wo versagt er denn völlig? ohne die übersaison von leverkusen wäre bayern souveräner tabellenführer mit nem punkteschnitt der absolut im soll ist. in der champions league muss er weiterkommen und man sollte auch wieder besseren fußball spielen, weil der war auch vor den beiden niederlagen nicht so geil, aber völliges versagen ist ganz was anderes.
flick? den mythos flick sollte doch spätestens die unsägliche nationalelf doku beendet haben. koan flug der graugänse.
habe neulich ich glaube im rasenfunk gehört, gnabry hätte mal über kimmich in einer doku gesagt "wenigstens weint er nach verlorenen spielen nicht mehr". passt für mich auch total ins bild bei kimmich, er ist einfach ein mental schwacher, sehr wehleidiger spieler, hat dabei aber auch keine selbstreflektion. und wenn so ein typ dann dein führungsspieler im zentrum sein will, aber das gewinnen für ihn so ein muss ist weil er sonst weint, weil es irgendwie nicht in sein weltbild passt wenn er verliert, er aber auch nicht dazu bereit ist das zu tun was nötig ist, dann ist das schonmal keine gute voraussetzung. er könnte entweder nen sehr soliden rv machen oder einfach mal was die defensivaufgaben als sechser ne schippe drauflegen, sagt ja keiner, dass er das nicht lernen kann. kimmich behauptet aber immer, er könne das alles schon.
ich meine ich will das nicht alles an kimmich festmachen, der kann auch sehr viele dinge sehr gut, aber so wie das bei uns seit jahren läuft und wie er spielt reichts nicht für ganz oben. leverkusen ist auch deswegen vor uns, weil eine doppelsechs aus xhaka und palacios einfach deutlich überlegen ist gegenüber allem was da bei uns rumläuft. das müsste nicht so sein, aber erklär mal nem spieler der weint weil er verliert, dass er sich verbessern muss. der weint doch wieder. und das ist für mich dann eins der puzzlestücke, warum unsere trainerhalbwertszeit momentan recht kurz ist.