Wie der ‚kicker‘ berichtet, können Interessenten den Türken (Sahin) im kommenden Sommer für sechs Millionen Euro verpflichten.
zeit für ein zinsloses darlehen..
Wie der ‚kicker‘ berichtet, können Interessenten den Türken (Sahin) im kommenden Sommer für sechs Millionen Euro verpflichten.
zeit für ein zinsloses darlehen..
Original von shakorti
Wie der ‚kicker‘ berichtet, können Interessenten den Türken (Sahin) im kommenden Sommer für sechs Millionen Euro verpflichten.zeit für ein zinsloses darlehen..
Dafür müsste er erstmal weg wollen. (und noch viel wichtiger: zu euch wollen!
)
Mal abgesehen davon, gab es glaub ich noch nirgends eine offizielle Aussage dazu, ob eine solche Klausel existiert...
Original von AvantiC
Original von shakorti
Wie der ‚kicker‘ berichtet, können Interessenten den Türken (Sahin) im kommenden Sommer für sechs Millionen Euro verpflichten.zeit für ein zinsloses darlehen..
)
Mal abgesehen davon, gab es glaub ich noch nirgends eine offizielle Aussage dazu, ob eine solche Klausel existiert...
ich weiß, nuri bedeutet es soviel vor süd spielen zu dürfen, da lehnt er jedes angebot ab. typisch profi halt, die scheißen ja in der regel alle auf geld und erfolg..
Original von shakorti
Original von AvantiC
Original von shakorti
)
ich weiß, nuri bedeutet es soviel vor süd spielen zu dürfen, da lehnt er jedes angebot ab. typisch profi halt, die scheißen ja in der regel alle auf geld und erfolg..
Warum sollte er den Verein z.B. verlassen wollen, wenn sich der BvB selbst für die CL qualifizieren kann?
Fakt ist:
Das liegt alles noch in weiter Ferne und sowohl die Tatsache, ob der BvB wieder international spielen wird, noch ob überhaupt eine solche Klausel existiert, kann hier keiner beantworten.
Aber jo, der Kicker wird schon Recht haben...wie immer...
gut, das ist ein diskussionsforum hier. wenn du den kicker als quelle ausschließt, kannst du alles ausschließen und hier ist nie was los.
zudem werden bei solchen konstellationen die ersten gespräche schon viel früher geführt, das ist also nicht ganz so weit weg wie du das gern hättest.
er könnte den bvb verlassen wenn er sich für die cl qualifiziert..
wegen des geldes
wegen des geldes
wegen des geldes
weil er in der cl auch mal k.o. runde spielen will..
er sein standing in der tük. nationalmannschaft verbessern will..
ich brauch dir ja jetzt keine beispiele nennen, welche spieler schon alle so gewechselt sind und warum..
ich bin mir auch nichtmal sicher, dass bayern interessiert ist und möchte auch nicht ausschließen, dass sahin zu erhöhten bezügen nochmal 2 jahre verlängert mit nder anderen klausel..
aber es ist nunmal ein gerücht und warum nicht drüber diskutieren?
bayern braucht nen topstürmer und frischen wind in der defense, keine mittelfeldspieler, davon haben sie mehr als genug.
Original von DerBobs
bayern braucht nen topstürmer und frischen wind in der defense, keine mittelfeldspieler, davon haben sie mehr als genug.
jupp!
die zukunft gehört bommel und pranjic
Original von DerBobs
Schon mal an nächste Saison gedacht?:)
Original von shakorti
aber es ist nunmal ein gerücht und warum nicht drüber diskutieren?
Ich hab doch gar nichts dagegen gesagt, darüber zu diskutieren?!
Ich hab lediglich einen Fakt genannt (-> "ominöse Klausel", von der offiziell schlichtweg nichts bekannt ist), wie es bei Diskussionen ja ab und zu so üblich sein soll.
Naja, aber immerhin könnte Sahin ja dann zusammen mit Kaka bei Bayern spielen.
Original von AvantiC
Original von shakorti
aber es ist nunmal ein gerücht und warum nicht drüber diskutieren?Ich hab doch gar nichts dagegen gesagt, darüber zu diskutieren?!
Ich hab lediglich einen Fakt genannt (-> "ominöse Klausel", von der offiziell schlichtweg nichts bekannt ist), wie es bei Diskussionen ja ab und zu so üblich sein soll.Naja, aber immerhin könnte Sahin ja dann zusammen mit Kaka bei Bayern spielen.
![]()
steht zu kaka auch was im kicker?
btw - zu ausstiegsklauseln wird offiziell fast nie etwas bekannt gegeben, ausnahme ist da dzeko. da ging man aufgrund der gigantischen 40 mios offensiv damit um.
ist auch nicht gerade im interesse des bvb, dass das publik wird, nicht wahr?
aber watzke hats ja auch nicht dementiert.
Original von shakorti
Original von DerBobs
bayern braucht nen topstürmer und frischen wind in der defense, keine mittelfeldspieler, davon haben sie mehr als genug.jupp!
die zukunft gehört bommel und pranjic
![]()
![]()
![]()
ja wenn man bommel, pranjic, und tymo los wird kann man ja über mittelfeldspieler nachdenken, aber momentan ist da mit schweini und bommel (+kroos als backup) genug qualität und quantität vorhanden. oder sagen wir, das mittelfeld ist im moment nicht der grund für die krise, sondern eher die manchmal wackelige abwehr und die stürmer die nicht treffen.
klar kann man auch nen backup für schweini kaufen, aber das muss halt jemand sein der mit der reservistenrolle klar kommt.
meiner meinung nach braucht bayern hinten noch nen top-IV, nen top-LAV, nen top-stürmer, und evtl nen robben-backup für die zeit der saison in der robben aua hat. der rest des kaders passt schon so.
edit: ach ja ein nachfolger für butt fehlt ja auch noch. naja die baustelle ist wohl doch größer.
bommel ist weit über 30, sein vertrag läuft aus und er spielt unter aller kanone...
Original von JayMcCay
Dann sag mir mal, an wen du da alles gedacht hast bei diesen "Top-Verstärkungen"
warum? darum gehts doch nicht. ich sagte nur auf diesen positionen ist bayern unterbesetzt, nicht dass ich die lösung für ihr problem habe.
aber wenn du unbedingt wissen willst wen ich favorisieren würde:
IV wäre friedrich gut gewesen, aber dafür isses zu spät. alternativ hummels.
LAV hab ich keinen schimmer, da kenn ich keinen der bezahlbar wäre. wenn lahm weiter so drecks-flanken spielt soll er wieder auf links und man kauft noch nen RAV, da ist die auswahl etwas größer.
stürmer dzeko obv., aber das wird geldtechnisch nicht klappen.
Wenn Sahin so weiterspielt wird der FCB sicherlich nicht konkurrenzfähig sein gegenüber den Angeboten aus England und Spanien.
ManCity muß ja im defensiven Mittelfeld bald de Jong ersetzten, mal sehen...
Original von shakorti
Original von wimi22
SAHIN brauch ma sicher ned...wen hast du im sinn?
also wenn Kroos körperlich noch bisschen zulegt könnt man es schon mit ihm probieren.
Finde Sahin momentan krass überbewertet, hat beim BVB paar gute Spiele gemacht und dort läuft es eben gut. Am Freitag war er einfach nur schlecht.
Soll erstmal noch in der Rückrunde gute Leistungen zeigen bevor man überhaupt eine Verpflichtung in Betracht ziehen kann.
Vergesst mal schön den Nuri, der ist nicht gut und hat auch nur ein paar gute Spiele gemacht.
ich find den gut und der spielt schon konstant auf hohem niveau und wird halt seit anfang dieser saison ziemlich gehyped weil dortmund halt auch nen lauf hat, zählt aber für mich ganz klar zu den top 5 auf der position in der buli, kann man schon holen wenn man kroos nich auf der 6 einplant.