Wie ich auf 20:45 Uhr programmiert war und das erste Tor natürlich gleich verpasst habe
Geiles Ding!
Ich frage mich aber echt langsam wem Goretzka da in der Chefetage einen bläst dass dieser Bananenkicker immer wieder aufgestellt wird.
Das ist ja nichtmal knapp sondern er ist einfach Welten zu schlecht für Startelf FC Bayern.
Let’s go, will heute 4 Buden sehen.
Original von Showaren22
Geiles Ding!Ich frage mich aber echt langsam wem Goretzka da in der Chefetage einen bläst dass dieser Bananenkicker immer wieder aufgestellt wird.
Das ist ja nichtmal knapp sondern er ist einfach Welten zu schlecht für Startelf FC Bayern.
Let’s go, will heute 4 Buden sehen.
♦ da bin ich bei dir
Auch wenn das vorhin abseits war. Der Freistoss muss so viel besser verteidigt werden!
wirkt wirklich sehr diszipliniert und solide, bisher. nur der entscheidende pass im angriff könnte auch mal ankommen
Ich finds auch bisher gut, wirkt sehr sicher.
Aber Werder spielt auch so schlecht dass man das schwer einschätzen kann jetzt wie es gegen eine bessere Mannschaft wäre.
Kimmich nervt irgendwie. Ständig verzögert er und spielt dann nach außen oder dreht um. Keine Ahnung, was der seit Jahren für einen Spielauftrag auf der Position hat.
immerhin kommen jetzt mehr abschlüsse durch
das werder ding hab ich schon drin gesehen
2:0 wär schon angebracht^^