Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von hschuster
Mit Ups sind wir uns wohl einig und Karl soll bis 31 verlängern und nicht nur bis 29. Das sind dann mal positive Nachrichten. Wenn die Mannschaft so weiter wächst, wird er es sich nochmals überlegen, ob er dann weg will, wenn er ggf. in der besten Offensiv Reihe der Welt mit zwei guten Kumpels (Musiala und Olise) spielt :coolface:

Wo kommt dieses Gerücht her?
In seinem aktuellen Interview (von gestern) klingt das überhaupt nicht so.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Bild, welche oft ziemlich nah an den Bayern dran sind und dazu hat er transfermarkt aufgegriffen.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Einig heißt doch nichts. Man kann sich auch auf eine Nichtverlängerung einigen :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/2009319519731556514?s=20

Wenn dies so stimmt, hätte man es besser komplett gelassen, denn wirklich gut ist dieser Deal leider nicht. Man hätte zumindest 80 oder 90 als realase Klausel vereinbaren müssen, aber so :fouet:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

65 passt schon, 2027 wird er 29. wenn da noch einer 65 mio für nen IV bezahlt nehm ich das mit kusshand

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Pavlovic + Bischof zum ersten Mal zusammen auf der Doppelsechs. Die könnten die nächsten 10 Jahre eine Ära prägen für Bayern und Deutschland, bin mal gespannt :f_drink:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von johngone
65 passt schon, 2027 wird er 29. wenn da noch einer 65 mio für nen IV bezahlt nehm ich das mit kusshand

##

finds auch ok und denke in Summe passt es. Man darf nicht vergessen, dass beispielsweise ein Schlotterbeck im Paket mit Ablöse, Handgeld, Gehalt sicher über Upa liegen wird, der jetzt 1 1/2 Jahre Weltklasse bei uns spielt. Das fehlt mir ehrlich gesagt bei jemanden wie Schlotterback noch komplett.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

Schlotterbeck will ich hier eigentlich auch gar nicht sehen. Der ist ja mittlerweile auch schon 26 und von Weltklasse meilenweit entfernt. Dazu mir persönlich ziemlich unsympathisch.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja Mann!

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

was Olise heute wieder für Pässe spielt :megusta:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

:megusta: :fouet: :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Alter, was für geile Tore :megusta:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

woooow

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Traumhaft :coolface:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Wird wohl ein Sieg :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Man hat vom Rekordergebnis von ManCity gehört und denkt sich, wir können es ähnlich, nur brauchen dazu keine lol Truppe als Gegner aus der Dritten Liga :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

hschuster gehen bestimmt bald die smileys aus :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

xG 2,94 :coolface:

Offensiv ist das schon eine noch nie da gewesene Qualität. Wir haben jetzt nach 16 Spieltagen fast genau einen Schnitt von vier Toren. Man würde den eigenen Rekord von 101 Treffern im Moment pulverisieren.

Antwort
Zitat
johngone
Legacy Member

8:1 :f_ugly: Manchmal wünsche ich mir wir würden in der Premier League spielen für zumindest ein bisschen competition. Bundesliga ist einfach so kacke.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Original von BradNitt
hschuster gehen bestimmt bald die smileys aus :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet: :fouet:

:megusta: :fouet: :coolface: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: