ManU draussen, ManCity wohl auch. Da könnte ja wirklich mal ne deutsche Mannschaft den Titel holen.
.
Da habe ich aber am Dienstag was anderes im englischen Fernsehen gehört, dass man schon interessiert sei, dort gut abzuschneiden als 2 Chance.
ManCity und Manchester Utd legen schon die Priorität auf die PL, und lieber PL gewinnen und EL verlieren als andersherum, aber von EL wertlos war da nicht die rede
.
hab ich auch lang gedacht ist aber nicht so. wenn du dich z.b. mit geschlossenen augen in die mauer stellst und die arme gen himmel streckst und dann angeschossen wirst, wird gepfiffen wegen handspiels.
Original von pokermania4
ManU draussen, ManCity wohl auch. Da könnte ja wirklich mal ne deutsche Mannschaft den Titel holen.
Wäre schon, aber ich denke nach aktuellem Stand machts Atletico, die sind einfach sau stark.
prinzipiell hast du zwar recht, aber sowas wird halt nie nie nie gepfiffen egal ob international oder in der liga...
Original von Made69
und deswegen ist ein spieler wie raul nicht überbezahlt punkt
eine gute aktion pro spiel, ich denke wenn er im sommer geht ist es für alle das beste.