Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von ElhombreAlleman

Original von Sn0fru

die olli story :f_o:

Das ist echt besser als jeder Netflix plot. Bayern hatte also Sorge, dass Kahn dem Dreesen vor laufenden Kameras die Fresse polliert hahaha

Immer was los bei uns

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

kann mich mal jemand aufklären, warum man die entlassung überhaupt vorm letzten spiel vornehmen muss?:f_ugly:
man hätte das doch auch einfach nächste woche machen können. will man da 3,50€ für die titelprämie von kahn und hasan sparen?

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Hainer meinte in der Pk, dass man es machen wollte, bevor die ganzen Spieler in Urlaub gehen und sie sich so von der Mannschaft verabschieden können.

Antwort
Zitat

Original von cHaiNSawMasSacRe
kann mich mal jemand aufklären, warum man die entlassung überhaupt vorm letzten spiel vornehmen muss?:f_ugly:
man hätte das doch auch einfach nächste woche machen können. will man da 3,50€ für die titelprämie von kahn und hasan sparen?

Nein, daß wollte man nicht.
Ab morgen sind alle weg, der Staff, die Spieler und auch die Mitarbeiter.

Man hat es ihnen Donnerstag mitgeteilt, damit sie sich
A. darauf vorbereiten können, und
B. vom Staff, den Spielern und auch den Mitarbeitern verabschieden können.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von SmartDevil

auf was denn vorbereiten?

Antwort
Zitat

Original von Quentin73

Original von SmartDevil

auf was denn vorbereiten?

Auf die Tatsache an sich, damit sie nicht durch das Ergebnis der AR überrascht werden.

Auf Interviews und Nachfragen der Presse.

Die passenden Worte für die Verabschiedung bei Staff, Mannschaft, Mitarbeitern.

Und wahrscheinlich auch um sicherzustellen, dass sie es wissen, bevor es durch die Medien veröffentlicht wird.

Reicht das?

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006
Oldschool Grinder

Original von killercrush3
Finds btw geil wie brazzo mit der Entscheidung umgeht und einfach mitfeiert und mitzieht. Er trägt fcb im Herzen :f_thumbsup:

Man munkelt das der Abschied mit 6-8 Mio. € versüßt wurde. Dafür würde ich auch in einem HSV Outfit am Millerntor jubeln.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Das sind doch alles keine Argumente, weshalb man das vor dem alles entscheidenden Spieltag anleiert. Um sich von den Leuten verabschieden zu können, das ist doch nur vorgeschoben und kein ernsthaftes Argument.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von Sulu

Finds btw geil wie brazzo mit der Entscheidung umgeht und einfach mitfeiert und mitzieht. Er trägt fcb im Herzen :f_thumbsup:

Man munkelt das der Abschied mit 6-8 Mio. € versüßt wurde. Dafür würde ich auch in einem HSV Outfit am Millerntor jubeln.

Klar, alles easy wenn man nach 6 Jahren bei seinem traumjob vor die Tür gesetzt wird :|

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von Sulu

Klar, alles easy wenn man nach 6 Jahren bei seinem traumjob vor die Tür gesetzt wird :|

Mit Sicherheit kann das nicht jeder, aber Brazzo weiß auch, dass es eig. wahrscheinlicher gewesen wäre die sunday million und am selben Tag Eurojackpot zu gewinnen, als ohne jegliche Qualifikation Sportvorstand bei einem der größten Vereine der Welt zu werden. Der wird schon wissen, was er für ein privilegiertes Leben führt/e. Außerdem wird er durch sein gutes Verhalten sicher Teil der Bayern-Familie bleiben und auch weiterhin seome Kohlen als irgendein Botschafter einsammeln.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von rmsds
Was heißt eigentlich, man konnte sich nicht einvernehmlich mit Kahn einigen?!? Geht es da um die Höhe der Abfindung, oder was?
Und Dreesen wollte ja ursprünglich weg. Wegen Kahn?

ersteres weiß ich nicht, zweiteres hat dreesen mehr oder weniger auf der pk direkt bestätigt. er sprach von einer atmosphäre an der säbener straße, in der sich die mitarbeiter gegenseitig misstraut und bespitzelt haben, dass die stimmung schlecht war etc.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

sah tatsächlich eher erleichtert aus.. muss schon hart überfordert gewesen sein

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Was soll das mit überforderung zu tun haben? Völlig normal dass man nach einer verantwortungsvollen Aufgabe erleichtert ist.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von SmartDevil

bei der frage ob man die meisterschaft gewinnt oder nicht geht es um zig millionen euro kohlen.
da dürfte (müsste!) es dem AR ziemlich wumpe sein, ob oliver kahn dem zeugwart noch tschüssi sagen kann. man stelle sich vor die entlassung wäre vorm spiel in die medien gekommen und bayern hätte das spiel in köln tatsächlich vergeigt.. dieses vorziehen der entlassung ist höchst unprofessionell und lässt mich am gespür von hainer und hoeneß zweifeln.

Antwort
Zitat

Original von SmartDevil

bei der frage ob man die meisterschaft gewinnt oder nicht geht es um zig millionen euro kohlen.
da dürfte (müsste!) es dem AR ziemlich wumpe sein, ob oliver kahn dem zeugwart noch tschüssi sagen kann. man stelle sich vor die entlassung wäre vorm spiel in die medien gekommen und bayern hätte das spiel in köln tatsächlich vergeigt.. dieses vorziehen der entlassung ist höchst unprofessionell und lässt mich am gespür von hainer und hoeneß zweifeln.

Du meinst das wahrscheinlich sogar ernst, oder?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Mir ist zuletzt mehrfach aufgefallen was für einen überheblichen und passiv-aggressiven Ton du in diesem Thread an den Tag legst Smart Devil. Ich bitte dich, das vielleicht einfach mal zu überdenken. Wir sind hier in einem Diskussionsthread unter gleichgesinnten Fans.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von paulfelzpp
Mir ist zuletzt mehrfach aufgefallen was für einen überheblichen und passiv-aggressiven Ton du in diesem Thread an den Tag legst Smart Devil. Ich bitte dich, das vielleicht einfach mal zu überdenken. Wir sind hier in einem Diskussionsthread unter gleichgesinnten Fans.

danke, wollte ich auch schon geschrieben haben

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp

Der Empfaenger der Nachricht, bestimmt die Botschaft. Denk mal darueber nach. ;)

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Posts von SmartDevil lesen :facepalm:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil

Original von paulfelzpp

Der Empfaenger der Nachricht, bestimmt die Botschaft. Denk mal darueber nach. ;)

So wie hier?

Original von SmartDevil

Original von Siedepunkt
Kahn hat noch Vertrag bis 31.12.2024. Einvernehmliches Ende bedeutet vorzeitige Auflösung des Vertrages.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Abfindung angeboten wurde (ich weiß es aber nicht).

Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Selbstverständlich wurde eine Abfindung angeboten!

Mach es dir gerne einfach. Ist mir einfach nur aufgefallen und ich wollte dich freundlich darauf hinweisen, weil mir der Thread hier am Herzen liegt und hier sonst ein relativ guter Umgangston herrschte.

Antwort
Zitat
Teilen: