Wenn nochmal einer mit hoch erhobenen Händen im Strafraum nen Ball blocken will, dann muss ich leider auch ausrasten.
was ist das für ein Elfer bitte? Wie hat Leipzig bitte 3 Tore geschossen in diesem Spiel?
Original von Sn0fru
Original von BradNitt
schiri halt auch wieder unterirdisch
![]()
Soll er Kane einen auflegen, oder was ist dein Wunsch?
Original von withoutaname
Ach spielt es sich mit 3:0 Führung leichter?
Hast recht, findet erst seit dem 3:0 statt
Joa, Ergebnis eher so Mist, aber ein 0:3 war's jetzt auch nicht zwingend. In den entscheidenden Situationen halt wieder einigermaßen dämlich angestellt. War aber trotzdem über weite Strecken ein attraktives Fußballspiel. Mei.
genau die selbe scheiße wie letzte saison
wann hat man zuletzt zuhause kein eigenes tor erzielt?
würde noch ein paar ablösefreie laimers und sabitzers holen
Original von ambientswatertight
Original von Sn0fru
Original von BradNitt
schiri halt auch wieder unterirdisch
![]()
Soll er Kane einen auflegen, oder was ist dein Wunsch?
war obv nur ein spaß, um meine freunde aus ihren löchern zu holen.
wie die besten fans der welt mittlerweile mehr im fc bayern fan-thread sind als im eigenen:f_love:
leider war nach dem 3:0 die luft raus. spiel war ok (bis zur 70.). denke in der vorbereitung ansich hatte man auch sehr solide ergebnisse. war vlt auch ein bisschen undankbar heute, wo gefühlt die große aufmerksamkeit bei kane war.
leipzig macht aber auch einen besseren eindruck, als ich nach den ganzen abgängen erwartet hätte.
es war in ordnung, aber was man schon sagen muss ist dass diese mannschaft in letzter zeit wann immer sie mit widerständen zu kämpfen hat nicht mehr besonders viel entgegenzusetzen hat. ich meine ja das is jetzt nur ein supercup und so, aber trotzdem geht´s da für einige spieler und vor allem für tuchel schon um sehr viel und viel hat man davon auf dem platz nicht gesehen. man hat das gefühl die spielen soliden fußball im rahmen der möglichkeiten des kaders und das reicht dann halt oder das reicht nicht und wird in beiden fällen so hingenommen.
Original von daberndl
es war in ordnung, aber was man schon sagen muss ist dass diese mannschaft in letzter zeit wann immer sie mit widerständen zu kämpfen hat nicht mehr besonders viel entgegenzusetzen hat. ich meine ja das is jetzt nur ein supercup und so, aber trotzdem geht´s da für einige spieler und vor allem für tuchel schon um sehr viel und viel hat man davon auf dem platz nicht gesehen. man hat das gefühl die spielen soliden fußball im rahmen der möglichkeiten des kaders und das reicht dann halt oder das reicht nicht und wird in beiden fällen so hingenommen.
Amen
tuchel grad bei sat1 ziemlich in die vollen gegangen, er meinte die leistung hätte nichts mit dem zu tun was man in der vorbereitung gemacht hätte und er könne sich nicht erklären, wieso das so ist. kane täte ihm leid.
weiß ich jetzt irgendwie auch nicht, ob das spiel so schlecht war, dass das sein musste tbh.
Original von withoutaname
Sie haben‘s einfach nicht genug gewollt![]()
Jetzt verstehen wir uns