11 Punkte Vorsprung nach 14 Spieltagen wären so langsam rekordverdächtig
91% Ballbesitz laut Kicker. Was ist denn da der Rekordwert, der in einem Spiel mal erreicht wurde?
EDIT: Jetzt 92%
Alter, Kim ist 8,50 m groß und trotzdem kommt da wieder mal jemand frei zum Kopfball ...
Ja, Kopfball-Gegentor von nem 1,70-m-Mann. Gratz.
Ok, ist 1,81 m
Trotzdem lächerlichste Abwehrarbeit heute mal wieder.
Hm, zu Hause nur ein 2:2 gegen den Tabellenletzten. Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, so ein dämlicher Punktverlust.
Was man jetzt davon halten soll. Gefühl solide Lack gesoffen, aber ein schlechtes Spiel gegen Mainz. Man kann hoffen, dass man sich im letzten Spiel nicht nochmals sowas leistet
Freut mich sehr für ihn. Ich hoffe er kommt in einen guten Rhythmus und findet schnell zu seiner Form. Für die WM einfach unverzichtbar.
Irgendwie warte ich auf nen komplett schwachsinnigen Handelfmeter für Heidenheim kurz vor Schluss.
Schöne Vorstellung der Jungen gegen Salzburg. Lässt auf Größeres hoffen für den Rest der Saison.
Mit Ups sind wir uns wohl einig und Karl soll bis 31 verlängern und nicht nur bis 29. Das sind dann mal positive Nachrichten. Wenn die Mannschaft so weiter wächst, wird er es sich nochmals überlegen, ob er dann weg will, wenn er ggf. in der besten Offensiv Reihe der Welt mit zwei guten Kumpels (Musiala und Olise) spielt