Neuer © -
Kimmich, Dier, Kim, Mazraoui -
Laimer, Goretzka -
Sané, Musiala, Guerreiro -
Kane
lets goooo
Neuer © -
Laimer, Goretzka -
Kane
lets goooo
Nice! Hoffentlich halten die Angeschlagenen durch. Und Kim darf auch gerne mal beginnen, seine Ablöse zu rechtfertigen.
kim war vorm asiencup eigentlich ziemlich solide unterwegs, danach ist er leider nicht mehr so richtig in die spur gekommen, imo war der einfach ein bisschen überspielt
Original von johngone
Neuer © -
Laimer, Goretzka -
Kanelets goooo
war wohl fake news, müller startet statt guerreiro
Tuchel muss imo ja überzeugt sein, dass Real uns heute den Ball überlässt, wenn er Müller von Anfang an bringt
Pack ma's!
Habe heute irgendwie gar kein gutes Gefühl
Original von TJay68
Tuchel muss imo ja überzeugt sein, dass Real uns heute den Ball überlässt, wenn er Müller von Anfang an bringt![]()
Pack ma's!
![]()
Spoiler
Habe heute irgendwie gar kein gutes Gefühl
Das beste Konterteam in der CL!
Das zweitbeste ist ..., war Arsenal.
Echt Müller spielt? Find ich geil ♦ nachdem vor 2 Samstagen Tuchel meinte ggn Real reichts für ihn nicht. Geheimwaffe
Müller netzt heut (kein Eigentor). Bin nur noch nicht sicher, ob Header oder reingelucke
Tuchel hat gesagt, Gnabry wird netzen, also wird er heute netzen, wenn er reinkommt.
Gogogo!
Scharfe Flanke in den Strafraum, dann versenkt Mueller eiskalt mit der Huefte.
Rapha wird eingewechselt und tankt sich ueber links durch, innen steht Gnabry und vollstreckt.
Kane trifft immer.
3:0
Die Minuten schreibe ich jetzt nicht dazu!
Bin richtig zufrieden bis jetzt. Egal, dass wir welche verziehen. Real kommt gerade keinen Zugriff auf uns
Ja, aber hoffentlich netzen wir bald mal. Nützt ja nix, wenn Madrid dann aus keiner Chance das 1:0 macht.