Wehe Zwayer kommt jetzt mit passiven Abseits um die Ecke geschissen.
not bad von tel
solides spiel overall und die letzten 30 minuten sehr ansehnlich
kane auch für mich trotz doppelpack von sane spieler des spiels. sehr engagiert und überall fleißig mitgearbeitet.
so kanns weitergehen
Original von extrapartner
Die Leistung heute bitte als Grundlage für die restliche Saison.
Also nach der Halbzeit und bis zum 2:0 war da nicht viel. Da kann Bremen durchaus zum Ausgleich kommen.
Das 4:0 täuscht etwas und ist sicher auch ein Tor zu hoch.
war trotzdem schon mal ne leistungssteigerung im vergleich zu letzter woche und zur rückrunde
bremen aber auch ne richtige mülltruppe, daher kein maßstab
Finds bisschen besorgniserregend, dass Kane da schon krampft zum Saisonstart und letztes Wochenende nur 30mins gespielt
Bundesliga ist halt nicht Premier League
Aber klar, gab Phasen im Spiel, da ist auch Bremen zu einigermaßen guten Gelegenheiten bekommen, aber für das erste Saisonspiel auswärts kann man imo mit dem Ergebnis schon mal sehr zufrieden sein, mit der Leistung auch überwiegend. Wichtig wird sein, die Fehler nach und nach abzustellen und nicht wieder in den nächsten Spielen in alte Muster zu fallen. Das war ja letzte Saison ein großes Problem, dass man einfach keine Konstanz mehr reinbekommen hat.
4:0 zum Auftakt ist auf alle Fälle schon mal geil
OT: Mane mit dem Ausgleichstreffer für Al-Nassr in der 95sten Minute.
Oh wait, zählte nicht wegen Abseits. ♦
Er hätte einfach im Vertrag aushandeln müssen, dass Abseits für ihn nicht gilt. Problem solved
Stanisic wird nach Leverkusen ausgeliehen und Pavard darf nicht wechseln. Verstehe ich auch nicht wirklich.
wtf? das ist so quasi das dümmste was man machen kann, wenn da kein größerer plan dahinter steckt und man noch jemanden holt
Pavard wird halt jetzt bleiben (müssen) und Stanisic bekommt hoffentlich mehr Spielzeit als unter Tuchel. Find ich gar nicht so einen Quatsch. Wenn Pavard geht, muss aber zwingend noch einer kommen.
stanisic hätte bei uns bei einem pavard abgang halt auch mehr spielzeit bekommen. und wir hätten 30+ mio für pavard bekommen