Zum Forum springen
Eure Vereinssympath...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Vereinssympathien

295 Beiträge
199 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten

ihr müsste euch schon einigen, ob schlake nun erfolg hatte oder nicht?!

und modefans hat halt leider jeder. aber sich aus dem grund wünschen, dass die eigene mannschaft wenig erfolg hat, kann halt irgendwie auch nicht das ziel sein... :rolleyes:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Weiss nicht, ob jemand einen Verein hasst, weil er viele Mitglieder hat, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber bei manchen hat das ja die aberwitzigsten Beweggründe.
Das bei Bayern nur die Schickeria contra Schalke ist stimmt auch nicht, wenn in München ein Tor gegen Schalke eingeblendet wird jubelt das halbe Stadion. Und das soll schon was heißen in München. ;)

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Original von Adstriker87
ihr müsste euch schon einigen, ob schlake nun erfolg hatte oder nicht?!

und modefans hat halt leider jeder. aber sich aus dem grund wünschen, dass die eigene mannschaft wenig erfolg hat, kann halt irgendwie auch nicht das ziel sein... :rolleyes:

Wenn man sich die Buli-Platzierungen der letzten Jahre ansieht, kann man imo schon von Erfolg sprechen. Kommt aber auch auf die Perspektive an, falls Schalke heute den Pokal holt, wird das wieder total abgewertet von den Hatern, die Schalke-Fans freuen sich dass sie mehr Titel als die Bayern geholt haben in dieser Saison.

Antwort
Zitat

Werderfan...

damit steht der Hass Sv aka HurenSohnVerein natürlich ganz oben auf der Liste der zu hassenden Vereine:

Dislike:

1. HSV
2. Schalke
3. Wolfsburg
4. Köln
5. Bayern (muss man ja :evil:)

1. Werder Bremen
2. Werder Bremen
3. Werder Bremen
...
8. Dortmund, Leverkusen, Freiburg, Liverpool, Marseille...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Das sind mir die richtigen. Gegen nen Verein sein, weils halt so ist. :rolleyes: Das versteh ich am allerwenigsten, diese Mitläufer

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Das Hauptproblem ist doch folgendes: Viel zu viele Deppen können zwischen Hass und Sport-Hass einfach nicht unterscheiden. Ich bin der festen Überzeugung, dass es bei jedem Verein Leute die gibt, die wirklich aus fester Überzeugung anderen Fußball-Fans etwas böses wünschen weil sie die falschen Farben tragen. Das ist absurd und bescheuert.
Ich würde mir selbst eine ungesunde Abhängigkeit von Fußball bescheinigen. Meine Laune hängt stark mit den Ergebnissen vom HSV zusammen, ein Sommer ohne EM/WM ist für mich in seiner Existenz relativ fragwürdig und nur durchs Wetter und daraus resultierender knappe Bekleidung geiler Weiber zu rechtfertigen. Ich gucke sogar Relegationsspiele als Ersatzdroge und frag mich was andere Menschen für nen Grund haben sich aufs WE zu freuen. Und natürlich wäre eine Tabelle am 34ten Spieltag die in etwa 16.VfB, 17. Werder, 18. Schlacke hergibt glücklichmachend. Ich bin auch der Erste der dumme Sprüche über die Misserfolge anderer Mannschaft macht (und sei es nur um von den Unzulänglichkeiten bei uns abzulenken) oder Salz in offene Wunden schüttet. Schön und gut. Ich kann trotzdem mit nem Bremen-Fan befreundet sein, mich international (weils der Liga und dem deutschen Fußball hilft) über deutsche Erfolge freuen und bessere Leistungen einfach am Ende anerkennen. Egal wie ernst ich die Nummer eigentlich nehme...

Bis auf das kursiv geänderte kann ich das genau so unterschreiben ;)

Antwort
Zitat
JimPanse54
Beigetreten: 23.02.2006
Elite Grinder

Original von freitag78
fan
:heart:bayer 04 leverkusen :heart: seit 91, obwohl ich eigentlich ein nordlicht bin

sympathie
arsenal - durch bergkamp damals
werder - tolle sympathische fuehrung, oftmals schoener offensiver fussball
sc freiburg - netter kleiner sympathischer underdog
hsv - hat nach dieser saison sympathie verloren
st. pauli - einfach kult

und ja, man kann hsv, werder und st. pauli moegen :)

antipathie
bayern - ich respektiere die erfolge, die fuehrung usw... sind mir aber zu arrogant und ausserdem bayern
stuttgart - mag ich einfach nicht
schalke - als meister der herzen noch sympathisch. danach mit magath und gasprom mehr als unsympathisch
wolfsburg - dzeko verkaufen und magath wiederholen... omg! vorher waren sie mir sympathisch

hassvereine
eigentlich keine, nichtmal den fc köln. und siehe da, man kann bayer fan sein und fc köln trotzdem tollerieren/akzeptieren ;)

:facepalm:

Ich weiss echt net, wo man da anfangen soll...Erinnert mich an den 11Freunde Artikel mit den 100 Top Mainstreamfacts über Fussball.
Achso btw, warste schonma im Stadion? Und damit meine ich net die Gayarena!

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

die ganzen idioten die liverpool mögen, weil sie mal YNWA gehört haben, sind auch nicht viel besser. zeigt halt mal dass fussballfans generell eher nicht so intelligent sind.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Back to topic pls. Hier geht es nicht darum, ob Fußballfans "generell eher nicht so intelligent sind" sondern um eure Vereinssympathien - und die kann man auch loswerden ohne sich gegenseitig anzumachen :)

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von michimanni
Back to topic pls. Hier geht es nicht darum, ob Fußballfans "generell eher nicht so intelligent sind" sondern um eure Vereinssympathien - und die kann man auch loswerden ohne sich gegenseitig anzumachen :)

Da hast du recht, aber mit macht es mehr Spaß ;)

Und das sag ich als Bayern Fan, der ständig deswegen angemacht wird. Das gehört einfach dazu, ohne wäre es doch langweilig...

BTW gratz an Schlacke und unseren neuen Neuer

Antwort
Zitat
David210982
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

VfB Stuttgart :heart:

Sympathien:
Dynamo Dresden
Borussia Mönchengladbach
Queens Park Rangers
Inter Mailand
Celtic Glasgow

Antipathien:
Bayern München
Schalke 04
Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim
Bayer Leverkusen
Karlsruher SC
AC Mailand
Chelsea London

Antwort
Zitat
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

BFC Dynamo
RSV Waltersdorf 09

Antwort
Zitat

:f_love: BVB

:f_grin: KSC, Freiburg, Bremen, ManUnited

:f_mad: S04, Wolfsburg, Real, Chelsea sowie alle italienischen Vereine ;)

Antwort
Zitat
United28
Beigetreten: 03.04.2010
PokerStrategist

Als ich noch klein war war mein großes Idol Anthony Yeboah daher fand ich Frankfurt ganz gut. Danach brachten mein Bruder und mein Dad mich auf den rechten Pfad der Tugend und ich wurde so 95 FCK-Fan.

Fan von FCK und Manchester Utd

Sympathien für Tottenham Gladbach und Dortmund

Ansonsten mag ich nicht:

1. Golfsburg weil es einfach unglaublich ist das VW den Schichtfressen immer noch die Kohle in den Arsch steckt.

2. 18,99 Euro Hoppenheim weil dieses Modell eben nicht auf junge Spieler setzt sondern auf Söldner die man dann wieder verkaufen kann um maximalen Profit zu erwirtschaften. Ein klarer Verstoß gegen 50+1

3. Mainz 05 natürlich sind sie aktuell besser als wir doch Fakt ist das es immer mehr FCK-Fans in Mainz gibt als Mainz-Fans in Mainz. Und außerdem sollen die erstmal was gewinnen denn die haben noch ganz schön aufzuholen nämlich 4 Meisterschaften 2 Pokalsiege Championsleague
sowie Uefa Cup Halbfinale dann sprechen wir weiter.

4. Hertha BSE Berlin ein Verein den keiner braucht.

5. Bayern München unglaublich schlechte Stimmung im eigenen Stadion in jeder Bratwurstbude auf dem Betze ist mehr Stimmung. Die meisten Fans sind dazu noch sehr arrogant wie der ganze Verein angefangen von Höneß
bis Rummelfliege.

Dazu kommen noch KSC, Eintracht Frankfurt und Walddoof Mannheim
sowie Saarbrücken und Koblenz

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von United28
Als ich noch klein war war mein großes Idol Anthony Yeboah daher fand ich Frankfurt ganz gut. Danach brachten mein Bruder und mein Dad mich auf den rechten Pfad der Tugend und ich wurde so 95 FCK-Fan.

Ansonsten mag ich nicht:

1. Golfsburg weil es einfach unglaublich ist das VW den Schichtfressen immer noch die Kohle in den Arsch steckt.

2. 18,99 Euro Hoppenheim weil dieses Modell eben nicht auf junge Spieler setzt sondern auf Söldner die man dann wieder verkaufen kann um maximalen Profit zu erwirtschaften. Ein klarer Verstoß gegen 50+1

3. Mainz 05 natürlich sind sie aktuell besser als wir doch Fakt ist das es immer mehr FCK-Fans in Mainz gibt als Mainz-Fans in Mainz. Und außerdem sollen die erstmal was gewinnen denn die haben noch ganz schön aufzuholen nämlich 4 Meisterschaften 2 Pokalsiege Championsleague

5. Bayern München unglaublich schlechte Stimmung im eigenen Stadion in jeder Bratwurstbude auf dem Betze ist mehr Stimmung. Die meisten Fans sind dazu noch sehr arrogant wie der ganze Verein angefangen von Höneß
bis Rummelfliege.

Ist schon scheiße, wenn der eigene Verein so wenig für das eigene Selbstbewußtsein tut, daß man das mit "gegen alle wegen irgendwas" kompensieren muß. Scheiß doch einfach auf den FCK und werd neben ManU noch Barca- und Bayernfan.

Antwort
Zitat

Richtig großer Fußballfan bin ich nie gewesen, aber mein Lieblingsverein war und ist immer der KSC.

Sympathien: in der Buli Werder Bremen, international Ajax und Napoli.

Antipathien: Bayern, Dortmund, HSV.

Antwort
Zitat
United28
PokerStrategist

Original von fu4711

Original von United28

Ansonsten mag ich nicht:

bis Rummelfliege.

Ist schon scheiße, wenn der eigene Verein so wenig für das eigene Selbstbewußtsein tut, daß man das mit "gegen alle wegen irgendwas" kompensieren muß. Scheiß doch einfach auf den FCK und werd neben ManU noch Barca- und Bayernfan.

Wieso hab nur geschrieben was mir an den Vereinen die ich nicht mag missfällt und wenn dir das nicht passt ist mir das egal. Und eher gefriert die Hölle als das ich ein Fan der Weißwurstfresser werde.
Und meine Verein hat viel für mein Selbstbewußtsein getan denn mit dem kleinsten Etat siebter zu werden muß man erstmal schaffen.

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von United28
doch Fakt ist das es immer mehr FCK-Fans in Mainz gibt als Mainz-Fans in Mainz.

Ja stimmt.

Es gibt auch immer mehr Bayern Fans in Mainz als 05-Fans...

Und immer mehr Eintracht Braunschweig Fans..

Wenn ich recht überlege, gibts eigentlich so gut wie niemand in Mainz, der Mainz 05 Fan ist.

:facepalm:

Antwort
Zitat
United28
PokerStrategist

So siehts aus sage ich doch meine Verwandten wohnen in der Pfalz und daher
kann ich das gut beurteilen. Früher sind die alle zum FCK gerannt als Mainz in den Niederungen der 2. Liga rumgeeiert ist. Und als es mit uns bergab ging meinten sie alle zu Mainz gehen zu müssen Erfolgsfans nennt man das und nix anderes kann ich gut drauf verzichten.

Antwort
Zitat
ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Waldhof Mannheim
Sympathien für ET. Braunschweig, und weil ich recht nah dran wohn für Darmstadt98.

Gar nicht geht Gaytown. Ich hasse einfach den F(u)ck.
Ausserdem mag ich weder Eintracht Frankfurt, noch Kackers Offenbach, Nürnberg und St. Pauli.

Ferner die ganzen Plastikclubs wie Ho$$enheim, RB Leipzig, Germania Windeck usw.

Antwort
Zitat
Teilen: