Minjae
Mazraoui
Kane:megusta: Goretzka
Original von withoutaname
Original von MeyerZwo
Ich würde Thiago so feiern.Wenn er fit ist, einer der besten, die in den letzten Jahren mal bei den Bayern gespielt haben. Würde uns glaub ich fit immer noch weiterhelfen.
Wäre für mich ein Traum ihn nochmal im Bayerntrikot zu sehen.Hab dir das Wichtige mal markiert
Wäre mir das Risiko diese Saison wert ihn nochmal zu holen!
haha was tuchel denn da geritten, dass er goretzka bringt ♦
hoffentlich bringt leon heute beastmode:megusta:
Original von MeyerZwo
Original von withoutaname
Original von MeyerZwo
Ich würde Thiago so feiern.Wenn er fit ist, einer der besten, die in den letzten Jahren mal bei den Bayern gespielt haben. Würde uns glaub ich fit immer noch weiterhelfen.
Wäre für mich ein Traum ihn nochmal im Bayerntrikot zu sehen.Hab dir das Wichtige mal markiert
Wäre mir das Risiko diese Saison wert ihn nochmal zu holen!
wenn das möglich wäre, auf jeden fall^^
und wenn halt nur so als flexible "teilzeitkraft", der mal startelf ist oder halt von der bank.
wie grad gesagt, unsere bank sieht schon etwas dünn aus und denke zb in der cl saison waren diese art spieler mit einer qualität von coutinho und perisic sehr wichtig gewesen. perisic würde ich auch wieder sofort nehmen, wenn es ginge.
hab auch gelesen, dass niemand mehr verpflichtet werden soll. kann aber natürlich auch nur "taktik" sein um eine bessere verhandlungsposition zu haben
wenn wirklich kein 6er mehr kommt, kann man sich eigentlich nur an den kopf fassen. den fordert tuchel quasi seit beginn seiner amtszeit, einfach nur traurig das hier nicht mal auf die wünsche des trainers eingegangen wird.
pavard nicht im kader und auch nicht verletzt oder? das spricht ja dann schon sehr für einen baldigen wechsel und dann muss man auf jeden fall noch was machen
e: ah doch, ist ja auf der bank nevermind
pavard ist doch auf der bank. aber denke trotzdem, dass das eher ein signal für abschied ist
Was will Pavard eigentlich bei Inter? Könnte ja PL bei einem Top 10 Verein verstehen aber wo bitte ist Inter ein Schritt nach Vorne..?!
ka, bin nicht so der italien experte, aber würde spontan sagen, mit inter kann er immerhin um titel spielen und hat cl relativ safe.^^
alter sat1..im livestream kein hd und in 60 min vorberichte 50 min werbung. weiß schon warum ich normal kein fernsehen mehr gucke
#
mein fernseher aus dem keller wäre wahrscheinlich auch kein visuelles upgrade. trotzdem cool, dass die wieder ran machen
und wenigstens klappt der livestream. bei rtl kam man irgendwie nie rein, war aber auch egal wegen nm