very well played
ja, ich habe keinen Pfifferling auf uns gegeben, aber wie geil ist das denn bitte?
Original von Sn0fru
keine bange jungs, meisterschaft war nie in gefahr![]()
![]()
Souverän, auf jeden Fall ^^
Original von SmartDevil
Paukenschlag: Trennung von Kahn und Salihamidzic - Dreesen neuer CEO
Wow, wenn das stimmt. Bester Tag des Jahres heute
nice, kann man bitte auf einen neuen sportvorstand verzichten und einfach tuchel machen lassen? dann gibts auch keinen stress in zukunft
Richtig so!
Original von SmartDevil
Original von SmartDevil
Mehr wert als die Meisterschaft tbh.
Wer hat bitte meine Träume heute in die Wahrheit umgesetzt.
Meister geworden [x]
Brazzo raus [x]
Kahn raus [x]
und alles nachdem mich meine Frau fröhlich gelaunt mit sexy Times weckt
OK jetzt ist sie auf 180 mal wieder, aber das war klar, wenn der Traum komplett wahr wird
Edit: Ich hätte Sie nicht fragen sollen, ob Sie mich kneifen kann
Für Kahn tut's mri ehrlich gesagt trotzdem ein bisschen leid, aber ich wüsste jetzt leider auch nicht, was er großartig bewegt hätte, als dass er da jetzt unbedingt weiter auf dieser Position sitzen würde. Aber trotzdem krass, wie schnell er abserviert wurde im Vergleich zu Salahamidzic.
Aber es ist wichtig, dass es nach so einer Saison trotz des letztendlich unerwarteten Titels personelle Veränderungen gibt. So chaotisch ging es ja nichtmal in den 90ern zu, als es sportlich teilweise wirklich mau aussah.
Original von SmartDevil
Hasan feiert noch ...
Warum auch nicht? Er weiß es ja wohl schon...wohl auch der Grund der "Grippe" von Olli Kahn...
wenigstens war die originale meisterschale mal wieder in dortmund in den katakomben. darauf können sie auch sehr stolz sein und motivation ziehen!
never give up!
Original von Sauron1309
Original von SmartDevil
Hasan feiert noch ...Warum auch nicht? Er weiß es ja wohl schon...wohl auch der Grund der "Grippe" von Olli Kahn...
denke kahn hatte eher nicht die nerven dafür.
ist ja auch egal. sie treten zurück und das wars. leben und leben lassen. und trotz allem haben sie auch einiges für den verein erreicht. ua die alle titel saison und die unvergessliche meisterschaft heute
Original von BradNitt
Original von Sauron1309
Original von SmartDevil
Hasan feiert noch ...Warum auch nicht? Er weiß es ja wohl schon...wohl auch der Grund der "Grippe" von Olli Kahn...
ist ja auch egal. sie treten zurück und das wars. leben und leben lassen. und trotz allem haben sie auch einiges für den verein erreicht. ua die alle titel saison und die unvergessliche meisterschaft heute![]()
Sie wurden hochkant rausgeworfen!
Original von BradNitt
Original von Sauron1309
Original von SmartDevil
ist ja auch egal. sie treten zurück und das wars. leben und leben lassen. und trotz allem haben sie auch einiges für den verein erreicht. ua die alle titel saison und die unvergessliche meisterschaft heute![]()
Jepp - alles gut!
Bin jedenfalls gespannt, was die neue Saison mit sich bringt und hoffe wir finden wieder zu alter Stärke und etwas mehr Konstanz! Jetzt erstmal feiern und geniessen!
Wenn Hasan das vorher schon gewusst hat, dann finde ich es stark, dass er noch dabei war.
Bei Oli tut es mir auch leid. Er ist im Nachhinein betrachtet voellig umsonst 1,5 Jahre an Kalles und Ulis Seite gewesen, um von den Besten der Besten zu lernen, um dann so ein "Andenken" zu hinterlassen. Keine Ahnung wie das passieren kann.
Ich bin immer noch sprachlos
Bin einfach pissen gegsngen als musiala getroffen hat. Zum glück hat meone frau das Wohnzimmer zusammengeschrien
Kahn, Brazzo weg, Bayern Meister, 400.000 leute in dortmund weinen. Welch ein Festtag.
Original von AbbAUbaR
Für Kahn tut's mri ehrlich gesagt trotzdem ein bisschen leid, aber ich wüsste jetzt leider auch nicht, was er großartig bewegt hätte, als dass er da jetzt unbedingt weiter auf dieser Position sitzen würde. Aber trotzdem krass, wie schnell er abserviert wurde im Vergleich zu Salahamidzic.Aber es ist wichtig, dass es nach so einer Saison trotz des letztendlich unerwarteten Titels personelle Veränderungen gibt. So chaotisch ging es ja nichtmal in den 90ern zu, als es sportlich teilweise wirklich mau aussah.
Ja, stimmt. Allerdings hat es einen fauligen Beigeschmack, dass der Kicker direkt nach dem Abpfiff so eine Schlagzeile raushauen kann. Das würden sie nicht machen, wenn sie sich nicht zu 110% sicher wären. Also muss irgendjemand wieder geplaudert haben. Aus der Vorstandsebene. Und das ist einfach in jeder Hinsicht scheiße