einfachnurpeinlich
Nachher werden sie sagen Europa League juckt uns nicht, aber mit ner B-Elf spielen sie ja nicht gerade. Vielleicht sind sie wirklich so schlecht.
Piräus
Sporting
Schalke
Atl. Madrid
----------------
Hannover
Valencia
Alkmaar
Bilbao
so könnte/wirds wohl aussehen. Hauptsache nicht Hannover gg Schalke 04, würde ich sagen ^^
Original von tobbeyy
Haha die Engländer, denen MUSS das doch egal sein..
Jo, die Manchester Clubs scheißen auf die EL. Der PL-Titel ist da einfach einiges wichtiger.
So ein PL-Mittelfeldteam wie zb damals Fulham hätte imo bessere Leistungen abgeliefert.
Original von beni
naja für schalke sieht es grade nicht gut aus
Noch ist denke ich nichts entschieden, nur darf man hinten nicht so offen stehen und Twente so kontern lassen.
warum spielen die dann nicht mit b-elf?
und warum haben die dann nicht schon letzte runde verloren?
es gibt nichts schöneres als diese wild zusammengekaufen millionärstruppen scheitern zu sehen...
Original von ed78
warum spielen die dann nicht mit b-elf?
und warum haben die dann nicht schon letzte runde verloren?
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass sie ganz kampflos die EL abgeben. Ich meine es ist ja immerhin der zweithöchste Wettbewerb und die Engländer sind ja nun auch Doppel/Dreifachbelastungen gewohnt
.
Jup. Hinzukommt das Bilbao im Moment einfach auch bärenstark ist.
Aber gegen Sporting gibts imo keine großen Ausreden.
glory glory man united LOL ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: da war basel wohl doch kein ausrutscher
Original von Joop1986
Original von beni
lulz eher umstritten der elferklares ding ....
Klarer gehts gar nicht, unnatürliches Handbewegung und klarer Torschuss geblockt.
unberechtigt aber schalke spielt gut
was ist daran eigentlich unnatürlich soll er umkippen wenn er sich dreht? er brauch ja wohl die hände um das gleichgewicht zu halten
aber nach der regel ist es nen elfer ... und den arm soweit raus zu halten ist halt dumm ^^