Stanisic ist verletzt. Kapselverletzung am Sprunggelenk. Das geht ja mal wieder perfekt los in der Rückrunde und dies zum Ende des Spiels
Original von AbbAUbaR
xG 2,94![]()
Offensiv ist das schon eine noch nie da gewesene Qualität. Wir haben jetzt nach 16 Spieltagen fast genau einen Schnitt von vier Toren. Man würde den eigenen Rekord von 101 Treffern im Moment pulverisieren.
Wenn die das bis zum Ende der Saison halten können, haben die eine Tordifferenz größer als +101. Völlig absurd.
Original von hschuster
Stanisic ist verletzt. Kapselverletzung am Sprunggelenk. Das geht ja mal wieder perfekt los in der Rückrunde und dies zum Ende des Spiels![]()
Sollte kein Problem sein, haben ja lt. Eberl Außenverteidiger "en masse"...
ist ja auch so. davies + laimer als stamm AVs und stanisic, guerreiro, ito und boey hat man dann noch als back ups, bischof kann zur not auch LV. das sind 7 spieler für 2 positionen, denke das sollte reichen. bundesliga ist eh durch.
Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass wir durch nen Fehlpass im Mittelfeld in Rückstand gehen könnten.
Edit: Ok, war ein vertändelter Ball, aber war eigentlich klar, dass wir es bald kassieren.
Nach Stanisic jetzt Laimer auch erstmal mind. 6 Wochen raus. Man merkt es geht langsam auf die CL KO Phase zu
Ich frage mich gerade wer die nächsten 6-8 Wochen jetzt RV bei uns spielen soll...:f_ugly:
Boey fällt ja auch schon etwas länger wegen eines Infekts aus...
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl dass Laimer bei weitem nicht der letzte in den kommenden Wochen ist der verletzt ausfällt.
Mit großer Sorge blicke ich da auf unsere Offensive, wo sich, Stand jetzt, aktuell 5 Leute sich 4 Positionen teilen
Original von bowandarrow
Ich frage mich gerade wer die nächsten 6-8 Wochen jetzt RV bei uns spielen soll...:f_ugly:Boey fällt ja auch schon etwas länger wegen eines Infekts aus...
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl dass Laimer bei weitem nicht der letzte in den kommenden Wochen ist der verletzt ausfällt.
Mit großer Sorge blicke ich da auf unsere Offensive, wo sich, Stand jetzt, aktuell 5 Leute sich 4 Positionen teilen![]()
Jackson kommt für die Offensive ja in ein paar Tagen zurück, Sonntag ist das Finale des Afrika Cups.
Offensive absolut brudal. Gucken wir mal heude, wer beim dibbico Dobbsbiel anfängt