Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Auuuuussssssglleeeeeeeiiiicccchhhhh!!!!

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

So schön, einfach nur so schön.
Aber meine Nerven machen das nichtmehr lang mit.

Antwort
Zitat

echt dickes gratz... hätt ich nimmer mit gerechnet...

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

omg,

WIR HABEN MORAL

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Verdammt, und ich wollte doch eigentlich noch ein paar $ auf Sieg setzen, beim Stand von 2:0 für ne geschmeidige 50er Quote

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von UweWan

und das schon am ersten Spieltag^^

insgesamt kein gutes Spiel der Eintracht, aber trotzdem gegen ein eingespieltes Team gewonnen...wird nice wenn die SGE erstmal eingespielt ist und die Abwehr stabil steht :)

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von UweWan
So schön, einfach nur so schön.

I've got bad news for you

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

Original von Earnmoney26

Original von UweWan

und das schon am ersten Spieltag^^

Ja schon am ersten Spieltag

Na ja, ne, ich meinte jetzt eigentlich nur das eine Spiel.
Beim nächsten hab ich dann wieder neue Energie getankt.

Und wenn am Ende alle Ergebnisse so aussehen, dann leide ich während des Spiels gerne

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von UweWan
Und wenn am Ende alle Ergebnisse so aussehen, dann leide ich während des Spiels gerne

yep wie wir alle und es gibt noch 33 Gelegenheiten zum Zittern und Leiden

btw: lol Veh in Jeans und Polo am Spielfeldrand, wie sich die Zeiten ändern.... ;)

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Gratz zum Comeback.

Wir sind letzte Saison auch mit einem 3:2 gestartet. Sollte also ein gutes Ohmen sein ;)

Antwort
Zitat
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

olé super Eintracht olé olé

und btw 20 Okken auf mehr als 4,5 Tore... BAAAM wie geil kann ein WE starten!?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Wer auswärts bei einem mit Aufstiegsaspirant einen 2:0 Rückstand dreht, ist BACK IN BUSINESS !!!

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

So gerade zurück aus Fürth!
Geil wars Leute
Stimmungsmäßig von wenigen Fürthern (eigentlich hat bei denen nur 1 Block mitgemacht) recht passabel, für 1 Block eigentlich sehr stark (also der Block).
Eintracht stimmungsmäßig natürlich besser. Selbst nach 2:0 Rückstand...
Nach dem Pfosten kurz nach der Halbzeit, hab ich das Spiel eigentlich schon abgeschrieben.
Aber unsere Jungs haben echt Moral bewiesen. Nehmen wir die 1. HZ einfach als "Eingewöhnungsphase" für Liga 2.
Kurz meine Eindrücke zu den Spielern (habe noch keine TV Zusammenfassung gesehen):

Kessler -5- Sieht bei beiden Gegentoren sehr schlecht aus, hatte sonst eigentlich kaum was zu halten, wäre aber immer da gewesen.

Jung -4- Das geht noch besser, imo ein schwaches Spiel heute, hinten viel zugelassen, nach vorne wars nicht schlecht, geht aber noch wesentlich mehr

Schildenfeld -3- sieht beim 0:1 schlecht aus, wirkt noch nicht eingespielt. ABER strahlt jetzt schon eine große Ruhe aus und hat gefühlt JEDES Kopfballduell gewonnen, unglaublich wie hoch der springt!!!

Russ -3- solide, viel Erfolg in Wolfsburg und DANKE, dass du 15 Jahre alles für die Eintracht gegeben hast! (muss wohl in der HZ bekanntgegeben worden sein - Iphone sei Dank)

Djakpa -3- Geht sehr oft bis ganz nach vorne, Flanken müssen noch genauer kommen, sonst gute Leistung

Schwegler -2- Sehr solide, hat hinten einiges gerettet (z.B. ein Bock von Jung), im Spiel nach vorne gut eingeschaltet und 1 Assist! Scheint an seiner Aufgabe als Kapitän zu wachsen

Lehmann -3- Hat gekämpft, sonst war wenig von ihm zu sehen.

Rode -2- Geackert wie ein Gaul. Links, Rechts, Mitte, überall. Weiter so!

Caio -4- Hat sich ab und zu verstolpert, man merkt ihm aber deutlich an, dass er will! Hatte ein paar gute Aktionen (Lupfer, Freistoß) Wirkt austrainierter als sonst. ABER Defensivarbeit scheint ein Fremdwort für ihn zu sein. Oft zu langsam nach hinten und die Situation nicht erkannt.

Meier -2- Was will man sagen? Grottenschlechte 1. HZ, viele Fehlpässe. ABER 2 Tore + 1 Assist! Von mir aus soll er immer so schlecht spielen, wenn er am Ende die Buden macht

Hoffer -3- Viel gekämpft und geackert, stand vorne aber auf verlorenem Posten. Bis auf 1 Schuss kam nicht viel bei rum. Das geht noch besser!

Einwechslungen:

Köhler -5- Warum Köhler? Wäre mit Lehmann weiterzumachen imo besser gewesen... Zu oft den Ball verstolpert, sonst eigentlich nichts von ihm zu sehen

Matmour --- Zu kurz drin um das richtig beurteilen zu können. ABER das Tor gemacht!

Gekas --- Nicht zu bewerten

Fans -2- Lautstark wie immer, allerdings kleine Durchhänger nach 0:2 und 2:2, nachdem das Spiel doch stark verflachte. Bestimmt auch alle durcheinander aufgrund der Aufholjagd und des unglaublichen Meier.
Nach dem 3:2 ist alles explodiert, die Gummibärchen Arena hat gekocht!
Sonst aber alles ruhig, bis auf 2 Bengalos nach dem 3:2.

Antwort
Zitat
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Original von ChristianF1988
haha, sogar die zweite liga ist für euch zu stark, was habt ihr euhc nru dabei gedacht diesen versager trainer zu verpflichten... mein beilied, ich willeuch in der ersten sehen, alleine schon wegen dem stadion und der metropolrregion...
grüße aus HH

haha, verpiss dich :)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wieso geht die 2. Liga eigentlich schon so bald los?

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Viele 2. Ligavereine hätten ein Cashflow-Problem bei einer längeren Pause. Das war jedenfalls die Stellungsnahme der DFL.

Die Trainer wollte wohl lieber später anfangen, aber die Manager fanden diese Variante viel besser.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von ChristianF1988
haha, sogar die zweite liga ist für euch zu stark, was habt ihr euhc nru dabei gedacht diesen versager trainer zu verpflichten... mein beilied, ich willeuch in der ersten sehen, alleine schon wegen dem stadion und der metropolrregion...
grüße aus HH

echt schade man

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html

war halt abzusehen ;(

ist halt scheisse, da er die komplette Vorbereitung mitgemacht und Veh ihn obv als Stammspieler gesehn hat!

aber ist halt Business, hoffentlich kommt jetzt asap ein ordentlicher IV, nicht das das über mehrere Wochen geht...die Abwehr muss sich ja noch zusammenfinden....

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von Earnmoney26
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html

war halt abzusehen ;(

ist halt scheisse, da er die komplette Vorbereitung mitgemacht und Veh ihn obv als Stammspieler gesehn hat!

aber ist halt Business, hoffentlich kommt jetzt asap ein ordentlicher IV, nicht das das über mehrere Wochen geht...die Abwehr muss sich ja noch zusammenfinden....

kein großer verlust. für liga2 nen guter, aber in der buli unterer durchschnitt. er ist einfach kein abwehrchef und das jemand für ihn 3mio ausgibt bei einem jahr restlaufzeit ist halt einfach super gut.

Antwort
Zitat
Teilen: