Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Zwischen den Zeilen hoert sich das halt auch arg nach starken internen Problemen mit Kahn an.

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Original von cybergnom
Du hättest einen gefrusteten OK also mit nach Köln genommen?

Aber sicher. Ein bisschen Anstand beim AR sollte schon sein. Man hätte ihn auch am Samstag Abend abberufen können. Es gab keine Eile.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Ok

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Stimmt auf der einen Seite, auf der anderen Seite kriegt dann wieder irgendein Pressefuzzi was gesteckt, dann wird wieder gemeckert, dass sie es aus der Presse erfahren müssen. Wie mans macht ist es verkehrt.

Antwort
Zitat

Original von ipraythesun

Original von cybergnom

Aber sicher. Ein bisschen Anstand beim AR sollte schon sein. Man hätte ihn auch am Samstag Abend abberufen können. Es gab keine Eile.

Das ist eine Annahme deinerseits, die dem Handeln des AR widerspricht. Ich glaube schon, dass es Gruende gibt, wenn man am Freitagabend doch noch eben eine weitere AR Sitzung einberuft. So aus Spass oder Langeweile machen die das sicher nicht.
Hoert sich fuer mich eher danach an, als ob Kahn ein Ultimatum gestellt wurde, um einer Vertragsaufloesung zuzustimmen, welches dieser hat verstreichen lassen.

Eine solche Handlung ist dann zwingend Notwendig, um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden!!!

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

Original von SmartDevil

Original von ipraythesun

Original von cybergnom

Das ist eine Annahme deinerseits, die dem Handeln des AR widerspricht. Ich glaube schon, dass es Gruende gibt, wenn man am Freitagabend doch noch eben eine weitere AR Sitzung einberuft. So aus Spass oder Langeweile machen die das sicher nicht.
Hoert sich fuer mich eher danach an, als ob Kahn ein Ultimatum gestellt wurde, um einer Vertragsaufloesung zuzustimmen, welches dieser hat verstreichen lassen.

Richtig. Laut Hainer hat er dieses Angebot bereits beim Telefonat abgelehnt. Und einem Präsi 1 Spieltag vor dem Spielende zu feuern und ihm nicht die Möglichkeit zu geben bei der Meisterfeier dabei zu sein...Ernsthaft? Der AR kann zu jeder beliebigen Zeit zusammenkommen und ihn abberufen.

Aber warum sollte er in einem Telefonat innerhalb von ein paar Minuten einer Vertragsauflösung zustimmen?

Antwort
Zitat

Original von ipraythesun

Original von SmartDevil

Original von ipraythesun

Original von cybergnom

Richtig. Laut Hainer hat er dieses Angebot bereits beim Telefonat abgelehnt. Und einem Präsi 1 Spieltag vor dem Spielende zu feuern und ihm nicht die Möglichkeit zu geben bei der Meisterfeier dabei zu sein...Ernsthaft? Der AR kann zu jeder beliebigen Zeit zusammenkommen und ihn abberufen.

Aber warum sollte er in einem Telefonat innerhalb von ein paar Minuten einer Vertragsauflösung zustimmen?

Du hast leider 0 Ahnung von Geschaeftsfuehrung.

1. Es wurde ihm am Donnerstag mitgeteilt und am Freitag sollte in einem Telefonat nochmal alles geklaert/beendet werden.
(Hasan hat bereits am Donnerstag zugestimmt)

2. Wenn OK dann (im Telefonat am Freitag) die Vertragsaufloesung ablehnt, dann musst du ihn umgehend abberufen, weil du einen CEO nicht noch 5 Tage mit allen Schluesseln und Zugangsdaten zu deinem Unternehmen herum laufen lassen kannst, wenn der weiss, dass er in 5 Tagen das Unternehmen verlassen muss.
Hast du auch nur einen Hauch einer Ahnung, was der damit an Schaden anrichten kann?

Antwort
Zitat

6:0 nach 32 Minuten
Unsere Maedels werden dann wohl auch Deutscher Meister heute! _drink:

Edit: 7:0 nach 37 Minuten

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Original von cybergnom

Ich habe die PK niht gesehen, nur den Live Ticker von ran.de mitgelesen.

"Ich bin schon verwundert darüber. Uli Hoeneß und ich haben am Donnerstag um 11 Uhr mit Oliver Kahn gesprochen. Für Freitag war dann ein Anruf geplant und es war ein ruhiges und sachliches Gespräch. Am Samstag hat er uns dann am Samstagmittag mitgeteilt, dass er eine Sommergrippe hat und im Bett liegt", erklärte Hainer bei der Pressekonferenz über die unterschiedlichen Darstellung rund um Kahns Ablösung und seine Abwesenheit in Köln.

Vorher in der PK:
Am Donnerstag haben Uli Hoeneß und ich Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic die Gespräche geführt, dass es für sie nicht weitergeht. Mit Hasan hat das gut geklappt, wie man gestern auch gesehen hat. Mit Oliver hat das nicht gut geklappt, es wurde sehr emotional. Daher haben wir am Freitag im Aufsichtsrat die Entscheidung zur Ablösung Kahns beschlossen und somit konnte er auch nicht mit nach Köln kommen", erklärte Hainer den zeitlichen Ablauf und die Nicht-Teilnahme Kahns am Auswärtsspiel in Köln.

Verarschen kann ich mich selbst.

Antwort
Zitat

Original von MLP123

Original von cybergnom

Ich habe die PK niht gesehen, nur den Live Ticker von ran.de mitgelesen.

"Ich bin schon verwundert darüber. Uli Hoeneß und ich haben am Donnerstag um 11 Uhr mit Oliver Kahn gesprochen. Für Freitag war dann ein Anruf geplant und es war ein ruhiges und sachliches Gespräch. Am Samstag hat er uns dann am Samstagmittag mitgeteilt, dass er eine Sommergrippe hat und im Bett liegt", erklärte Hainer bei der Pressekonferenz über die unterschiedlichen Darstellung rund um Kahns Ablösung und seine Abwesenheit in Köln.

Vorher in der PK:
Am Donnerstag haben Uli Hoeneß und ich Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic die Gespräche geführt, dass es für sie nicht weitergeht. Mit Hasan hat das gut geklappt, wie man gestern auch gesehen hat. Mit Oliver hat das nicht gut geklappt, es wurde sehr emotional. Daher haben wir am Freitag im Aufsichtsrat die Entscheidung zur Ablösung Kahns beschlossen und somit konnte er auch nicht mit nach Köln kommen", erklärte Hainer den zeitlichen Ablauf und die Nicht-Teilnahme Kahns am Auswärtsspiel in Köln.

Verarschen kann ich mich selbst.

Was genau passt denn jetzt schon wieder nicht?

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil

Original von ipraythesun

Original von cybergnom

Eine solche Handlung ist dann zwingend Notwendig, um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden!!!

Wieso zum fick muss man denn ein Ultimatum bis zu einem Zeitpunkt kurz vor dem entscheidenden letzten ligaspiel setzen? Wenn es dafür tatsächlich einen triftigen Grund geben sollte, müsste man den schon mal darlegen.

Antwort
Zitat

Original von KiliHH

Original von SmartDevil

Spoiler

Original von ipraythesun

Original von cybergnom

Wieso zum fick muss man denn ein Ultimatum bis zu einem Zeitpunkt kurz vor dem entscheidenden letzten ligaspiel setzen? Wenn es dafür tatsächlich einen triftigen Grund geben sollte, müsste man den schon mal darlegen.

Einfach mal die Pressekonferenz schauen.

Man hat mit ihnen am Donnerstag gesprochen und ihnen die Entscheidung des AR mitgeteilt, damit sie es rechttzeitig wissen und sich darauf vorbereiten koennen. Ausserdem verschwinden alle (Staff, Spieler, Mitarbeiter) direkt nach dem letzten Spiel in alle Himmelsrichtungen (mit der Meisterschaft hat keiner mehr gerechnet) und dann haetten sie sich nicht mehr verabschieden koennen.
Klingt fuer mich irgendwie nachvollziehbar.

Edit: Bei Nagelsmann haben sich alle beschwert, dass er selber es nicht als erster gewusst hat!

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil

Original von KiliHH

Original von SmartDevil

Spoiler

Original von ipraythesun

Original von cybergnom

Einfach mal die Pressekonferenz schauen.

Man hat mit ihnen am Donnerstag gesprochen und ihnen die Entscheidung des AR mitgeteilt, damit sie es rechttzeitig wissen und sich darauf vorbereiten koennen. Ausserdem verschwinden alle (Staff, Spieler, Mitarbeiter) direkt nach dem letzten Spiel in alle Himmelsrichtungen (mit der Meisterschaft hat keiner mehr gerechnet) und dann haetten sie sich nicht mehr verabschieden koennen.
Klingt fuer mich irgendwie nachvollziehbar.

Edit: Bei Nagelsmann haben sich alle beschwert, dass er selber es nicht als erster gewusst hat!

Ja, und? Wieso muss Kahn dann unbedingt vor dem Spiel schon entscheiden, ob er seine Position “einvernehmlich“ beendet? Er hätte sich ja auch nach dem Spiel verabschieden können, ohne das schon final entschieden ist, in welchem Modus er abberufen wird.

Überhaupt: warum musste der ar unbedingt vor Saisonende diese weitreichende Entscheidung treffen und irgendwelche Ultimaten setzen? Seit wann sind Verabschiedungen so bedeutsam und seit wann kann man die nicht in der nächsten Vorbereitung nachholen?

Antwort
Zitat

Die Maedels gewinnen 11:1
Schueller mit "nur" 2 Toren und einem Tor zu wenig fuer die Torjaegerkrone (bzw. eine Teilung mit Popp). :facepalm:

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

[x] in before Kathleen Krüger wird Sportdirektorin

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ja gut, unsere außendarstellung is so beschissen, da kannste auch eberl holen und machst nich mehr viel kaputt. sollten wir allerdings den anspruch haben, dass sie irgendwann mal wieder besser wird, würd ich jemand anderen holen

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

wen denn? krösche?

Antwort
Zitat

OMG!
Bitte nicht, BITTE! 🙏

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

nee, aus der buli fallen mir gerade kaum welche ein. tuchel kam in chelsea sehr gut mit granovskaia klar, würde mir schonmal besser gefallen daher. will jetzt aber auch nicht so tun als hätte ich mich genauer mit der beschäftigt.

Antwort
Zitat
Teilen: