Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von perpedes

Original von Earnmoney26
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555237/artikel_russ-geht-nach-15-jahren---zu-wolfsburg.html

war halt abzusehen ;(

ist halt scheisse, da er die komplette Vorbereitung mitgemacht und Veh ihn obv als Stammspieler gesehn hat!

aber ist halt Business, hoffentlich kommt jetzt asap ein ordentlicher IV, nicht das das über mehrere Wochen geht...die Abwehr muss sich ja noch zusammenfinden....

kein großer verlust. für liga2 nen guter, aber in der buli unterer durchschnitt. er ist einfach kein abwehrchef und das jemand für ihn 3mio ausgibt bei einem jahr restlaufzeit ist halt einfach super gut.

sehe ich genauso. aber wenn ich kjaer und russ vergleiche haben beide in der 1. Liga was die statistik angeht indentische werte also die geben sich net viel. trotzdem schade ein frankfurter-jung ;(

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hübner wäre wahnsinnig wenn er das net angenommen hat und für 3 mios bekommt man sicherlich 2 ordentliche IVs.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Hübner wäre wahnsinnig wenn er das net angenommen hat und für 3 mios bekommt man sicherlich 2 ordentliche IVs.

Hat anscheinend schon einen wieder geschnappt, der Fuchs
Und das ablösefrei... allerdings weiß ich nich was ich von dem Kandidaten halten soll

Kommt Afolabi aus Salzburg?

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Pokerwalze

Original von Wamaroa

Hat anscheinend schon einen wieder geschnappt, der Fuchs
Und das ablösefrei... allerdings weiß ich nich was ich von dem Kandidaten halten soll

Kommt Afolabi aus Salzburg?

Der ist nicht schlecht glaube ich hat auch ein gutes Stellungsspiel usw.

siehe hier: Afolabi zu Eintracht

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Das mit afolabi war dann ja wohl mal nichts.bin mal gespannt wer kommt.

Heute wird dann erstmal pauli geputzt.mach mich gleich auf den weg ins stadion.sonst noch jemand heute da? :coolface: _cool:

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Die dicke Walze ist noch da

Ich Gott sei Dank nicht, hat bisher nicht wirklich viel getaugt, wenn ich im Stadion war ;)

Denkt dran: Ohne drei Punkte braucht ihr erst gar nicht wieder nach Hause zu kommen :P

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Fick ja! Und jetzt soll Gekas noch nachlegen.

Antwort
Zitat
UweWan
Beigetreten: 06.12.2009
PokerStrategist

Haha, Meier einfach Gold wert bisher.

Weiß eigentlich jemand, was aus den "Zielscheiben" Trikots geworden ist, die mal vorgestellt wurden? Nicht falsch verstehen, ich find die, mit denen jetzt gespielt wird besser, würd nur gerne wissen, was da los war.

edit: Auch wenns schade ist, dass kein Sieg draus geworden ist, muss man wohl sagen, dass vier Punkte gegen zwei der wohl besten Mannschaften der zweiten Liga nicht wirklich schlecht sind.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Die Trikots sind afaik Auswärtstrikots und somit bei Heimspielen nicht zu bewundern ;)

Zum Spiel:
War recht nice. Meier wiedermal mit einem netten Tor - ansonsten aber leider mal wieder vergleichsweise schlecht unterwegs. Sehr gefallen haben mir Rode und Djakpa.

Überhaupt nicht gefallen haben mir die Schiedsrichter. Insbesondere die Linienrichter waren imo an Unfähigkeit schwerlich zu überbieten.
Einer der beiden traf ständig völlig abstruse Entscheidungen (wenigstens gleichverteilt für oder gegen beide Mannschaften) und wurde 2 mal vom Schiedsrichter überstimmt, der andere bekam es grundsätzlich nicht mit wenn ein Ball bereits über die Seitenauslinie gerollt war und liess weiterlaufen. Zudem dann noch die Abseitsentscheidung beim Hoffer-Tor.

Völlig idiotisch war btw das Sicherheitskonzept. Da sperrt man den kompletten Heimfan-Bereich und lässt stattdessen alle Dauerkarteninhaber, die zwar Zugangsberechtigung hatten, aber auf eben jener Seite ihren Sitzplatz im Oberrang hätten, lieber direkt neben dem Gästefanblock sitzen. Gleiches dann natürlich auch auf dem Oberrang. Eine Fantrennung bei halbleerem Stadion sollte ja im Grunde ein leichtes sein - stattdessen setzt man die angeblichen Problemfans lieber auf engsten Raum nebeneinander - Glückwunsch...

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Erste Halbzeit war zum abgewöhnen. Bin von Djapka ziemlich begeistert, tolle Vorstösse in der 2ten Halbzeit und seine Flanken sind 200% genauer wie von Ochs.

Solange Meier jedes Spiel einen oder zwei reinschwartelt kann er meinetwegen auch sonst grottig spielen.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Meier gestern schlecht Unterwegs war bis auf das Tor ?( Ich finde, dass Meier auch ohne das Tor ein gutes Spiel gemacht hat. Er hat viel gearbeitet genauso wie Rode und Djakpa viel gefightet haben.

Ansonsten Stimme ich eurer Einschätzung zum Spiel zu.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von dennisFFM88
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Meier gestern schlecht Unterwegs war bis auf das Tor ?( Ich finde, dass Meier auch ohne das Tor ein gutes Spiel gemacht hat. Er hat viel gearbeitet genauso wie Rode und Djakpa viel gefightet haben.

Ansonsten Stimme ich eurer Einschätzung zum Spiel zu.

rode ist btw der neue M.SAMMER!!!!!!

einfach genial der junge.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Ich war im Stadion und das Spiel war einfach nur zum wegsehen... mich hat keiner überzeugt. Sicherlich müssen wir uns noch finden, aber ich hoffe, dass Veh auch eingesehen hat, dass Caio auf rechts und Meier auf links einfach keinen Sinn macht.
Meier hat in der Zentralen wirklich gut gespielt dann. Die Bälle gut verteilt. Mit der Reinnahme von Matmour hat sich Jung auch mehr nach vorne getraut und auch die schöne Flanke zum (wohl fälschlicherweise) nicht gegebenen Tor von Hoffer.
Festzuhalten bleibt allerdings, dass wir uns mächtig steigern müssen, wenn wir (ich gehe mal davon aus, dass es für Halle noch reicht) in Braunschweig nicht untergehen wollen. Denn die sind sehr gut drauf für die frühe Phase...

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Original von Pokerwalze
Festzuhalten bleibt allerdings, dass wir uns mächtig steigern müssen, wenn wir (ich gehe mal davon aus, dass es für Halle noch reicht) in Braunschweig nicht untergehen wollen. Denn die sind sehr gut drauf für die frühe Phase...

Aye, auf dem Niveau wirds ziemlich schwer mit den 102 Punkten.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa

Original von Pokerwalze

Aye, auf dem Niveau wirds ziemlich schwer mit den 102 Punkten.

Scherzkeks :coolface:

Edith

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Mich hat btw übelst gewundert was für Leute alles Dauerkarten haben Oo
Bin die Klientel von dem Spiel weder aus dem Steher noch von Auswärtsspielen gewohnt :f_eek:

Begleiterscheinung dessen war dann leider die fehlende Unterstützung der Mannschaft

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Original von Asaban
Mich hat btw übelst gewundert was für Leute alles Dauerkarten haben Oo
Bin die Klientel von dem Spiel weder aus dem Steher noch von Auswärtsspielen gewohnt :f_eek:

Begleiterscheinung dessen war dann leider die fehlende Unterstützung der Mannschaft

Die Begleiterscheinungen der Klientel aus dem Steher und von Auswärtsspielen sind jetzt meistens auch gar nicht mal so geil.

Antwort
Zitat
ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist
Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von ooTRIADoo

Ohne Worte.

Lass die kleinen Kiddies halt mal auf dicke Hose machen...ich finde sowas eher witzig und lache drüber

Antwort
Zitat
poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Anderson neuer IV?

Antwort
Zitat
Teilen: