Zum Forum springen
Eure Vereinssympath...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Vereinssympathien

295 Beiträge
199 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

PRO:

Borussia Dortmund

Sympathie:

Pauli
Freiburg
Barca

ANTI:

Schlake
Hoppenheim
Bayer AG
VW Wolfsburg
Real Madrid

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich mach's kurz:

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEERRRRRRNNNNNNN!!!

starke Sympathie
Mainz mit Klopp

Sympathie
Mainz ohne Klopp

:f_cool:

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von Hugh57
Was gar nicht geht versteht sich wohl von selbst... unsere Freunde aus Leverkusen. Macht nur weiterhin jeden Abend eine Kerze an, das ihr uns nie wieder sehen müsst.

Glaubst du wirklich, dass sich die Leute in Leverkusen noch Gedanken über Uerdingen machen? Klingt ehrlich gesagt ziemlich unrealistisch. Uerdingen mag ja für die Verbandsliga eine große Szene haben, das ist unbestritten. Aber wieso sollte sich ein Bundesligist konkret darum scheren?

Antwort
Zitat
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

:heart: Bayern
:) Pauli

:evil: Schalke, HSV

Antwort
Zitat
naturalbornchillar
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

schon seit ich kleines kind bin rapid wien fan8komme auch aus Ö)
in deutschlanf habe ich eig immer zu dre manschaft gehalten die erster bayernverfolger waren(egal wer)

ich mag auch den spielstil von mainz seitdem sie zum ersten mal in die buli aufgestiegen sind
dann auch pauli weil sie die bayern besiegt haben und danach das "weltpokalsiegerbesieger"shirt gegeben hat^^

irgendwie mag ich auch hoffenheim weil sie wie sie in die buli kamen nur junge spieler hatten und ich das fussballerisch sehr attraktiv finde

in der 2ten liga bin ich fürth fan
keine ahnung wie das gekommen ist aber hab beim fm immer mit ihnen gespielt^^

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von beni
Sympathie: Schalke, Bremen bisschen noch Stuttgart, Freiburg und Real

Neutral: Bayern, Holland

mag ich nicht: England, HSV, Türkei, Portugal, Italien, Frankreich

Ich glaub ich les nicht richtig, flamer Nr.1 im Bayernthread und dann diese Aussage?

War das erste mal im Stadion beim Clubb, ein mageres 0:0 gegen Werder, ein viertel gefülltes, sich im Umbau befindliches Stadion.
Das zweite mal München: Europapokal unter Flutlicht gegen Heart of Midlothian Edinburgh. Geniale Stimmung bei natürlich ausverkauftem Haus und ein 2:0 nach ner 1:0 Niederlage in Edinburgh. War extrem spannend, weil der Herr Nachtweih nicht seinen besten Tag erwischt hat und den Schotten immer wieder eins aufgelegt hatte, aber am Schluß hats gereicht. Da aus meinem Ort viele Bayernfans sind die auch oft das Stadion besuchten und ich da als Steppke immer mit durfte wurde ich halt Bayernfan. Obwohl ich mich jetzt nicht zu den total eingefleischten zählen würde. Wenn sie verlieren komm ich damit auch klar.
Später dann mal 2-3 Jahre mit den Bayern ein bisschen durch Europa getingelt, war schon geil.
Symphatien hege ich noch für den Clubb, wenns nicht gerade gegen die Bayern geht.
Wirklich hassen tu ich keinen Verein (entsteht imo zu 99% eh nur aus Neid), möge der bessere gewinnen.
Ach ja, ein Verein fällt mir doch noch ein, den ich nicht besonders mag: Schweinfurt 05, Missmanagment ohne Ende, schon ein paar mal Pleite dürfen dann aber iwie immer wieder in der Landesliga anfangen und kaufen dann wieder die Spieler aus der Umgebung zusammen. Hauptschuld liegt da wohl aber eher, daß sowas überhaupt möglich ist.
Außerdem haben sie bescheuerte Fans.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Man hört es weder bei den einen noch bei den andern Fans gerne, aber...

1. FCK!!!
2. FC Saarbrücken
3. mittlerweile wieder BVB (geilstes Stadion der Welt, geiler Trainer, Fans in Ordnung)

Aversion:

1. FC Homburg
2. Mainz05
3. immer weniger: Bayern...ich ertappe mich immer öfter, dass ich über geile Müllertore jubele...Ribéry :heart:

Antwort
Zitat
Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von disconnected1
Bevor ich Quentin73 kannte wars nur Hoppenheim, die ich nicht mochte, wurden jetzt aber vom Depp aus Mainz abgelöst. Nur der FCK

es hat mir bedurft, dass du 05 nicht magst als F*CK Fan?

nh Sir

i loled hard.

Antwort
Zitat

Original von RiotAZ
Sehr unterhaltsam wie echt alle Mainz Fans früher Bayern und/oder BVB Fans waren.

Köln Fan und Dauerkarte in MZ ist in dem Thread hier noch besser...

Ne ist klar. Du weißt Bescheid. Früher alle Bayern und BVB :f_mad:

Was spricht dagegen Köln-Fan zu sein und da man schon lange in Mainz wohnt und sich hier wohlfühlt, sich mit den Mainzern zu freuen und auch ins Stadion zu gehen und sie anzufeuern.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Gut:

1. FC Köln (lokal, früher selber gespielt)

BVB - als Kind war meine Familie halt gespalten.. Gladbach und Bvb, und da meine Oma (Bvb, weiß Gott warum, ist Kölnerin) jede Sidebet gegen Bvb meiner Onkel + Vater (BMG) gecallt hat und ich die Gewinne bekommen habe, war klar, was ich wählte!
Hatte das ganze Paket. Bettwäsche, riesige Vorhänge, Wecker mit Fangesang.. alles.

Bayern - früher ging es garnicht, da war ich eher so der Anti. Als ich dann langsam vom Bvb zu Köln gedriftet bin, gab es eine neutrale Phase. Seit der Riberysaison 1 ging es dann langsam, in letzter Zeit (2 Jahre) fieber ich schon mit.

Anti:

Gladbach, obv.
Hertha - graugraugrau
Frankfurt - einfach Frankfurt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

:heart: Bayern

Sympathie:
RW Ahlen - lokale Gegebenheiten
Werder Bremen - ein oft ein schön anzusehendes Spektakel
Mainz - Sind durch Trainer und Mannschaft immer sehr sympathisch

Hass:
FCK
Schalke
Juventude

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008
Oldschool Grinder

Pro:

Köln

ANTI:

Gladbach
Leverkusen
FCK

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Phoe
Pro:
KSC (erstes spiel 1992)
Hertha
Strasbourg
Hamburg

Cons:
VfBääh

(vereine wie ingolstadt, bielefeld, paderborn wegen ihrer extremen unatraktivität in liga 2.)

mein Opa hat mal kurz für den KSC gespielt (damals gabs aber noch keine BuLi), von daher war das recht schnell klar wem ich die Daumen drücken werde...

erstes Spiel war glaub 94 gegen VfB Leipzig (3:2) gewonnen :)

Da ich jetzt keine Schicht mehr arbeiten muss, werd ich wohl auch die paar € für ne Dauerkarte zusammengekratzt bekommen.

außerdem mehr als unsympathisch sind Schalke und Hansa

Antwort
Zitat
Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Singo94

Original von RiotAZ
Sehr unterhaltsam wie echt alle Mainz Fans früher Bayern und/oder BVB Fans waren.

Köln Fan und Dauerkarte in MZ ist in dem Thread hier noch besser...

Ne ist klar. Du weißt Bescheid. Früher alle Bayern und BVB :f_mad:

Was spricht dagegen Köln-Fan zu sein und da man schon lange in Mainz wohnt und sich hier wohlfühlt, sich mit den Mainzern zu freuen und auch ins Stadion zu gehen und sie anzufeuern.

wie soll das jemand nachvollziehen der den Kreiss KL noch nie verlassen hat.

Antwort
Zitat

Pro: Bayern (fan seit ich 7 bin)
BVB ( klopp+shinji+geile fans)
Mainz ( einfach en geiler verein)

Contra: Schalke ( brauch man glaub ich net begründen)
Eintracht Frankfurt (für mich einfach nur langweiliger fussball seit skibbe)
Köln ( mir unverständlich das sie an dem gurkentrainer solange festhalten)

Antwort
Zitat
ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

Pro: Juve, Bayern, HSV, Ajax, Real, Pool, ManU, Arsenal, Chelsea

Kontra: Inter, Bremen, Hansa, Milan

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Pro:

Hertha BSC

Contra:

Alle anderen!

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

FCK fan seit ich denken kann

pro:
Mainz (ich weiß gehört sich als Lautrer nich, aber ich find die Mannschaft irgendwie sympatisch)
Werder
BVB

geht gar nich:
Bayern (werden mir dank vGaal aber immer sympatischer und int. drück ich ihnen auch die Daumen)
Schalke

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Ja BvB
Nein Schalke

l0l Blau ^^

Antwort
Zitat

sympathie:
BvB
KSC
Kaiserslautern

Abneigungen habe ich keine großen, nichtmal gegen Schalke. Ein guter Freund von mir war noch zu Grundschulzeiten Schalke fan, war mir ziemlich wayne.
Bayern mag ich jetzt auch nicht sonderlich, aber bin halt nicht so der hater.

Antwort
Zitat
Teilen: