Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von grimbadul

Original von MrPGrey
Glückwunsch

...an Tottenham.

Was für ne Relevanz hat es denn für den average Fußballfan, ob jetzt 50, 90, 100 oder 200 MEUR für Spieler x bezahlt wurden? Sind doch eh nur virtuelle Nummern... letztendlich kommt der aktuell beste 9er auf dem Markt und läuft regelmäßig in der Allianzarena auf.

die aktuell besten 9er heißen benzema, lewandowski oder mbappé. kane schwimmt da sicher auch mit, aber ich lewandowski war zb noch besser imo.

und wieviel wir für ihn bezahlen spielt natürlich ne rolle weil man das geld sonst woanders investieren könnte. ich meine wenn man kane in 3 jahren für 200 millionen an die saudis vertickt hat man alles richtig gemacht, wenn man keine ablöse mehr für ihn generiert muss er schon krass einschlagen und man muss mit ihm mindestens ein mal die champions league holen, damit man das als erfolgreichen transfer bezeichnen kann angesichts der ablösesumme.

Antwort
Zitat

Das sehe ich aehnlich.

Antwort
Zitat

Ich trete aus.

Wir haben nicht im Ernst einen der groessten Scammer auf unserem Planeten als Partner, oder?
https://fcbayern.com/de/news/2023/08/neuer-partner-aus-den-usa-fc-bayern-kooperiert-mit-prime-hydration

Wahnsinn! Wie zur Hoelle kann so etwas passieren? :facepalm:

Edit: Falls es jemanden interessiert

Spoiler

Antwort
Zitat
Deichshaf
Beigetreten: 28.01.2007
Oldschool Grinder

Die Millionen aus Qatar müssen ja irgendwie ersetzt werden. Wer sich einmal verkauft hat....

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von SmartDevil
Ich trete aus.

Tu es!

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von SmartDevil
Ich trete aus.

Wir haben nicht im Ernst einen der groessten Scammer auf unserem Planeten als Partner, oder?
https://fcbayern.com/de/news/2023/08/neuer-partner-aus-den-usa-fc-bayern-kooperiert-mit-prime-hydration

Wahnsinn! Wie zur Hoelle kann so etwas passieren? :facepalm:

Edit: Falls es jemanden interessiert

Spoiler

Ja, kannste dir eigentlich nicht ausdenken sich jetzt Logan Paul ins Boot zu holen. Manchmal ist es echt wie im falschen Film mit dem Verein.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

Original von daberndl

Original von grimbadul

Original von MrPGrey
Glückwunsch

...an Tottenham.

Was für ne Relevanz hat es denn für den average Fußballfan, ob jetzt 50, 90, 100 oder 200 MEUR für Spieler x bezahlt wurden? Sind doch eh nur virtuelle Nummern... letztendlich kommt der aktuell beste 9er auf dem Markt und läuft regelmäßig in der Allianzarena auf.

die aktuell besten 9er heißen benzema, lewandowski oder mbappé. kane schwimmt da sicher auch mit, aber ich lewandowski war zb noch besser imo.

Hab mal das wichtigste markiert. Lewandowski wird in ein paar Tagen 35, Benzema wird 36, das ist halt der Unterschied. Kane wird da halt einfach nicht mit reingenommen weil er nur bei Tottenham spielt. Würde er seit 5 Jahren bei Real Madrid, PSG oder Man City spielen würde das wohl anders aussehen. Wer in 10 Jahren bei einem mittelklasse Club der Premier League 6x Torschützenkönig wird dürfte schon auf Augenhöhe mit Lewandowski anzusiedeln sein denke ich.

Wir werden dann ja jetzt sehen wie gut er wirklich ist wenn er in einer dominant spielenden Mannschaft spielt bei der er noch deutlich mehr Torchancen bekommen sollte. 35+ Tore sind da auf jeden Fall drin wenn er verletzungsfrei bleibt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Das sehe ich genauso

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Und so ein Spieler bringt ja auch anderweitig Strahlkraft und spielt das Geld teilweise wieder ein dadurch. Im Endeffekt können wir es wenn es überhaupt so kommt eh erst in 2 - 3 Jahren beurteilen, aber ich kann mich noch an koan Neuer und koan Lewy erinnern, deshalb sehe ich es etwas optimistischer und glaube auch das es kein schlechter Deal wäre. Wenn es dann Mane 2.0 wird haben die Hater wenigstens ihren Spaß^^

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von ElhombreAlleman
Würde irgendwie zu uns passen, wenn Kane jetzt auf einmal einen Rückzieher macht :coolface: :yaoming:

Quote mich schon mal selber

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100222920/fc-bayern-verwirrung-um-harry-kane-platzt-der-bayern-deal-doch-noch-.html

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

vor 48h hat kane angeblich selbst gesagt, dass es bis zum we eine entscheidung geben soll, und auf einmal ist er sich nicht mehr sicher. wers glaubt :f_love:
ist ja fast schon eine ähnlich dramatische geschichte, wie der letzte spieltag :megusta:

Spoiler

heja bvb!

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Ist doch Schwachsinn. Bayern unterbreitet doch nicht ständig neue Angebote wenn der Spieler auf einmal nicht mehr will. Die Medien wollen das Thema einfach noch weiter ausschlachten, das Ding ist durch.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von johngone

Original von daberndl

Original von grimbadul

Original von MrPGrey
Glückwunsch

...an Tottenham.

Hab mal das wichtigste markiert. Lewandowski wird in ein paar Tagen 35, Benzema wird 36, das ist halt der Unterschied. Kane wird da halt einfach nicht mit reingenommen weil er nur bei Tottenham spielt. Würde er seit 5 Jahren bei Real Madrid, PSG oder Man City spielen würde das wohl anders aussehen. Wer in 10 Jahren bei einem mittelklasse Club der Premier League 6x Torschützenkönig wird dürfte schon auf Augenhöhe mit Lewandowski anzusiedeln sein denke ich.

Wir werden dann ja jetzt sehen wie gut er wirklich ist wenn er in einer dominant spielenden Mannschaft spielt bei der er noch deutlich mehr Torchancen bekommen sollte. 35+ Tore sind da auf jeden Fall drin wenn er verletzungsfrei bleibt.

ich hab irgendwo mal einen vergleich von stats gesehen und da war relativ klar, dass lewandowski kane in vielen kleineren dingen voraus war. defensivaufgaben, mitpspielender stürmer sein und so. von der torquote nehmen die sich nicht so viel, aber lewandowski ist und war darüber hinaus einen ticken besser. und ja, er und die anderen sind älter als kane, aber gerade bei lewa is das auch wurscht, glaub die meisten 30 jährigen wären froh wenn sie so fit sind wie lewa es heute ist.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Um 10:05 Uhr landet er in München _cool:

What a ride dieser Transfer war _drink:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

:f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Jetzt laut neuesten Nachrichten sitz er noch vorm Flughafen fest, weil Tottenham ihm die Flugerlaubnis entzogen hat, um noch mal nachzuverhandeln.
Ich denke dass sich das nur irgendwer ausgedacht hat und alle mit drauf springen. Aber, falls das wirklich so ist, muss man spätestens jetzt die Reißleine ziehen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

lel
tottenham will wohl nochmal irgendwas nachverhandeln, kane sitzt am flughafen, darf aber doch nicht abfliegen und der spinner levy hängt noch in den usa rum, wo es grad nacht ist. kann sich also alles noch bis zum abend verschieben oder vlt nehmen sie das mit der finalen entscheidung bis sonntag auch wörtlich.

wie eigentlich der nachmittag fest verplant war um mir das kane vorstellunsgvideo in dauerschleife anzusehen:why:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Wenn Bayern noch etwas Reststolz hat, sollten sie ihn jetzt fallen lassen.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

was

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

ist bestimmt dieser ominöse schwarze humor, von dem immer alle reden. wegen flugzeug, fallen lassen und so.

Antwort
Zitat
Teilen: