We will not see, da er nicht nach Saudi geht...
Original von Sn0fru
upa :|, den zweikampf kann man mal gewinnen
Du erwartest zuviel. Bei einer Zweikampfquote von 56% ist das immer eher so ein Coinflip.
Original von Sn0fru
Sane hat mir gut gefallen, vom rest war bisher nicht viel zu sehen![]()
Fand Laimer solide bei ein paar wichtigen Ballgewinnen, klar heute hat er auch mal das nachsehen gegen Silva, aber so ein Endgegner Level hat er auch nicht jede Woche. Der wird niemals nur Ergänzungsspieler bei uns.
Ich denke er hat es auch schon mit bekommen, dass die gesperrt sind...da muss keiner extra noch anrufen
Original von mustangpower
Ich denke er hat es auch schon mit bekommen, dass die gesperrt sind...da muss keiner extra noch anrufen
Wieso de ligt auf der Bank selbst nach der Halbzeit, aber pavard, der weg will, spielt?
gerade die Highlights vom letzten Test gesehen. Wtf ist das für eine Chanceverwertung?
Original von withoutaname
gerade die Highlights vom letzten Test gesehen. Wtf ist das für eine Chanceverwertung?![]()
Aber immerhin haben wir Chancen kreiert und der Chancenverwerter kommt ja erst noch.
Original von SmartDevil
Original von mustangpower
![]()
sadios wechsel ist jetzt in trocknen tüchern.
dann mal gl bei der neuen herausforderung und hoffe wir können die kohlen jetzt investieren um harry kane zu verpflichten wie wirs brauchen