Am Ende hat man 90 Min. den Bus geparkt, ein schönes Tor geschossen und erneut zwei zu einfache Tore kassiert. Es war eine Leistungssteigerung zum Debakel und der worst case, eine erneute Klatsche, wurde vermieden aber mehr irgendwie auch nicht.
Erkenntnisse für die letzten Spiele sind nicht wirklich gross weil komplett andere Spiele und Ausrichtungen.
Batshuayi hat sich leider einen Mittelfußbruch zugezogen und wurde glaube ich schon operiert. Das wird nichts mit einem Transfer und rückblickend leider ein sehr teurer Transfer mit wenig Output.
Das mit Wahi hat sich doch komplett erledigt und es geht nur noch um Schadensbegrenzung. Was für eine lustloser und konfuser Auftritt gestern, ich sehe da max. nur eine Leihe mit KO. Wenn überhaupt...:|
So gut das Scouting, gerade bei Stürmern, in den letzten Jahren funktioniert hat aber das war ein ordentlicher Griff ins Klo. Bei 5-10 Mios. wäre es kaum der Rede wert aber als absoluter Rekordtransfer tut das schon sehr weh.
Zu Osula kann ich nix sagen, beim Blick auf die Stats sehe ich da keine Sofortverstärkung aber die braucht es eigentlich. Na ja, mal schauen.