Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von ElHive

Original von AbbAUbaR
Für Kahn tut's mri ehrlich gesagt trotzdem ein bisschen leid, aber ich wüsste jetzt leider auch nicht, was er großartig bewegt hätte, als dass er da jetzt unbedingt weiter auf dieser Position sitzen würde. Aber trotzdem krass, wie schnell er abserviert wurde im Vergleich zu Salahamidzic.

Aber es ist wichtig, dass es nach so einer Saison trotz des letztendlich unerwarteten Titels personelle Veränderungen gibt. So chaotisch ging es ja nichtmal in den 90ern zu, als es sportlich teilweise wirklich mau aussah.

Ja, stimmt. Allerdings hat es einen fauligen Beigeschmack, dass der Kicker direkt nach dem Abpfiff so eine Schlagzeile raushauen kann. Das würden sie nicht machen, wenn sie sich nicht zu 110% sicher wären. Also muss irgendjemand wieder geplaudert haben. Aus der Vorstandsebene. Und das ist einfach in jeder Hinsicht scheiße

Oder Ex-Vorstandsebene!

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Entweder geplaudert oder Absicht. Das Fußballgeschäft lebt halt auch von den Medien

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Lausbub7
Entweder geplaudert oder Absicht. Das Fußballgeschäft lebt halt auch von den Medien

Absicht? Mit der Vereinbarung, das direkt nach Abpfiff rauszuhauen? Damit die Spieler direkt am Spielfeldrand mit Fragen dazu bombardiert werden? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Naja, mindestens eine Person macht das mit Kalkül. Warum nicht mehrere?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Statement von Kahn auf Twitter

Ihm wurde untersagt dabei zu sein? "Hoffentlich" weil er krank war um das Team nicht anzustecken oder so und nicht weil man ihn entlassen hat. Sonst wäre das hart respektlos ihn nicht dabei haben zu wollen.

Antwort
Zitat

Alles sehr undurchsichtig.
Der eine darf dabei sein, der andere nicht.

Haette man das nicht alles auch in 3 Tagen am 30.05. regeln koennen?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Wow, wir sind Deutscher Meister und alle reden über Kahn und Brazzo. Und das hat diesmal der FC Bayern ganz alleine zu verantworten, und das haben nicht die gefeuerten zu verantworten. Kahn wurde untersagt zum Spiel zu kommen. Macht mich sprachlos, DAS ist nicht FC Bayern, unsäglich! Egal wer das vor dem entscheidenden Spiel gedropt hat gehört an den Pranger. Scherbengericht am Marienplatz!

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Kahns‘ tweet auch maximal weird
Der doc. Hat ihm die reise untersagt laut sky, aber er drückt es maximal spastisch aus und das mit voller absicht. Labert dann noch dass er sich auf nächste saison freut, obwohl er genau weiß dass er weg ist.junge junge junge was ist los mit dem

Antwort
Zitat

Original von ElhombreAlleman
Der doc. Hat ihm die reise versagt, aber er drückt es maximal spastisch aus und das mit voller absicht. Labert dann noch dass er sich auf nächste saison freut..junge jungenjunge

Wie kommst du darauf, dass es der Doc war?

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Poker Player

Original von SmartDevil

Der doc. Hat ihm die reise versagt, aber er drückt es maximal spastisch aus und das mit voller absicht. Labert dann noch dass er sich auf nächste saison freut..junge jungenjunge

Wie kommst du darauf, dass es der Doc war?

Siehe edit, kam eben auf sky

Antwort
Zitat

Die Pressekonferenz ist auch schon 40 Minuten ueberfaellig.

30 Sekunden spaeter ...

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Poker Player

Lol Kahn editiert seinen tweet und gibt dem Club die Schuld. Tuchel deutet auf der PK auch seinem möglichen Abgang an.

Antwort
Zitat

Lol Kahn editiert seinen tweet und gibt dem Club die Schuld. Tuchel deutet auf der PK auch seinem möglichen Abgang an.

"Jetzt ist es selbstverstaendlich, dass ich da bin, dass ich da bleibe ... aber klar ist, dass ich erst mal da bin."
Wo genau deutet er da seinen Abgang an.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

hab da auch keine sekunde von abgang andeuten gesehen

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

So wie Salihamidžić auf der VIP Tribüne rumgehüpft ist und wie er nach dem Abpfiff mit Hainer diskutiert hat glaube ich er hat es selbst erst durch die Medien erfahren, würde auch zum FCB passen.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

quatsch, selbst tuchel wurde bereits gestern informiert

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Mein Beileid an Abbauer etc. dass es mal wieder nicht dazu gereicht hat dass Bayern nicht Meister geworden ist... ihr habt es euch so sehr gewünscht.... HAHAHAHAHAHH

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Spar dir einfach die Anfeindungen. Ja, ich habe nicht daran geglaubt und du hattest scheinbar recht, dann können wir uns also beide freuen.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Diese dummen Kommentare immer alle paar Monate :facepalm:

Vor allem nachdem man sich selbst auch kritisch geäußert hat, soll man dir jetzt auch unterstellen das du dir so sehr gewünscht hast, das wir nicht Meister werden?

Original von DiscoRpion
aber das heutige Spiel war auch für mich beschämend anzusehen...

Ja, nach all' den Titeln in den letzten 10 Jahren kann ich auch gut mit einer gewissen Zeit ohne Titel leben. Aber wenn die Mannschaft soo schlecht spielt wie in der heutigen zweiten Halbzeit (fehlerhaft, lustlos, unkreativ, einfach nur schlecht), dann bin auch ich maßlos enttäuscht.

Aber die Mannschaft macht echt keinen Spaß mehr.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wie thomas tuchel heute gesagt hat.
etwas mehr ruhe und fokus auf sich selbst und die wichtigen dinge, sollten wieder stärker im vordergrund stehen.^^

nur kurz zu brazzo und kahn noch. wäre natürlich ein unding mit einer ikone des vereins so umzugehen. und auch wenn sicher nicht alles super optimal war, haben sie trotzdem erfolg gehabt in einer durchaus schweren phase des umbruchs und neuorientierung nach uli hoeness. beim fc bayern ist der job auch anspruchsvoller und schwieriger als beim rest der bundesliga. denke dafür haben sie ehrlichen respekt verdient und man muss jetzt nicht nur noch nachtreten.

peace :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: