Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

very well played :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

ja, ich habe keinen Pfifferling auf uns gegeben, aber wie geil ist das denn bitte?

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

btw byebye schalke :f_love: haben die dortmunder wenigstens bisschen was zu feiern

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Sn0fru
keine bange jungs, meisterschaft war nie in gefahr :coolface: :f_thumbsup:

Souverän, auf jeden Fall ^^

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Original von SmartDevil
Paukenschlag: Trennung von Kahn und Salihamidzic - Dreesen neuer CEO

Wow, wenn das stimmt. Bester Tag des Jahres heute :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

nice, kann man bitte auf einen neuen sportvorstand verzichten und einfach tuchel machen lassen? dann gibts auch keinen stress in zukunft

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von SmartDevil
Paukenschlag: Trennung von Kahn und Salihamidzic - Dreesen neuer CEO

Mehr wert als die Meisterschaft tbh.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Wer hat bitte meine Träume heute in die Wahrheit umgesetzt.
Meister geworden [x]
Brazzo raus [x]
Kahn raus [x]
und alles nachdem mich meine Frau fröhlich gelaunt mit sexy Times weckt :truestory:
OK jetzt ist sie auf 180 mal wieder, aber das war klar, wenn der Traum komplett wahr wird :profit:

Edit: Ich hätte Sie nicht fragen sollen, ob Sie mich kneifen kann :fouet:

Antwort
Zitat

Hasan feiert noch ...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Für Kahn tut's mri ehrlich gesagt trotzdem ein bisschen leid, aber ich wüsste jetzt leider auch nicht, was er großartig bewegt hätte, als dass er da jetzt unbedingt weiter auf dieser Position sitzen würde. Aber trotzdem krass, wie schnell er abserviert wurde im Vergleich zu Salahamidzic.

Aber es ist wichtig, dass es nach so einer Saison trotz des letztendlich unerwarteten Titels personelle Veränderungen gibt. So chaotisch ging es ja nichtmal in den 90ern zu, als es sportlich teilweise wirklich mau aussah.

Antwort
Zitat
Sauron1309
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Original von SmartDevil
Hasan feiert noch ...

Warum auch nicht? Er weiß es ja wohl schon...wohl auch der Grund der "Grippe" von Olli Kahn...

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wenigstens war die originale meisterschale mal wieder in dortmund in den katakomben. darauf können sie auch sehr stolz sein und motivation ziehen!

never give up!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Sauron1309

Original von SmartDevil
Hasan feiert noch ...

Warum auch nicht? Er weiß es ja wohl schon...wohl auch der Grund der "Grippe" von Olli Kahn...

denke kahn hatte eher nicht die nerven dafür.
ist ja auch egal. sie treten zurück und das wars. leben und leben lassen. und trotz allem haben sie auch einiges für den verein erreicht. ua die alle titel saison und die unvergessliche meisterschaft heute :f_love:

Antwort
Zitat

Original von BradNitt

Original von Sauron1309

Original von SmartDevil
Hasan feiert noch ...

ist ja auch egal. sie treten zurück und das wars. leben und leben lassen. und trotz allem haben sie auch einiges für den verein erreicht. ua die alle titel saison und die unvergessliche meisterschaft heute :f_love:

Sie wurden hochkant rausgeworfen!

Antwort
Zitat
Sauron1309
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Original von BradNitt

Original von Sauron1309

Original von SmartDevil
Hasan feiert noch ...

Jepp - alles gut! :f_thumbsup: Bin jedenfalls gespannt, was die neue Saison mit sich bringt und hoffe wir finden wieder zu alter Stärke und etwas mehr Konstanz! Jetzt erstmal feiern und geniessen! :f_drink:

Antwort
Zitat

Wenn Hasan das vorher schon gewusst hat, dann finde ich es stark, dass er noch dabei war.

Bei Oli tut es mir auch leid. Er ist im Nachhinein betrachtet voellig umsonst 1,5 Jahre an Kalles und Ulis Seite gewesen, um von den Besten der Besten zu lernen, um dann so ein "Andenken" zu hinterlassen. Keine Ahnung wie das passieren kann.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Ich bin immer noch sprachlos
Bin einfach pissen gegsngen als musiala getroffen hat. Zum glück hat meone frau das Wohnzimmer zusammengeschrien :f_love: :f_love: :f_love:
Kahn, Brazzo weg, Bayern Meister, 400.000 leute in dortmund weinen. Welch ein Festtag.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Für Kahn tut's mri ehrlich gesagt trotzdem ein bisschen leid, aber ich wüsste jetzt leider auch nicht, was er großartig bewegt hätte, als dass er da jetzt unbedingt weiter auf dieser Position sitzen würde. Aber trotzdem krass, wie schnell er abserviert wurde im Vergleich zu Salahamidzic.

Aber es ist wichtig, dass es nach so einer Saison trotz des letztendlich unerwarteten Titels personelle Veränderungen gibt. So chaotisch ging es ja nichtmal in den 90ern zu, als es sportlich teilweise wirklich mau aussah.

Ja, stimmt. Allerdings hat es einen fauligen Beigeschmack, dass der Kicker direkt nach dem Abpfiff so eine Schlagzeile raushauen kann. Das würden sie nicht machen, wenn sie sich nicht zu 110% sicher wären. Also muss irgendjemand wieder geplaudert haben. Aus der Vorstandsebene. Und das ist einfach in jeder Hinsicht scheiße

Antwort
Zitat
Teilen: