lol Elfer
Schade, war sogar vom Ergbnis her mehr drin. Aber wollen wir mal mit dem Unentschieden zufrieden sein und die Arschgeigen im Rückspiel raushauen.
Für mich sah es eher nach "Saka hält das Bein raus damit der Kontakt entsteht" aus, aber mal gescheite Wiederholungen ansehen.
Das geile ist das sich arsenal bis zum Rückspiel an der letzten Szene abarbeiten wird und dann ein schönes 3:0 gegen uns Zuhause kassiert
Neuer macht noch mal einen kleinen Schritt nach vorn als der Ball schon an ihm vorbei war. Elfer für mich. Glück gehabt.
was für kann man geben? der tritt doch in neuer rein der nur da steht.
hätte im rückspiel gerne pavlovic, arsenal steht so hoch und mit nem zentralen mittelfeldspieler, der sich aus dem hohen pressing mal rausdrehen kann würd uns schon gut tun. upamecano im aufbau würde uns auch sehr gut tun.
Saka will den Elfer und sucht den Kontakt indem er sein Fuß so komisch nach oben bewegt. Kein Elfer
Sehe auch keinen Elfer für diesen Herausschindungsversuch, denn Neuer kann sich nicht in Luft auflösen. Im Endeffekt kann man hier maximal Stürmerfoul geben
fühlt sich leider ein bisschen an wie ein verschenkter sieg.
in der 2. haben wir das spiel sehr gut kontrolliert und dann wirft man in die mitte wo musiala von 3 schränken gedeckt wird. und vom sane wechsel werd ich wahrscheinlich auch eher kein fan.
naja, denke trotzdem overall ein unentschieden mit dem man leben kann und gestärkter ins rückspiel gehen kann.
Original von withoutaname
Lol den kann man geben, Saka tritt Neuer ans Bein.
Ja, Elfer geben weil Saka sein Bein gegen Neuers schwingt
Den Fehler vor dem Saka „Elfer“ macht natürlich auch wieder Davies. Das war heute ne einwandfreie 6. Ein Glück ist er im Rückspiel gesperrt.
kane hat gerade ne szene angesprochen, die im fernsehen wohl gar nicht gezeigt wurde?
anscheinend gab es von arsenal einen rückpass zum torwart, den er dann aufgenommen hat und es gab keinen elfer?
"clearest penalty of my life"
Original von Quaalude
Original von withoutaname
Lol den kann man geben, Saka tritt Neuer ans Bein.Ja, Elfer geben weil Saka sein Bein gegen Neuers schwingt
![]()
Sag ich ja, dass es keiner ist. Der Kommentator meinte „den kann man geben“. Habe die Anführungszeichen vergessen
Keine Ahnung, was er da angesprochen hat, aber im Falle eines aufgenommenen Rückpasses hätte es eh nur indirekten Freistoß gegeben.
Alter, das ist ja absurd, dass das kein Elfmeter ist. Wtf?!?! Wir untersuchen jedes Abseits auf den Milimeter genau und dann gibt’s keinen Elfer WENN DER VERTEIDIGER DEN BALL AUFHEBT
https://twitter.com/sk112/status/1777805224184340557?t=ZbcjhCs8ht5c37dHjp7JKg
Kane spricht diese Szene an. Der Ball ist freigegeben, klarer kann der Elfmeter nicht sein, aber ist halt fraglich, ob man so ein geschenktes Ding wirklich haben will.