Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Wurde doch bereits dementiert, bzw. ist angeblich nichts dran: https://twitter.com/schfer_g/status/1662734847696044032

@AbbAUbaR: Sorry für den Post gestern. Wollte dich nicht angreifen - habe mich einfach gefreut, dass es Bayern doch noch geschafft hat.
Hoffen wir auf eine gute Sommer-Transferphase und eine spielerisch gute nächste Saison :f_drink:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

ich würde einfach generell mal die frage stellen ob man so einen sportdirektor überhaupt braucht. hätten wir ohne brazzo die letzten jahre weniger erreicht? eher nicht. haben wir damals nerlinger unbedingt gebraucht? vielleicht einfach tuchel machen lassen bzw wenn er meint er könnte es nicht alleine soll er sich halt jemanden aussuchen mit dem er sich dann gemeinsam um das sportliche kümmern kann

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Was eine geile Stimmung bei der Feier. wie der typ noch so sagt "ihr seid die besten fans" und keine reaktion so schlecht und so schade dass die 400.000 in dortmund nichts zu feiern haben :( Ich hatte bei mir in der Bar auch ein paar Dortmund fans und es war so bitter

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von MrWakett1
Was eine geile Stimmung bei der Feier. wie der typ noch so sagt "ihr seid die besten fans" und keine reaktion so schlecht und so schade dass die 400.000 in dortmund nichts zu feiern haben :( Ich hatte bei mir in der Bar auch ein paar Dortmund fans und es war so bitter

Da kann Bayern ja nichts für wenn Dortmund es einfach nicht auf die Reihe bekommt.
Dann gibt's halt nichts zu feiern.
Aber schade für die Fans ist es tatsächlich.

Antwort
Zitat
Tak3r
Oldschool Grinder

Ja sie haben es auf jeden Fall verkackt, das streitet keiner ab. Hatte einen hier der ist vorgestern extra aus Montenegro zurück nach Deutschland geflogen für die Meisterfeier. Blöd gelaufen sag ich mal..

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Echtschademan :megusta:

Antwort
Zitat
Tak3r
Oldschool Grinder

jetzt singen sie auch noch..............

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Finds btw geil wie brazzo mit der Entscheidung umgeht und einfach mitfeiert und mitzieht. Er trägt fcb im Herzen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von killercrush3
Finds btw geil wie brazzo mit der Entscheidung umgeht und einfach mitfeiert und mitzieht. Er trägt fcb im Herzen :f_thumbsup:

Ich hatte das gestern schon geschrieben, dass ich es stark finde, dass er mitgezittert hat, obwohl er schon vor dem Spiel wusste, dass er gehen muss.

Ist imo auch ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für OK. Jede Aktion vom Titan wird dadurch mehr und mehr zum Eigentor.

Edit: Man könnte fast meinen, dass es für Hasan nach dem Stress und der Kritik der letzten Wochen eine Erleichterung ist.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

jamal :heart:

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Was heißt eigentlich, man konnte sich nicht einvernehmlich mit Kahn einigen?!? Geht es da um die Höhe der Abfindung, oder was?
Und Dreesen wollte ja ursprünglich weg. Wegen Kahn?

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

ganz einfach kahn wollte nicht gehen, also wurde er gegangen.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von rmsds
Was heißt eigentlich, man konnte sich nicht einvernehmlich mit Kahn einigen?!? Geht es da um die Höhe der Abfindung, oder was?

Kahn hat noch Vertrag bis 31.12.2024. Einvernehmliches Ende bedeutet vorzeitige Auflösung des Vertrages.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Abfindung angeboten wurde (ich weiß es aber nicht).

Antwort
Zitat

Original von Siedepunkt

Original von rmsds

Kahn hat noch Vertrag bis 31.12.2024. Einvernehmliches Ende bedeutet vorzeitige Auflösung des Vertrages.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Abfindung angeboten wurde (ich weiß es aber nicht).

Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Selbstverständlich wurde eine Abfindung angeboten!

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von Siedepunkt

Original von rmsds

Also, WENN du schon dabei warst (ansonsten kannst du das ja nun nicht derart klar wissen), dann nenn auch mal Summen!

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Original von Mizzzzz

Original von SmartDevil

Original von Siedepunkt

Original von rmsds

Also, WENN du schon dabei warst (ansonsten kannst du das ja nun nicht derart klar wissen), dann nenn auch mal Summen!

Einfach mal den Verstand einschalten reicht manchmal.
Alleine der Gedanke, dass es so etwas gäbe (also ein Angebot zur Vertragsauflösung ohne Abfindung), ist sowas von absurd.
Wahnsinn, was hier für Leute kommentieren.

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

die olli story :f_o:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Großer Respekt für Brazzo, habe ich ihm ehrlich gesagt so nicht zugetraut!

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von Sn0fru

die olli story :f_o:

Das ist echt besser als jeder Netflix plot. Bayern hatte also Sorge, dass Kahn dem Dreesen vor laufenden Kameras die Fresse polliert hahaha

Antwort
Zitat
Teilen: