluss dann halt bissl knapp daneben. Das ding kurz vor ende, jo kann auch reingehen. Freue mich aber, dass er unser offensivspiel so belebt.
Ramaj ok, aber stärker als Trapp sehe ich ihn noch lange nicht, hatte bei Ecken usw schon immer bissl angst, ja sein mitspielen war soweit gut, aber strafraumbeherrschung und ausstrahlung hat er noch nicht von Trapp, imo auch nur am Ende eine richtig gute Parade, wobei da die Leistung war richtig rauszulaufen, er war dann so nah vorm stürmer, dass der gar nicht mehr reinschießen konnte. also ja gutes debüt, aber ich bin schon froh dass wir trapp noch haben. Ausleihe fände ich auch gut, denke Trapp macht sicher noch 2-3 jahre.
Freitag ist hoffentlich kostic wieder dabei. Denke mit ihm hätten wir gegen Augsburg gewonnnen. Wäre schon geil die 5 pkte mehr geholt zu haben. Aber gut hoffe nun holen wir die punkte, die wir in der hinrunde nicht geholt haben.
Was auch ziemlich nice ist, ist dass für nächste Saision schon einiges tut. Alidou vom HSV kommt sehr sicher. 20 Jähriges Talent für offensive Außenbahn, das diese Saision beim HSV durchstartet. Und noch wichtiger imo, dass Muani aus Nantes kommt. Großer, schneller Stürmer, der wohl auch technisch stark ist. Beide ablösefei.
Gerade Muani ist imo das was uns diese Saison fehlt und dass wir mit Alidou ein umworbenes deutsches Talent bekommen find ich auch sehr nice, zeigt auch unseren gesteigerten Stellenwert.
Wird spannend wer auf der anderen Seite geht. Bei Kostic würde man ja stark von ausgehen, dass er geht, ich hab aber da auch noch etwas Hoffnung, er wird nicht mehr jünger, weiß was er an der SGE hat und ist unser herausragender spieler. Finde zudem vorbildlich wie er sich diese saision( nach wechselstress) verhält und spielt. Ndicka geht ja jeder von aus, dass er geht, bin da mal gespannt was es an Kohle gibt, super starker spieler aber dann nur ein jahr vertrag und für IV wird nicht soooo viel bezahlt, denke reich werden wir durch den transfer nicht, gehe eher von 10-15 mio aus.