Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von daberndl
ich find den gut und der spielt schon konstant auf hohem niveau und wird halt seit anfang dieser saison ziemlich gehyped weil dortmund halt auch nen lauf hat, zählt aber für mich ganz klar zu den top 5 auf der position in der buli, kann man schon holen wenn man kroos nich auf der 6 einplant.

ich möchte hier nur mal dran erinnern, dass vor 1,5 jahren kacar mal ganz stark gehandelt wurde, der auch einer der besten 6er der liga sei.

ich bin mir selber noch nicht sicher, ob sahin eher kacar oder khedira ist, aber auf jeden fall ein interessanter spieler. allerdings gibt es in der zentrale zum glück nen ganzen haufen talentierter junger leute, von daher sollte man sich erstmal auf die abwehr konzentrieren (wo ich aber immer noch auf breno hoffe) und sich nen vernünftigen torwart holen.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

also ich persönlich fand kacar nie so stark und imo war der auch eher weiter vorne unterwegs, klassischer 6er war doch nur cicero bei der hertha oder?

also der kacar hatte halt eine saison wo er ganz gut tore gemacht hat und auch nicht schlecht gespielt hat, sahin fällt mir weniger so als halt einfach durch ein sehr gutes spielverständnis und sehr geile pässe auf, wie gut er defensiv kann ich nich sagen weil ich dortmundspiele selten komplett sehe.

und im prinzip galt er ja auch schon als 16 jähriger als riesentalent, scheint halt ne weile gedauert haben bis er das bestätigt.

Antwort
Zitat

ich geb dir da absolut recht, aber in ner erfolgreichen manschaft gut spielen ist immer nett, aber große spieler stechen auch in den schlechten zeiten noch raus. imo ist er wirklich n klasse mann, aber was ich sagen wollte war mehr, dass man hier einfach noch n bischen warten muss, wie sich das alles entwickelt. die meinungen, gerade bei jungen spielern drehen sich eben ganz schnell mal wieder und dann wird aus dem mega talent schon ein flop (war ja auch über kroos zu hören in dem ersten halben jahr unter klinsmann)

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

jo denke auch sahin hat nicht die klasse für einen club wie bayern o.ä.

Antwort
Zitat

Original von Nikinho9

richtig.. blos nich kaufen

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von diego666
Vergesst mal schön den Nuri, der ist nicht gut und hat auch nur ein paar gute Spiele gemacht.

:) - Perlen vor die Säue.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Kaum läufts bei Bayern nicht gut, reden sie schon davon neue Leute zu kaufen und alte zu verkaufen.

Typisch Bayern :-)

Und wenn Nuri geht, dann zu einem Top-Club .

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von WillMcfly

Wie darf man die Aussage deuten? Das Bayern kein "Top-Club" ist?

Oder Nuri, falls er geht und in D bleibt, ganz sicher bei den Bayern landet?

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Original von JohnPhoenix

Original von WillMcfly

Innerhalb der Bundesliga sicherlich nicht wechseln, weil er glaube ich ungerne die Süd gegen sich erleben möchte und er viel getan hat um für sie zu spielen.

Und mit TOp-Club meine ich so einige Vereine die über Bayern stehen und das sind sicherlich nicht wenige ;-)

Antwort
Zitat

Immer diese Neider die meinen Bayern ist kein Topclub... :rolleyes:
Sahin soll mal schön beim BVB bleiben. Ich würde mich als vanBommel Ersatz gerne Riccardo Montolivo nächste Saison hier sehen. Da kann man im Gegensatz zu Sahin relativ sicher sein das er die Mannschaft verstärkt.

Antwort
Zitat

Original von WillMcfly

Original von JohnPhoenix

Original von WillMcfly

Innerhalb der Bundesliga sicherlich nicht wechseln, weil er glaube ich ungerne die Süd gegen sich erleben möchte und er viel getan hat um für sie zu spielen.

Und mit TOp-Club meine ich so einige Vereine die über Bayern stehen und das sind sicherlich nicht wenige ;)

gibt ja auch so viele... :rolleyes:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

wie wärs mit Mehmet Ekici?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von Nikinho9

glaubste doch selber nicht.

Der Junge ist gerade mal 22 geworden und ist ein Leader beim BVB. Der hat super Charaktereigenschaften um ein großer zu werden. Der spielt jetzt schon eine herrausragende Rolle beim BVB.

Und wie gesagt...Hallo 22!!!!, lasst den noch ein wenig mehr reifen, auch wenn er schon gefühlte 100 Jahre spielt.

Der wird irgendwann schon bei einem großen Club spielen. Beste Bsp. doch auch ein Schweinsteiger. Bei dem hats auch erst mitte 20 richtig gezündet um Weltklasse zu sein.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von Nikinho9

Joa, Hauptsache, Pranjic, Braafheid, Van Bommel und Timoschtschuk haben sie !!

:O

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Air96

Original von Nikinho9

naja nur dass tymo bevor er bei bayern war um einiges mehr gezeigt hat als sahin...

Antwort
Zitat

Original von blubifu

Original von Air96

Original von Nikinho9

naja nur dass tymo bevor er bei bayern war um einiges mehr gezeigt hat als sahin...

Um bei Bayern zu spielen brauch es gar keiner Klasse. Siehe Klose, Braafheid, tymo, Van Buyten, Demichelis,Pranjic usw.

Sahin ist neben Schweinsteiger der 6er, der die nächsten 5 Jahre Buli prägen kann und wird. Wenn er keine Klasse hat, dann hat sie keiner. Schau doch mal, wo die ganz großen DMs mit 22 standen.

Paul Scholes-Auswechslerspieler, weil Roy Keane gespielt hat.
Frank Lampard- No Name,kaum in Erscheinung getreten bei West Ham
Schweini- war mit 22 noch lange nicht so weit, wie Sahin aktuell.

Hab jetzt kb noch weitere aufzuzählen, aber ich denke die Quintessens meiner Aussage sollte angekommen sein!

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von pokerfreak18

Original von blubifu

Original von Air96

Original von Nikinho9

Um bei Bayern zu spielen brauch es gar keiner Klasse. Siehe Klose, Braafheid, tymo, Van Buyten, Demichelis,Pranjic usw.

Sahin ist neben Schweinsteiger der 6er, der die nächsten 5 Jahre Buli prägen kann und wird. Wenn er keine Klasse hat, dann hat sie keiner. Schau doch mal, wo die ganz großen DMs mit 22 standen.

Paul Scholes-Auswechslerspieler, weil Roy Keane gespielt hat.
Frank Lampard- No Name,kaum in Erscheinung getreten bei West Ham
Schweini- war mit 22 noch lange nicht so weit, wie Sahin aktuell.

Hab jetzt kb noch weitere aufzuzählen, aber ich denke die Quintessens meiner Aussage sollte angekommen sein!

die quintessenz ist auf jeden fall angekommen.

1.du schaust dir bayern spiele erst seit1-2 jahren an, denn einem klose,tymo oder demichelis die klasse abzusprechen die vor 2 jahren und vorher extrem stark gespielt haben deutet nicht auf viel ahnung hin.

2.du bist ein hellseher, du weisst jetzt schon was die nächsten jahre passiert.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Pokerfreak, mit Verlaub, aber ein Großteiles deines Posts ist Käse.
Allein der Vergleich Schweini 22 - Sahin 22, ohne Worte..

Antwort
Zitat

Ja,weil Schweini diese Position erst seit Van Gaal spielt. Kann er ovb nichts für, aber Sahin spielt schon seit Jahren DM und ist deshalb mit 22 weiter als Schweini es war in dem Alter.
Schweini ist für mich im Moment Top 3 DMs weltweit und Sahin kann da auch hinkommen.
Nur wieso sollte er zu Bayern gehen? Denke auf absehbare Zeit wird der BVB wieder die Nr. 2 in Deutschland und regelmäßig CL spielen, genau wie Bayern.
Wenn er ein ganz Großer werden will, dann wechselt er in 2 Jahren nach Spanien oder England.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Sahin gilt schon lange als eines der größten Talente in Europa, alle großen Clubs wollten ihn vor ein paar Jahren. Hat ja dann auf Leihbasis auch bei Arsenal z.B. gespielt unter Wenger. Er ist auch jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten mit 16. Bei seinem Nationalmannschaftsdebüt wenig später gegen Deutschland hat er auch gleich das Siegtor gemacht.
Und seit etwa zwei Jahren spielt er in der BL konstant gut.

Insofern wird er die Bayern wie jeder andere Topspieler der Liga auch interessieren. Trotzdem glaube ich, daß Nuri wenn dann ins Ausland geht und nicht nach München, weil irgendein PL/PD-Club eh ein völlig aburdes Angebot machen wird. Aber das ist Zukunftsmusik.

Antwort
Zitat
Teilen: