Original von infernogott
Wenn Bayern noch etwas Reststolz hat, sollten sie ihn jetzt fallen lassen.
Original von infernogott
Wenn Bayern noch etwas Reststolz hat, sollten sie ihn jetzt fallen lassen.
beim medizin check
https://twitter.com/mano_bonke/status/1690059366836129792
wie sie ihn auf transfermarkt auf 3m tracken
hoffe heut kommt dann noch das vorstellungsvid
Original von tiltnonstop
Wie hier alle abgehen, in spätestens einem Jahr ist er doch eh wieder weg![]()
![]()
Weil?
Original von ElhombreAlleman
Original von tiltnonstop
Wie hier alle abgehen, in spätestens einem Jahr ist er doch eh wieder weg![]()
![]()
Weil?
Reicht "Trollen" als Argument?
Aber im Ernst, ich bin schon etwas älter und erinnere mich an Ian Rush, der damals von Liverpool zu Juve gewechselt ist und dem böse Spötter nach einem Desasterjahr in Turin den Satz in den Mund gelegt haben "It was like living in a foreign country".
Wenn es in München irgendwie ruckelt, sind die englischen Großklubs sicher schnell wieder eine Option. Ein Wechsel zu einem anderen englischen Klub ist nach einer Zwischenstation im Ausland auch einfacher zu verkaufen.
Und, das nur nebenbei, >200 Millionen Gesamtpaket für vier Jahre wären selbst für Bayern Wahnsinn, wenn man nicht irgendwann zumindest einen Teil davon wiederbekommt.
gibt doch auch den englischen garten, falls er heimweh bekommt
denke aber allgemein wird er und seine familie jetzt nicht so die großen eingewöhnungsprobleme haben, englisch ist zb noch mehr verbreitet als vor 30 / 40 jahren. und als langjähriger kapitän und leader von england und tottenham, denke ich ist er auch menschlich ein eher gefestigter charakter.
habe so bisschen die befürchtung tel könnte roque santa cruz 2.0 werden
Ich hätte niemals geglaubt, dass Kane irgendwann in München spielen könnte. Was für ein Transfer.
da ist das ding
hab noch auf kimmichs, "great to have you here" gewartet, aber der hat wohl schon geschlafen
gab auch noch so ne halbstündige biografie doku, die ganz nice kam. würde auch sagen größter transfer des clubs, und habs tbh auch nicht wirklich für realistisch gehalten.^^
laimer scheint goretzka wohl verdrängt zu haben
bin gespannt ob sich da noch was tut
und kane wird wohl heute direkt seine ersten minuten bekommen und hoffentlich seinen 1. titel holen