Schiedsrichter at is best. Die lächerliste Leistung des Jahrtausends, vllt sogar in der gesamten Fußball Geschichte ever. Eigentlich muss man nach dem Spiel schauen, ob da nicht die Wettmafia beteiligt war. Auch wenn wir keine extra Kraft für ein weiteres Spiel haben, der darf kein Spiel von uns jemals mehr pfeifen
Jetzt hoffe ich der DFB untersucht dies Spiel und die Konten von Dinkert ganz genau und ebenfalls von denen aus Köln
Hab noch drauf gewartet, dass so lange gespielt wird, bis Leverkusen doch noch ein reguläres Tor reinmurmelt.
Ich hoffe einfach nur, dass wir Uli in den nächsten Tagen in absoluter Hochform erleben werden. Dem DFB bei solchen Schirileistungen gehört der Kopf abgerissen.
Nach endlich. Hoeneß das Popcorn steht bereit und Dinkerts Kopf soll rollen
den var sollte man halt nicht vergessen und ist auch total dumm dass er sich nicht gelb anschauen darf usw
War das echt so schlimm? Habs nur aufm Radio gehört, da kams eigentlich so rüber als würde das alles in Ordnung gehen.
Was mich geärgert hat war Diaz. Der hat mich am Di schon aufgeregt wie er da im Strafraum so lange liegen geblieben ist und sterbender Schwan gespielt hat.
Wenn sie schon immer so mit der Hand aufm Boden klopfen krieg ich schon Brechreiz, auch wenns der eigene Spieler ist
Ja war es. Zumindest das Tor von Kane darf er nicht wegnehmen. Bei Andrich hätte es Elfmeter für uns geben können/ müssen und Diaz darf nicht fliegen, wird zwar leicht im Strafraum berührt, aber fordert weder den Elfmeter noch macht einen auf sterbenden Schwan, hier auf Schwalbe zu Entscheiden ist einfach nur massivst lächerlich.
Ulrich Bündelriss raus... Haha jetzt wird's spannend im Tor
autocorrect: Sven "Ulrich" Ulreich obv
Naja, auf der Bank saß doch der 16jährige Leonard Prescott. Es wird doch immer verlangt, dass mehr auf die Jugend gesetzt werden soll
Urbig sollte es ja eventuell bis Mittwoch schaffen. Dachte gestern erst, Ulreich überlässt Upamecano kurz vor Schluss den Abstoß, damit er nicht noch wegen Zeitspiels die Ampelkarte sieht, aber war laut eigener Aussage wegen des Oberschenkels.
Nach dem Hinspiel können wir auch Torwarttrainer Tom Starke ins Tor stellen, wenn wir es dürfen. Wir sind weiter, daher nichts riskieren und go for the next man up
Langsam wird es kurios im Tor des FC Bayern: Nach Manuel Neuer und Jonas Urbig verletzte sich auch der beim 1:1 in Leverkusen starke Sven Ulreich. Gegen Bergamo könnte daher die Stunde von Leonard Prescott schlagen.
Das wäre halt schon der Knaller!
Zudem wahrscheinlich Saisonende für Wisdom Mike. Hat zuletzt zwar keine wirkliche Rolle gespielt aber dennoch bitter für den Jungen.
Naja, ist jetzt aber bei den meisten nichts Schwerwiegendes. Dass immer mal wieder welche mit irgendwelchen Muskelblessuren ausfallen, damit muss zu rechnen sein. Bis hierhin läuft's ja noch ziemlich gut. Toi, toi, toi.
wenn ich sehe wie dieser vini jr da in manchester gejubelt hat, ich hoffe so sehr das wir diese unsympathen dieses mal richtig weg klatschen. rückspiel in münchen ist auf jeden fall gut und bei real sind mbappe, vini und bellingham u.a. gelb vorbelastet, vielleicht müssen wir da in madrid auch einfach mal ein bisschen provozieren
Game Plan für heute:
- zur Halbzeit 2:0 führen
- dann Prescott rein, damit Urbig sich schonen kann