Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von withoutaname
Guardiola hat sicher die 8(?) Jahre in City davon geträumt, irgendwann mal wieder die 4. Wahl beim großen FC Bayern sein zu können.

Auch wenn sie ihn nicht als erstes gefragt haben, wird er trotzdem nicht die vierte Wahl sein. Man wird ihn nicht gefragt haben, weil sie sich wahrscheinlich selbst schwer vorstellen können, dass er verfügbar wäre.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Kann ich mir auch nicht als 4. Wahl vorstellen. Es kam doch erst vor kurzem in den Medien das sich Guardiola vielleicht gegen eine Verlängerung entscheidet. Eventuell kam auch eine Anfrage seitens Guardiolas Management inwieweit Bayern auf ein zweites Projekt Lust hat.

Das ganze wäre am Ende die absolute Premium Lösung und kann ich mir schon echt gut vorstellen. Oder Guardiola möchte n bisschen mehr money von City... Kann auch wieder sein.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

also ich meine das is immer noch alles viel spekulatius, aber warum hieß es eigentlich erst, dass xavi bei barca aufhört nach der saison und jetzt macht er doch weiter. weil das wäre ja auch ne sehr denkbare option für guardiola gewesen.vielleicht war sich das barca management schon relativ sicher ihn zu bekommen und dann hat doch was nicht geklappt. und was sind denn sonst noch mögliche stationen für pep? ein anderer club in england macht kaum sinn, psg wäre denkbar, so scheichprojekte findet er ja wohl ganz angenehm weil er da viel kontrolle bekommt aber is halt auch fad und ohne mbappe...
in italien war er halt noch nie

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

soll vor kurzem gesagt haben, dass er auch mal ganz gern trainer bei einer wm, copa america, sprich nationalmannschaft wäre.

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2024/02/pep-guardiola-macht-bemerkenswerte-zukunfts-andeutung

e. und pep würde dann obv auch wieder seine transfers haben wollen, was ja bei uns wohl eher das problem war, sonst hätte man auch einfach mit tuchel weitermachen können, bzw sich nicht getrennt. bin ich immer noch der meinung, dass es nicht hauptsächlich an den resultaten lag, sonst hätte man sich sofort getrennt.
+ peps vetrag läuft eh erstmal bis nächstes jahr und city würde ihn niemals früher ziehen lassen, gehe ich zumindest mal von aus. außer wir bieten vlt ein paket mit thomas tuchel an. :coolface:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von ElhombreAlleman
In before Guardiola

Call me daddy :f_drink:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Wundert mich, dass überhaupt noch namhafte Trainer kommen, wenn man den ganze Stuss von Uli in den Medien mitbekommt. Nach seiner Haft hätte er einfach komplett vom Verein fern gehalten werden müssen, egal wie viele Verdienste er sich von früher anrechnen lassen kann. Wer will sich schon so wie Tuchel während eines noch laufenden Vertrags vom Ehrenheinz des Vereins runtermachen lassen. Die Millionen dafür ändern auch nur bedingt etwas daran.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Original von BradNitt
soll vor kurzem gesagt haben, dass er auch mal ganz gern trainer bei einer wm, copa america, sprich nationalmannschaft wäre.

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/premier-league/2024/02/pep-guardiola-macht-bemerkenswerte-zukunfts-andeutung

e. und pep würde dann obv auch wieder seine transfers haben wollen, was ja bei uns wohl eher das problem war, sonst hätte man auch einfach mit tuchel weitermachen können, bzw sich nicht getrennt. bin ich immer noch der meinung, dass es nicht hauptsächlich an den resultaten lag, sonst hätte man sich sofort getrennt.
+ peps vetrag läuft eh erstmal bis nächstes jahr und city würde ihn niemals früher ziehen lassen, gehe ich zumindest mal von aus. außer wir bieten vlt ein paket mit thomas tuchel an. :coolface:

Tuchel mit sonst was im Paket, ich glaube da finden sich genügend alleine hier im Forum, die ihn persönlich nach Manchester tragen :coolface:
Pep wäre natürlich das absolute Traum, vermutlich für jeden von uns, aber er ist garantiert so auszuschließen, wie es nach den Interviews von Hoeneß eine längere Tuchel Periode in München.
Bevor Pep kommt, wird Jupp am Ende doch nochmals reaktiviert oder es macht Hoeneß, welche man teuer aus dem Stuttgart Vertrag kaufen muss

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich komme da immer noch nicht drauf klar, dass wir einen Trainer entlassen, der in den letzten 5 jahren mit drei verschiedenen Teams im CL-Halbfinale war, davon mit mindestens zwei - hoffentlich bald dreimal - sogar im Finale und davon wiederum mindestens einmal - hoffentlich bald zweimal - gewonnen hat und in den anderen beiden Jahren beide Male im CL-Viertelfinale am späteren CL-Sieger gescheitert ist. Einmal hauchdünn gegen Real in der Verlängerung und ok, das Viertelfinale gegen City sollte man vielleicht nicht als sein Verdienst zählen, weil er Bayern da nicht hingeführt hat, aber dann wären es ja sogar mindestens drei Halbfinale aus den letzten 4 Jahren, in denen er als Trainer aktiv war und hoffentlich bald sogar dreimal Finale und zweimal CL-Sieger.

Dieser Trainer wird jetzt also rausgeballert, bekommt eine Abfindung, während wir gleichzeitig Ablöse für einen anderen Trainer zahlen und das alles nachdem wir die letzten Jahre dieses Spielchen wiederholt hingelegt haben inkl. Riesenablöse für Nagelsmann, den man auch rausgeworfen hat, nur um ein Jahr später wieder um ihn zu buhlen usw usf.

Klar, das "Festgeldkonto" ist superüppig und Abstieg wird nicht passieren, aber u.a. wegen solch hanebüchener Scheiße spielen Schalke, HSV und co jetzt in der zweiten Liga. Finde es echt albern und vor allem wirkt es mittlerweile auf mich halt schon so, als hätte vor allem Hoeneß ein Problem mit Tuchel. Fand die Aussage damals von wegen "Wir hätten Nagelsmann nicht entlassen sollen" schon strange, zumindest wenn als Zusatz kein "aber jetzt haben wir Tuchel, der absolut top ist" kommt.

Das mag jetzt für viele unverständlich sein, da ein Stück weit gehässig, aber aktuell wünsche ich mir zwei Dinge:

1. Wir holen die CL
2. Rangnick sagt ab

Zweitens obv kombiniert mit dem Verweis von Rangnick, dass er kein Bock auf das Theater hat, wenn ihm z.B. bereits vor Amtsantritt indirekt Charakterlosigkeit unterstellt wird. Dazu dann natürlich noch mit Fragengewitter von den Journalisten an die Verantwortlichen und mit den "Verantwortlichen" meine ich nicht Eberl, sondern Uli, Dreesen, Hainer und co.

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Wurstuli hat, 1 Tag vor CL HF :f_drink:, auch nochmal nachgelegt. Beste Aussichten für die neuen Trainer-Kandidaten:

Gleichzeitig scheint Hoeneß wenig Interesse daran zu haben, in Zukunft für den innerbetrieblichen Frieden auf derartige Wortmeldungen zu verzichten. Vielmehr kündigte er an, "wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen".

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

So langsam darf man dann echt fragen, wer will diesen Schleuderstuhl noch wahrnehmen oder will schnell seine Abfindung kassieren. Wann kann man ihm endlich den Mund verbieten, denn so langsam reist er das mit den Hintern ein, was er mühsam die letzten Jahrzehnte aufgebaut hat

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

Original von Quaalude
Wurstuli hat, 1 Tag vor CL HF :f_drink:, auch nochmal nachgelegt. Beste Aussichten für die neuen Trainer-Kandidaten:

Gleichzeitig scheint Hoeneß wenig Interesse daran zu haben, in Zukunft für den innerbetrieblichen Frieden auf derartige Wortmeldungen zu verzichten. Vielmehr kündigte er an, "wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen".

am besten wird das eigentlich noch mit dem nächsten satz.

Damit wird auch Tuchels Nachfolger zurechtkommen müssen, der weiterhin Ralf Rangnick heißen soll.

rangnick war zumindest früher auch niemand der sich alles gefallen lässt und ua hoeness paroli bieten wollte. :f_love:

zu dem besser machen hat sich hoeness auch eher verrannt imo, nur weil vlt jetzt noch die option mit pavlovic aufgegangen ist. denn musiala ist unter tuchel klar nochmal besser und zu einer zuverlässigen stütze geworden. wenn man zb bedenkt, dass als tuchel übernommen hat, musiala grad aus dem wm loch kam, wo er auch noch an zu viel verantwortung "gescheitert" war, dann hat sich jamal auf jeden fall seit dem in eine sehr solide richtung entwickelt. mmn. trotzdem ist er frische 21 und kann weiterhin noch nicht alles alleine tragen. mit pavlovic wäre es genauso.

ka was da mit hoeness auf einmal los ist.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist
johngone
Legacy Member

Bin heiß! Wird ein lockeres 3:0 heute :f_cool:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

Spoiler

erstmal drölf harry kane best ofs anschauen zum warm werden :happy:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

lol 14er

gl euch heut abend, hab bock :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

danke brüder, euch euch :megusta:

grad das gefunden

zumindest bei den ecken würde ich schon vorsichtig einen kleinen einwand anmelden :coolface:

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

de Ligt fällt leider aus, Laimer wohl auch noch ziemlich angeschlagen

Kane
Gnabry Musiala Sane
Goretzka Pavlovic
Davies Dier Kim Kimmich

wird dann wohl darauf hinaus laufen, evtl spielt Guerreiro auch von Beginn an für Gnabry/Davies

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Der Ausfall von de Ligt wird uns extrem weh tun :f_cry:

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Außer Kim back im Beastmode